Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mieze2909

guten morgen zusammen  ;D

hab nur schnell ne frage, dann bin ich wieder weg für heute. denn die sonne scheint und das will ich mal nutzen.

Es geht bei meiner frage um Clomi, um was denn auch sonst  S:D Mich würde mal Interessieren, ob eine von euch das hatte bei der einnahme von 100mg clomi. Und zwar bilde ich mir ein zu spüren das iwas in den eierstöcken was passiert und gestern nacht waren wir ja auch feier und da zog es heftig links und rechts vom UL. Ist das nun einbildung oder ist euch was davon bekannt? Hatte das eine auch?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


°~M@rushin~°

"guten morgen" ihr süßen! :D einen wunderschönen sonnigen sonntag wünsche ich ;)

huuuuiiii, was muss ich denn hier alles lesen?! erst mal glückwünsche verteilen :D

@clärchen: wie geil isn DAS?!?!? :D ich freu mir gerad nen knopp an die backe! ihr habt ja nun auch wirklich lange genug geübt! herzlichen glückwunsch!!!    s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@rexi: herzlichen glückwunsch auch dir, frisch gebackene ehefrau! :D alles, alles liebe und gute für euch und eure ehe - und gaaaaaaanz viele däumchen zum hibbeln! s-daumendruck
s-so

@jasm: schön, dass es dir wieder besser geht und mit deinem männe alles geklärt ist :)

@beise: hm... dauerkopfweh ist ja auch wirklich übel, vielleicht haben sich die stirnhöhlen entzündet, da würde ich auf jeden fall morgen zum arzt gehen. s-hug  ich hoffe, deine hebi ist ne tolle ;)

@steffi: was ist denn hashimoto, also wie äußert sich das? hab ich gestern schon mal gelesen, bin aber wieder drüber weg gekommen.

@yarina: hab die letzten tage auch eine leise unzufriedenheit verspürt. hat man halt manchmal. oha, wo war dein bruder denn flittern? südsee? habe gerade ein bild vom palmen und hellem sandstrand im kopf :D
du meine güte... na dann viel spaß nem nix-raff lernstoff in dir birne zu prügeln  :-\

@me: bin ganz schön kribbelig... noch etwa eine woche bis zu meinem test  :o ich will auch ein positives dingelchen in den händen halten, aber ES+7 ist noch etwas SEHR früh :D
um 16 uhr treffen wir uns mit nem bekannten, der bringt uns walzer bei  ::)  ich war mal in der tanzschule, ist aber schon gute 16 jahre her ;D
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


•●★jasm06★●•

Maru... ES+7 ist definitiv negativ das kann ich dir schriftlich geben.

Mieze.. hatte zwar kein Clomi, aber spritzen hatten ja den selben efekt und hatte auch immer gespürt das was passiert und sogar auf welcher seite sich ein Eichen gebildet hat. Also denke schon das du dir da nix einbildest.

steffi.. komme aus der wunderschönen Lüneburger Heide und heiße übrigens auch steffi  ;D

Clärchen.. das wärs ja... :D
Viel Spaß und pass gut auf dich auf.

me.. so Männe macht jetzt den Spargel fertig und brät gerade Schnitzel..jammi oh habe ich einen Hunger

°~M@rushin~°

@jasm: das dachte ich mir schon, dass ES+7 definitiv negativ ist, deswegen warte ich auch ;) leeeeecker, spargel und schnitzel!  *magenknurr*

@clärchen: lass dich nicht scheuchen auf der arbeit :)

@me: mache mir mal was zum frühstücken fertig.
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


•●★jasm06★●•

Maru.. frühstücken?  :o Bin schon wieder seit 6 uhr wach weil ich nimmer schlafen konnte, obwohl Janika bis 7.30Uhr geschlafen hat.. sehr gnädig
hcg wird ja erst ab ES+8-10 angefangen zu bilden

°~M@rushin~°

@jasm: ja, frühstück. habe lange geschlafen, war gestern bis 1 uhr bei schwiema. gesellige frauenrunde :D habe bis jetzt noch kein frühstück runterbringen können. aber da ich so lange geschlafen hab, werd ich wohl heute abend kämpfen müssen... hab kommende woche frühschicht.
hab ich mir gedacht, dass noch kaum hcg vorhanden sein wird. werde mir testen verkneifen bis NMT, auch wenn's schwer fällt.
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


Hexe Maike

Hallo

ein wünderschönen Tag wünsche ich euch.

@ all ich hoffe es euch gut.

@ me also meine Tempi will wohl wirklich in den Himmelhoch.

•●★jasm06★●•

maru... jo also wir wären sonst wahrscheinlich auch aufm tanz in den mai. sind da meist bei meinen ellis und dann geht das auch immer los mit meiner sis

maike...sehr schön

Hexe Maike

@ jasm huhu wie geht es euch?

•●★jasm06★●•

maike.. soweit gehts heute allen gut
ich gucke gerade Bilder von meiner sis die war beim VW treffen echt zu verrückt

°~M@rushin~°

maike huhu s-winken wollen wir hoffen, dass das mit deiner tempi so bleibt ;) bin bei mir bei gar nix mehr sicher, also anzeichenmäßig... mich macht das jedes mal wahnsinnig in der 2. ZK-hälfte  :-\

@jasm: kann mit tanz in den mai irgendwie nix mehr anfangen. klar, früher war's toll, ne wahnsinns-sause, da hat man dann auch mal was zum knutschen gefunden :D aber heute? hm. nur noch peinliches besäufnis. dann doch lieber die gesellige frauenrunde im garten oder partykeller :D
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


•●★jasm06★●•

Maru... hihi

Clärchen.. ach was mir gerade noch einfällt das wäre natürlich supi wenn wie noch vorm Urlaub ein Outing bekommen, dann kann ich mich in der Türkei mit Klamotten eindecken  ;D

°~M@rushin~°

@jasm: ;)

so mädels, ich verabschiede mich bis heut abend... der walzer wartet :D wird bestimmt lustig, ich begreif sowas wie tanzschritte besser als männe :D

ich berichte nachher ;D schönen nachmittag euch
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


nora83

Hallo ihr lieben!

Habt ihr das schöne Wetter genutzt?
Ihr wart ja wieder sehr fleißig mir schreiben. Und die ganzen Schwangerschaftsviren (ich nehme auch dankend welche) da kann ja nichts mehr schief gehen...

@ claudia: das hibbelige kommet recht regelmäßig ;) , aber ich bin guter Dinge

@ melo: ich kann gut nachvollziehen, wenn du dich über ,,begleiterscheinungen" freust. Auch wenn's nicht angenehm ist, ist's doch ein gutes Zeichen! Ich drücke die Daumen!
Und das geheim halten hat doch vielleicht auch was spannendes, so ein kleinen geheimnis zwischen dir und deinem mann. Ich fänd's toll!

@ yarina: das gröbste dank dolormin überstanden? Ich könnte am ersten tag auch immer an die decke gehen, aber danach bin ich echt gut bedient und hab gar keine beschwerden mehr.

@ lila: die kurze zeit zwischen den kindern ist ganz schön anstrengend für mutti, das sehe ich bei meiner schwester, aber für die kids ist es später doch toll, wenn sie so nah zusammen aufwachsen. Meine schwester und ich sind recht weit auseinander

@ maru: na du hast ja tolle tricks für unliebsame verwandte, die muss ich mir mal merken... ;)

@ steffi: herzlich willkommen!!

@ clärchen: das ist ja suuuuuuuuupeeeeeer!!! Ich gratuliere noch nicht, aber ich freue mich für dich!!!

@ angel: ein glücksbringer, das ist ja schön, hier sind noch ein paar, die glück und schwangerschaftsviren und so brauchen, gut dass du da bist!!  :)

@ beise: juhu, 4. monat, das scheint ja echt alles schnell zu gehen, wenn es dann endlich mal geklappt hat!!

@rest:  s-winken

Me: habe heute festgestellt, dass ich männe wahrscheinlich am ES-Tag und den tag davor nicht sehe, weil er weg muss, wegen arbeit, meint ihr das klappt trotzdem?
Vielleicht verschiebt sich ja auch was zu meinen gunsten... schon blöd...

Habt einen schönen Abend, Mädels!!!

°~M@rushin~°

wie ich sehe, habt ihr den ganzen schönen sonnigen nachmittag gut genutzt :D wir auch! der walzer sitzt (ein wiener walzer übrigens), aber leider ohne musik geprobt. treffen uns noch mal mit unserem "tanzlehrer", der dann musik mitbringt, damit wir ein gefühl für den richtigen walzertakt bekommen. ansonsten nix neues.

@nora: jep, hab erfahrungen mit dingen, die man sich vorstellen kann über personen die man hasst, es aber nicht zeigen darf ;)
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


nora83

@ angel: ich hab jetzt auch eine  ticker, aber auch mit diesem nofollow am ende, hast du das weg? und wenn ja, wie ging das?

@ maru: von solchen leuten kann ich auch ein lied singen... aber man muss sich nur zu helfen wissen, gell?  ;D

°~M@rushin~°

@nora: eben drum ;D ich mach das immer, wenn mein chef oder mein vorarbeiter mal wieder nen absolut überflüssigen kommentar abgelassen haben. damit kann ich mich stundenlang aufheitern, wenn's sein muss :)
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


steffi1901

Hallo!  s-winken

Da ich morgen arbeiten muss, wollte ich mich heute abend auf jeden Fall nochmal melden!
Wir haben ja heute gegrillt und es war herrliches Wetter und leckeres Essen gab es auch  :D

jasm: Lüneburger Heide find ich wirklich auch schön! Da haben wir früher immer Urlaub gemacht  ;) Gut, als Teenie war ich damals davon nicht so angetan (da wäre ich lieber mal in den Süden oder so gefahren) aber die Landschaft habe ich sehr schön in Erinnerung!

nora: Danke für Willkommen  :D
Wenn Dein Mann am ES Tag nicht da ist, ich hab mal gehört, dass es die 2 Tage danach doch auch noch geht, oder nicht? Vielleicht dann so?

Marushin: Ein echter Walzer für die Hochzeit? Find ich sehr schön sowas  :D Mein Mann ist wirklich nie zum tanzen zu bewegen. Leider!
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

°~M@rushin~°

@steffi: jawohl, ein echter walzer. einfach nur als eröffnungstanz. meiner ist für sowas eigentlich auch nicht zu haben, hatte mich auch schon damit abgefunden, aber offensichtlich fand er die idee doch nicht so schlecht. naja, ist eben ne biker-hochzeit, da erwartet das auch keiner, aber das ist eben der clou ;)

@nora: einen tag nach dem ES könnte es noch klappen, aber ihr könnt auch so 2 tage vorher schon herzeln und dann noch den tag nach dem ES. das eichen muss ja noch wandern und braucht dafür ca. 12 bis 24 stunden. spermien überleben auch ca. 3-4 tage in der gebärmutter. könnte also passen.
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


Hexe Maike

Guten Morgen Mädels,

Heute werde ich dann mal den neuen Hibbler für euch im laufe des Tages onStellen.

Hexe Maike