Nach ES bräunlichen Ausfluss und trotzdem SS geworden ???

Begonnen von Lenina2000, 27. November 2011, 22:35:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lenina2000

Hallöchen,

ich schildere mal eben mein Problem !!!

Ich bin seit kurzem in der Kiwu, weil wir seit über 2 Jahren SS werden wollen und es leider bis jetzt nicht geklappt hat !!! Ich habe 3 Zyklen Clomifen genommen und da hat es leider auch nicht geklappt !!! Diesen Zyklus durfte ich kein Clomifen nehmen, weil sich bei mir eine große Zyste gebildet hat, die aber beim Follikel-TV zum Glück wieder weg war !!! Ich hatte auch ein großes Eichen und meine GSH war auch gut aufgebaut !!! Am ZT12 oder 13 denke ich, hatte ich meinen ES !!! ZT bzw. dann ES+1 hatte ich morgens ganz wenig Blut im ZS, was dann aber wieder weg ging !!! An ES+2 hatte ich Abends ganz wenig Blut im ZS !!! Seit ES+5 habe ich gaaaanz wenig bräunlichen Ausfluß, was bis jetzt leider auch noch nicht wieder weg ging !!! An ES+8 hatte ich wieder ganz wenig Blut gehabt !!! Heute bin ich ES+9 und habe immer noch braunen Ausfluß !!! Meine Progesteronwerte sahen am ES+5 auch sehr gut aus !!! Werde noch echt ganz gaga !!! Ich habe keine anderen SS-Anzeichen, die man ja bekommen kann !!!

Nun meine Frage !!!

Wer hatte das auch mal gehabt und ist trotzdem SS geworden ???
Oder weiß einer von euch, woran das noch liegen könnte !!!
Die in der Kiwu meinten nur, dass es mal vorkommen kann und ich solle mir nicht zuviele Gedanken machen !!!

Ich bedanke mich für eure Antworten !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

♥Der♥Juli♥Clan♥

hallo guten morgen,

tut mir leid, leider kann ich dir gar nichts dazu sagen :-( kenne mich da überhaupt nicht aus. aber viell kannst du ja schon einen schwangerschaftstest wagen. es kann schon gut möglich sein das du trotzdem schwanger bist und man muss dafür noch keine anzeichen haben! viel glück wünsche ich dir!

LG
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






ju.ra.

als es bei mir klappte hatte ich auch mal kurzfristig SB zwischen ES und NMT...

aber was das nun bei dir ist kann dir wohl hier leider keiner sagen. ich würde noch eine woche warten und wenn dann keine mens kommt mal testen

viel glück !!  :)

Bibbi (Dreamy)

Hey, eins versteh ich jetzt nicht so ganz.Du bist in der kiwu... Ist denen das bekannt mit den Sb? Sprich sie mal auf Utrogest an. Damit sollten die Sb verschwunden bleiben.
Lg


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lenina2000

Ich danke euch für eure Antworten !!!

@Bibbi
Ja, hatte ja beim Blutabnehmen wegen Progesteron schon diesen Ausfluß und das hatte ich auch gesagt und dann hatte ich letzte Woche nochmal angerufen, weil es nicht weg geht und sie meinte, dass der Prog-wert gut aus sah und ich mir nicht soviele Gedanken machen !!! Wenn ich richtige Blutung bekommen sollte, sollte ich hinkommen !!!

@ju.ra.
Wenn das mal wäre, wäre das ja ok aber ich habe jetzt diesen Ausfluß seit ES+5 und so langsam nervt es !!! Am Donnerstag wird in der Kiwu ein SS-Test gemacht !!! Wenn der wenigstens positiv werden würde, dann wäre mir der Ausfluß auch egal, solange alles gut ist !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!