wie hält man nur diese Spannung aus????

Begonnen von AnSV123, 14. Dezember 2015, 15:54:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AnSV123

Hallo Ihr lieben,

eigentlich waren Kinder bei mir noch nicht so in Planung aber ein großer Wunsch. Letzte Woche habe ich dann 2 mal die Pille abends vergessen und am nächsten Tag eingenommen. Die zwölf stunden waren dabei schon verstrichen.
Ich habe mit meinem Partner darüber gesprochen und er meinte "Naja, dann machen wir halt einen Nikolaus" ;)
Als ich dann am Mittwoch ein ziehen im Unterleib hatte, habe ich die Pille komplett abgesetzt...ich weiß die Wahrscheinlichkeit ist wirklich gering und dazu kommt, dass ich gestern auch noch eine fädrige Schmierblutung hatte aber dieser kleine Funke Hoffnung ist in mir, dass da ein kleiner Nikolaus ist....

Es sind jetzt noch genau 10 Tage die ich bis zum Test abwarten muss.....

Frau B.

Da bin ich gespannt  :) aber eigentlich kommt nach Absetzen jetzt eine Abbruchblutung in den nächsten Tagen.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



AnSV123

Ja die Befürchtung habe ich auch...aber noch hoffe ich :-) Bisher wusste ich gar nicht, dass ich mir das schon so sehr wünsche!

Elfi

Das Problem ist, dass unter der Pille ja eigentlich gar kein Ei heranreift...
Aber wenn du jetzt weißt das du es dir doch wünscht, dann könnt ihr es ab jetzt ja einfach weiter probieren falls es nicht klappt.

AnSV123

Ja eigentlich könnte ich schon nur mein Partner studiert noch und würde gerne warten bis er fertig ist und einen festen Job hat, was ja auch vernünftig ist.
Irgendwie gaukelt mir mein Körper so jedes Anzeichen vor habe ich das Gefühl :-D
Naja 7 Tage noch....

Elfi

Ach so, na gut, das kann man verstehen! Es läuft ja nicht weg...

Mir geht das auch immer so mit den Anzeichen ;-) Verrückt wie man auf einmal auf jede Kleinigkeit achtet.

Anna28


AnSV123

Hallo,

ja war leider nichts...ich denke mal es waren alles Anzeichen die ich wollte und eher durch das Absetzen der Pille hervorgerufen worden sind...

Noch ein halbes Jahr dann wollen wir es ernsthaft versuchen :)