Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

 ;D super Satinee, so vergesse ich wenigsten nicht dir und deinen Jungs zum Geburtstag zu gratulieren ;)

yarina

Schneckerl und Lilly eure Geburtstage fehlen auch, Lilly soll ich die deiner Kinder mit aufnehmen?!?

yarina


Lula

Hallo ihr Lieben,

ich hab gerade gesehen, dass ich bei euch vorne noch mit "Übi-Asyl" eingetragen bin.
Hab ganz vergessen euch zu erzählen, dass ich zu den Hibblern übergesiedelt bin.. :)

Hoffe, dass für euch die (Warte)Zeit genauso schnell rum geht wie für mich...  :-*

Liebe Grüße

Eure Lula

yarina

Hea Lula, schön dass du dich meldest ;) Soll ich dich aus dem Asyl rausnehmen oder magst du drin bleiben und uns ab und an besuchen?

Zafala

Dechsi. Der Tread ist total schön geworden! :D
Und danke, dass du an mich gedacht hast beim Übi-Asyl!  :-*


Satinee: Wollt ihr nun doch noch länger warten?
03/10, 11/13, erwartet 05/17

yarina

Danke Warterinchen und gern geschehen :-* Wie gehts dir denn?

Zafala

Grad zur Zeit nicht so super.
Alle um mich herum werden schwanger und wir beginnen wohl in den nächsten Tagen den letzten Stimuzyklus in der KiWu. :(
Was dann kommt wissen wir noch nicht.
Ist gerade irgendwie alles deprimierend.  :-\

Und bei dir. Deine Tierchen sind sehr hübsch! Ich habs im alten Tread schon gesehen. :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

yarina

Guten morgen

@Warter das tut mir wirkich leid dass es bei euch nicht klappen will. Fühl dich gedrückt. Ich drück euch die Daumen dass bald ein Krümel den Weg zu euch findet.  :-*

Danke. Die beiden machen auch wirklich sehr viel Spaß. Ich könnte jeden Tag mehrere Stunden einfach nur schauen. Und sie werden auch mittlerweile Zutraulicher, einer kommt zum Futtern schon auf die Hand, die andere kommt raus wenn ich pfeife und futter von der Pinzette. ;D
Naja, privat ist es im Augenblick anstrengend, ich bin auf Wohnungssuche, es stehen Prüfungen an und seit einigen Tagen kann ich einfach nicht mehr gut schlafen. War letzte Nacht auch wieder bis halb4 wach :-\ :-X Meine Gedanken kreisen einfach wieder sehr sehr stark...

@Lilly wie gehts dir heute? Alles wieder ok?

Bonsai

Hallo *reinschleich*

darf ich hier ein bischen mitsabbeln?
Irgendwie ist mir grad danach  :-[

Ich schreib mal ein wenig zu mir, ich bin 33 Jahre alt, habe eine Tochter und leider im letzten Jahr eine FG gehabt (doooofe Geschichte, missed abortion, wollte aber keine AS).

Außerdem habe ich Epilepsie und die hat sich (oh Wunder) nach der FG ziemlich verschlimmert weshalb ich jetzt auf einen Diagnoseplatz in einer Klinik warte.

Deshalb "darf" ich auch nicht wieder schwanger werden, weil erst abgeklärt werden muss woher die Epi kommt und all die Diagnostik kann man logischerweise nicht machen wenn man schwanger ist.

Und es bricht mir das Herz zu warten  :'(
Januar hätte ich ET gehabt und lese jetzt ab und an mal in meinem alten MT und es ist echt blöööööd.

Darf ich fragen warum ihr warten müsst?



yarina

Herzliche willkommen Bonsai.
Tut mir sehr leid, dass ihr eine FG ertragen musstet. Fühl dich gerdückt.  :-* Ist ja wirklich m*ist mit deiner Epilepsie. Ich hoffe du bekommst bald einen Platz damit ihr bald anfangen dürft zu hibbeln :-*

Ich "muss" warten bis bei mir und meinem Freund alles geklärt ist, er zu mir zieht etc. dann wollen wir (mal wieder) anfangen. Aber direkt mit ärztlicher Unterstützung, da ich eine Gerinnungsstörung und Probleme mit der Schilddrüse habe. Wegen der Gerinnungsstörung ist es schwierig eine Schwangerschaft wenn sie denn eintritt zu halten... :-\

Darf ich dich vorn mit aufnehmen?

Bonsai

Danke!

Klar darfst du mich mit aufnehmen, brauchst du noch was dazu?

Was heisst denn mal wieder anfangen?
Warst du auch schon schwanger?
Blöd mit der Gerinnungsstörung, was wird denn dann gemacht damit es gut ausgeht?



yarina

Schau mal in den ersten Beiträgen, kannst alles angeben was du magst. Freut mich sehr das Frisches-Sabbelblut zu uns gefunden hat :D

Ja, vor 2,5 Jahren hatte ich eine FG Ende 5SSW. Und im Dezember möglicherweise auch :-[ Ich hatte nicht damit gerechnet, weil es eben durch die Schilddrüse sehr schwierig ist. Aber iwie war da wieder dieses Gefühl wie damals bei der FG. Ich kann es nciht erklären, einfach die ganzen Umstände und das Gefühl.... :'(
Ich bin mit meinem Freund 4 Jahre zusammen und wir hatten halt immer wieder Phasen wo wir es haben drauf ankommen lassen. Aber ständig kam wieder iwas dazwischen... Ich hatte2 Jobwechsel in der Zeit und seit 1 Jahr studiere ich nun wieder.

Was genau gemacht werden wird weiß ich nicht. Mein Arzt meinte dass man wohl mit MEdikamenten dann schauen muss ... Abwarten. Bin nur froh dass mein Freund mittlerweile auch verstanden hat dass es nicht ohne Arzt geht und steht nun auch endlich voll dahinter.

Bonsai

Danke dir für die Änderung.

Mann ich bin mal wieder zu blöd die Signatur zu ändern...
Unsere Kleine wird da schon zum dritten mal 1 und ich wollte die neu machen.

Welchen Link füge ich nochmal ein?
Den gesamten von Lilypie??



Koko

#39
@Warterinchen: Ja, wir warten noch etwas länger ... ich möchte gerne erstmal wieder etwas arbeiten ( richte mir zuhause ein Kosmetikräumchen ein ) ... auch sollte mein Mann erst Beamter auf Lebenzeit sein und das ist eben erst mitte 2013  ;)

Mal schauen ob wir dann sogar nochmal verlängern oder den weiteren KiWu ganz auf Eis legen ... stand heute ist jedenfalls, dass wir nochmal Zuwachs bekommen wollen, aber eben erst etwas später als ursprünglich gedacht ....


.... allerdings verhüten wir natürlich und können somit eine kurzfristige Schwangerschaft nicht ausschließen, was auch ok wäre ... dann wird einem die Entscheidung ja auch abgenommen  ;) ... aber bislang klappt das so ganz gut  8)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




yarina

@Bonsai gibt es da verschiedene die du kopieren kannst? ich glaub du musst eine URL addresse einfügen. so hast du jetzt nur einen link eingefügt. den ticker sieht man dann erst wenn man drauf klickt in einem neuen tab.

@satinee  s-winken hallo, na wie gehts?

Koko

So lala ... hab zur Zeit so Probleme mit meinen Nebenhöhlen ... aber das ist generell ein leidiges Thema bei mir  :P

Jetzt genieße ich gerade die Mittagsschlafzeit meines Jüngsten ... die mittlere darf Cars schauen und der Große macht neben mir Hausgaben. Nä wat schän  ;D

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




yarina

 :D Seeeeeeeeeeeeeehr ordentlich ;D brave Jungs.

Oh, mit den nebenhöhlen hab ich auch schon immer probleme. Mir hilft Silicea total gut.

Koko

Silicea  ??? ... hab ich noch nie gehört ... ich neben entweder Gelomyrthol oder Sinupret .... wenns ganz arg ist hilft auch leider nur AB  :P ( ich bekomm davon schnell eine Seitenstranangina )
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Muse

Ui Dechsi, der Thread ist aber schön geworden!  :D

Ich hab hier immer mal wieder reingelesen aber ich kann mich immer nicht überwinden zu schreiben.

Meine Diplomarbeit hab ich heute abgegeben!  :D Ein Meilenstein mal wieder erledigt  ;)

Und einen Übistart haben mein Mann und ich auch ausgemacht - ab Mai wird scharf geschossen!  8)
Ich bin ein bißchen traurig weil ich es ab Februar probieren wollte aber mein Mann ist zu vernünftig und will noch warten  :-\
Eine Bekannte von uns hat gerade eine Risiko SS (grosses Myom) und deswegen muss ich mich noch gedulden  :P

Aber naja, irgendwann ist es auch Mai  ;)

Ich bin übrigens seit Oktober 2005 bei SO  8) - uuunglaublich!

So, ich geh dann mal wieder lernen  ;)

yarina

Ja das mit der Angina kenn ich auch. fiese sache..
Silicea gibt es als Globulis und Schüsslersalze. Sobald ich merke dass da was im Anflug ist nehm ich meist die Globulis. Wenn die nicht helfen probiere ich es mit Soledum (ähnlich wie Gelomyrthol, welche bei mir allerdings nicht helfen) und dampfbädern, viel trinken... das volle programm eben
aber seit ich die Silicea habe ist es deutlich besser geworden. Ich brauche weniger oft Anitbiotika

@Muse hey super, dann drücke iich dir die daumen dass deine Diplomarbeit gut geworden ist. Glückwunsch schonmal dass du sie hinter dir hast  :D Und wooooooaw, bis mai ist es nicht mehr lang ;D ich freu mich für euch. Lern schön und mach dir keinen stress!! ich werds gleich vorn ändern :D

Koko

@Dechsi: notierte ich mir ... danke für den Tipp  :D

@Muse: Mai ist doch gar nicht mehr so lange hin  ;) ... ich würd mir nen Keks freuen wenn ab Mai scharf geschossen werden dürfte/könnte. Außerdem ist das Wetter dann sicher super und die Frühlingsgefühle beschehren euch aktive Nächte  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Koko

So, ich geh jetzt mal den Kleinsten wecken und muß dann auch gleich los und Taxi für den Großen spielen  ::)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




yarina

@Satinee gern geschen. Viel Spaßmit den Jungs und schönen Tag noch :-*

Bonsai

@Muse: Mai ist doch soooo schnell da das geht bestimmt schnell rum  :)

Mich wurmt extrem dass ich überhaupt nicht abschätzen kann WANN ich denn endlich hibbeln kann...
Na ja hilft nix ich übe mich in Geduld, 3 Monate von den angeblich max. 7 Monaten hab ich schon rum  :)

@Satinee: Jetzt versteh ich warum du noch bis 2013 warten kannst, du hast ja schon 3, wie schön  :D