Autor Thema: Warten warten warten  (Gelesen 3028 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kiara21

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Warten warten warten
« am: 30. Dezember 2016, 09:36:01 »
Halli hallo  :)


Ich bin 21 Jahre alt und seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen.. jetzt, nach vielen Überlegungen ist der Wunsch nach einem Kind da  :)

Ich bin jetzt auch den 7. Tag überfällig.. hab des Öfteren aber ein ziehen in der Bauchregion als würden meine Tage doch noch kommen..  ???
Was meint ihr dazu ??
Habe jetzt dann einen Termin bei meinem FA.
Sonstige Anzeichen hatte ich glaub ich nicht.. außer das mir heute das erste mal nach dem aufstehen etwas übel ist ???
Kann aber auch von der Nervosität kommen   ;D

Wie war es bei euch mit dem "ziehen" im Bauch bzw dem Verbleib der Regel ?

Muss dazu noch erwähnen das wir es seit 3 Monaten versuchen.. meine Regel immer 2. Tage zu spät kam.. sonst aber nichts passiert ist  :(

freu mich auf eure Antworten  :)
Lg
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2016, 09:49:32 von Kiara21 »

Offline maedel87

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 285
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Warten warten warten
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2016, 09:52:53 »
Guten morgen kiara,

Herzlich Willkommen :)

Hast du denn einen Test gemacht, wenn du schon solange überfällig bist? Wann ist dein Termin??

Das Ziehen im Unterleib habe ich auch gehabt, kam von der Dehnung der Mutterbänder.

Alles Gute und Liebe Grüße
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017


Offline Kiara21

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Warten warten warten
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2016, 10:10:46 »
@madel87

Hallo und danke :)

Nein, einen Test habe ich noch nicht gemacht. Ich dachte mir, Ich warte lieber ab.. bevor ich enttäuscht werde und der Test dann negativ ist :(
Was war das für ein ziehen bei dir?
Es fühlt sich ein bisschen an als würde ich meine Periode bekommen.. ist aber nur ab und an mal da. Sonst ist irgendwie alles normal 😁

Was denkst du? Könnte es sein ?🤔

Den Termin hab ich um 11 Uhr 😊

Lg

Offline maedel87

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 285
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Warten warten warten
« Antwort #3 am: 30. Dezember 2016, 11:57:54 »
Bei mir war es auch ähnlich wie diw mensschmerzen...

Oh dann bist du nun wahrscheinlich noch da.ich drück dir die daumen.meld dich danach :)
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung