Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

Mahlzeit,

Daisy, danke dir :-*

Maja, tempi weiter gesunken. Hatte aber eine echt besch.... nacht. Seit 3 uhr immer wieder auf.  Migräne,  Durchfall,  Übelkeit.... Sst negativ, hab ich gemacht wegen der kopfschmerztabletten, ob ich die nehmen kann oder nicht.
Motivation kannst du von mir haben.  Ich habe welche,  aber nicht den Kopf dafür.

Pfeife, schön das dir das joggen so gut tut. Ich muss auch dringend wieder sport machen.

Bliss, lieb von dir.

Lucy, ja PN ist angekommen.  Muss dafür später den großen Rechner anmachen.

@me mir geht's richtig mies. Migräne,  Magen-Darm und Nebenhöhlen dicht.  Kaum geschlafen und zur Uni konnte ich so auch nicht

~MaJa~

@Dechsi:
du Arme, da leidet man ja allein durchs lesen mit dir mit. :-[ Migräne ist so arschig. s-hug
Hoffentlich wirken die Schmerzmittel gescheit. Hast du abschwellende Nasentropfen/Spray da?


@Pfeifchen:
joggen ist gut! Vor allem kommt da ganz schnell die Kondition wenn man ein paar Mal gelaufen ist.
Ich geh hier zuhause auf den crosstrainer. Tut einfach gut!



meine Motivation habe ich heute nicht so recht finden können. Zumindest ein bisschen was hab ich für die UNi geschafft.
Gleich hole ich den Kurzen von der Kita ab, die Große geht nach der Schule zu einer Freundin. Wird also ein ruhiger nachmittag. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

Maja, ja habe ich da, aber iwie helfen die heute gar nicht. Schmerzmittel wirken auch nur minimal.
Ich hoffe du findest dann heute Nachmittag die Motivation zum Lernen

~MaJa~

Blöd wenn die Medis nicht so viel bringen.  :-\

Naja, mit lernen heute nachmittag wird schwierig. Der Kleine ist ja da. ;) Und nachdem er jetzt in den Ferien täglich das volle Mama-Programm hatte, hat er nach der langen Trennung durch die Kita heute Vormittag sicher Nachholbedarf. Gestern klebte er wie eine Klette an mir.
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

Ok, das kann ich nachvollziehen. Aber ist ja auch was schönes wenn der kleine die Nähe sucht.
Mich ärgert am Meisten dass ich jetzt wieder Stunden in der Uni Verpasse

Pfeifchen

Huhu!

Dechsi, das klingt ja gar nicht gut... Ruh dich aus und schlaf viel. Du hast Dir ja gleich alles auf einmal geholt...

Maja, das stimmt, die Kondition geht ziemlich schnell aufwärts. War ja vor dem Herbst immer regelmäßig joggen und dann drei Monate krank, wegen irgendwelchem Mist. Jetzt hab ich wieder angefangen... Traumhaft. Die frische Luft tut auch einfach gut. Nur hab ich immer das Problem, dass mir im Kopf dann langweilig wird :D Kann jetzt wieder eine dreiviertel Stunde durchlaufen, aber der Kopf dreht dann durch. Aber das kann man prima nutzen, um Lernstoff durchlaufen zu lassen. Oder einfach Olaf Schubert hören, oder so einen Mist :D
Ist immer schön, wenn man sich dann kaputtlacht und die Leute seltsam schauen...

Mahlzeit.
Auf zur nächsten Probe ;)
~glücklich~

smily

 :afro: naa,

Dechsi, gute Besserung! Ärger dich nicht über die verpassten Stunden - erhol dich lieber. Das ist gesünder!

MaJa: Ui Lernen. Muss ich GSD nicht mehr so ^^. Also für Prüfungen lernen. Ich schick dir viiiieeeel Motivation!

Pfeifchen: Wie war der Zeitungstermin?


@me: ich muss noch bisschen arbeiten.  8)
lg =) 

Mai 2015 und...

ju.ra.

dechsi - wow, so viel mühe hast du dir gemacht mit dem Thread... gefällt mir sehr gut!!
der text passt genau...

wollt ihr sonst noch was wissen? was schreibt ihr noch auf die 1. seite?

alter 28
verheiratet
sternzeichen fische
schuhgröße 39
haustier 1 chihuahua
wohnort münchen
gelernte hotelfachfrau

fragt einfach  ;D

dechsi, schade das die tempi runter ist und es dir so besch*** geht. hoff dir geht es ganz schnell wieder besser!!

yarina

 ;D Jura, du bist klasse ;D danke dir, ich werde morgen die erste Seite aktualisieren.Mir ist es heute zu Kalt mich an den PC zu Setzen.

So, hab grad meine Mens bekommen  :-[ Baustellen an allen Ecken meines Körpers :P

ju.ra.

ach mist, dechsi. das tut mir sehr leid. hätt es dir so sehr gewünscht!

aber hey - mensen wir gemeinsam vor uns hin. hab heute auch zum 1 mal nach der geburt die olle bekommen....  s-dagegen

yarina

Danke, dass ist super lieb von dir. Ich hoffe sehr auf dieses jahr.
Ui, die erst Mens, ist es bei dir auch anders als vor der Schwangerschaft?

Bonsai

Halloooo

Ui dechsi hast du es aber schön gemacht hier  :D
Und ich bin immer noch im Schwangerenasyl, das ist aber nett  :-*

Und dann les ich dass du selbst im Übiasyl bist  :o :o
Cooool!
Da werd ich mal weiter verfolgen wie es läuft  ;)



smily

Dechsi, schade. Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt  :)

Woa Bonsai, 29. Woche schon?  :o Wie die Zeit rennt...wie gehts dir, alles okay?  :)
lg =) 

Mai 2015 und...

ju.ra.

dechsi - kann ich noch gar nicht sagen. sie fing heut recht harmlos an. keine krassen schmerzen bisher wie vor der SS. mal abwarten. ich hatte sie immer ganz stark und um die 8 tage lang...
in einer woche kann ich mehr dazu sagen  ;D

yarina

Bonsai, :-* lieb von dir. Klar bist du noch im Asyl ;D joa, mal schaun wann sich jemand für mich als sein kurzzeitheim entscheiden will...

Smily, danke dir :D

Jura, da bin ich echt gespannt. Meine Schwägerin merkt sie auch nicht mehr und hatte vor der SS auch sosstarke Schmerzen immer. Ich hoffe ja dass es bei mir dadurch dann auch besser wird.

~MaJa~

@Dechsi:
och nö. :-[ Mensch, blöde Mens. Finde ich ganz arg schade.  s-hug Hoffentlich gehts dir dann wenigstens morgen etwas besser und die Kopfweh sind dem Pms zuzuordnen.
Hast du viele Klausuren dies Semester?


@Ju.ra:
Hurra, Hurra, die Mens ist da! ;D
Hattest du nicht vor kurzem einen thread eröffnet wann nach der Geburt das erste Mal die Mens kam? Oder war das jemand anderes.. s-nachdenken


@pfeifchen:
ja, laufen tut gut, wird aber schnell langweilig. Da hast du Recht.  :P
Wenn ich auf dem crosstrainer bin, schaue ich dabei Fernsehen.  ;D Draußen höre ich meist Musik.


@Bonsai:
huhu! Gehts dir gut? :)


ich hatte einen schönen Nachmittag mit meinem Kleinen. Der ist so unverschämt süß im Moment. Ein tolles Alter zwischen zwei und drei. :D
Seit einer Weile hat er das Wort "Warum" für sich entdeckt. Er nutzt es fast pausenlos. S:D Da wird einem erstmal klar, wie viele Dinge für einen selber total selbstverständlich sind, aber für Kinder völlig neu und unbekannt.  :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

Maja, das hoffe ich auch sehr, dass die mit dem zyklus zusammenhängen.
Oooohja, wenn man Kinder hat, bzw mit Kindern zu tun hat entdeckt man die Welt ganz neu.
Ich habe 4 Klausuren und 2 Tests, geht also vom Umfang denk ich...

~MaJa~

Ja, ist schon schön mit Kindern. Wenn man mit ihnen das erste Mal Popcorn macht zB. Dass aus den kleinen Maiskörnchen das schöne Popcorn rausplöppt, das finden alle Kinder toll. ;D

Siehst du eigentlich deinen Neffen ab und zu?

4 Klausuren und 2 Tests, da hast du aber schon einiges zu tun. Ich hab noch 5, 2 hab ich schon geschrieben.
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

Ich weiß gar nicht ob wir das jemals gemacht haben.... ich mochte popcorn noch nie wirklich ;D
Ich finde es nur immer schlimm wenn die Klausuren direkt aufeinander folgen ohne große Pausen. Ein Freund von mir schreibt grade mal 1 pro semester, oder maximal2 :o das find ich schon heftig wenig. So wird man ja nie fertig ;) 1fach wurde mir doch noch anerkannt, in 2en kann ich die klausur erst im nächsten Semester schreiben weil jeweils noch ein teilmodul fehlt

Bonsai

Jau, schon 29. Woche ich frag mich auch wo die Zeit hin ist.

@Dechsi: Ich drück dir feste die Daumen, wenn es bald klappt geniess die erste SS!!!
Bei mir rennt echt diese so an mir vorbei, ich hab noch NICHTS gekauft oder vorbereitet, fehlt einfach die Zeit  :-\

Ansonsten gehts mir ganz gut, ich merk schon dass es beschwerlicher ist als mit Neela damals aber es ist ganz ok. Muss auch nur noch 3 Wochen arbeiten dann bin ich im MuSchu und kann hoffentlich endlich Wiege, Wickeltisch ect. bestellen!



Pfeifchen

Huhu :)

Dechsi, nicht über verpasste Stunden ärgern. Wenn Du Dich nicht erholst, würdest Du ja noch mehr verpassen, nur weil Du Dich nicht richtig auskuriert hast...

Maja, das klingt schön mit Deinem kleinen :) Das merke ich auch gerade im Kindergarten, wenn mich die Kinder irgendwas fragen... Man schaut die Welt mit anderen Augen an.

Zeitungstermin... joa... der Artikel ist heute erschienen :o :o
Hab ihn mir aber noch nicht angeschaut, das kann noch warten :D

Erstmal duschen, war grad wieder laufen.
Dann kommt der Unterricht, Noten für fast 500 Euro abholen, und ab zur Probe. Hehe.

Grüße Euch,
Pfeifchen
~glücklich~

yarina

MAhlzeit,

bin wieder daheim, 2mal heut schon übergeben :-X :-[ Schmerzen wie blöd, Kopf und Unterleib. Tabletten wirken nicht, hänge mit Wärmflasche auf dem Sofa. Alles doof grad... Warum muss denn alles gleichzeitig kommen? Ist doch echt nicht nötig S:D s-motz

Bonsai, na ich hoffe du kannst durch den Mutterschutz dann den Rest der Schwangerschaft so richtig genießen. Wünsche dir schonmal viel Spaß beim Shoppen :D
Oja, ich werde wenn es mal soweit ist jeden Tag genießen, wird ja auch die einzige SS sein. Von daher MUSS ich es bewusst erleben.

Pfeife, Recht hast du, aber blöd ist es trotzdem. Ich hasse es einfach so in den Seilen zu hängen und nichts gebacken zu bekommen.
Bin gespannt was du über den Zeitungsartikel erzählst. Wünsche dir einen schönen Tag!

Rest, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt einen schönen Tag. Ich freu mich wenn endlich die Sonne mal wieder mehr rauskommt, bei dem grauen Wetter kann man ja nur depressiv werden auf Dauer!!

Lilie

Hallo ihr Lieben  :)

Dechsi: Ach Mensch, blöde Mens aber auch  >:( Ich hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht. Hört sich ja nicht so prickelnd an bei dir  :(

Alle Anderen:  s-winken
Sorry Mädels, hab leider grad nicht soviel Zeit, da ich gleich unbedingt noch bügeln muss, bevor das doch wieder liegen bleibt. Ist irgendwie total verhext aber auch. Die 6 Std. arbeiten gehen, ums Kind kümmern und den Haushalt schmeißen, krieg ich echt alles unter einen Hut. Aber das sch... Bügeln bekomme ich einfach nicht regelmäßig gebacken und so türmt sich natürlich dann die Wäsche, so dass ich dann zum Schluss stundenlang dran sitze  >:( :-X

LG Lilie

Achso, Ovu war gestern schon recht deutlich, aber da geht noch was. Bin gespannt, wie es nachher ausschaut.



yarina

Lilie,  lieb von dir. Ohje, bügeln ist der Horror für mich.  Mache ich wirklich nur wenns unbedingt sein muss. Kann dich voll verstehen.

smily

Hey :)

@Lilie: aus dem Grund habe ich das Bügeln abgeschafft  :laugh: Es geht auch ohne  :afro:

@Dechsi: oh je du arme! Erhol dich bitte ausreichend!

@me: endlich Feierabend. ^^
lg =) 

Mai 2015 und...