Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

Smily, danke,  genieß deinen Feierabend :D

Maja, hatte ganz vergessen dir zu antworten.  Ja, ich sehe meinen neffen so alle 2-3 Wochen.  Ist schon schön.  Vor allem scheint er mich auch schon zu erkennen. Er ist jetzt 3 monate alt und kann schon soooo viel :D bin noch immer total verliebt in ihn ;D mein Freund aber auch ;)

Lilie

Fertig mit bügeln, gesaugt und aufgeräumt  :) Also ich hab für heute mein Pensum erfüllt  8)

Smily: Also bei mir geht das irgendwie gar nicht ohne bügeln  :-\




~MaJa~

Hallo,


@Dechsi:
Ja, bei 1-2 Klausuren pro Semester studiert an eine Weile..  ::) Aber dafür hat dein Freund garantiert keinen Stress. ;D
Schön dass du deinen Neffen regelmäßig siehst. :D
Wie geht es dir heute?


@Bonsai:
ui, in 3 Wochen schon Mutterschutz. Schön, dann kannst du ganz in Ruhe alle Vorbereitungen fürs Baby treffen. :D
Habt ihr schon einen Namen im Auge?


@Pfeifchen:
Noten für fast 500€   :o :o Welche Stücke sind das denn?


@Lilie:
bügeln ist grauenhaft! Ich habe es wie Smily auch abgeschafft. ;D
Drück dir die Daumen dass der Ovu richtig schön fett positiv ist heute. s-daumendruck


Rest:
s-winken s-winken s-winken


bei mir alles gut, heute nachmittag fahre ich mit den Kindern meine Mutter besuchen. Die hat sich den Fuß gebrochen und muss nun mit Krücken humpeln. In der Bewegung so eingeschränkt zu sein, mach sie wahnsinnig.  ;D Ich kann das verstehen, würde mir garantiert auch so gehen. :P



Große Schwester & Kleiner Bruder

ju.ra.

maja - ja genau, ich hab vor ner weile den thread gestartet... und hurra hab ich nicht geschrien, kann ich dir sagen  ;D
aber ich kann echt nicht meckern. gestern hab ich das schon wieder ganz vergessen gehabt und somit auch vergessen o.b. zu wechseln. so leicht sind die also... so kann es bleiben  :)

bonsai - 3 wochen gehen ganz schnell rum... ich fand die zeit kurz vor dem muschu toll in der arbeit. und nu bin ich schon über 1 jahr zuhause ... so schnell geht das ...

maja - viel spaß bei deiner mama und vertreib ihr mal die zeit ein bisschen. kann mir gut vorstellen wie einschränkend das ist...

dechsi - geht es dir heut schon besser??

lilie - das gleiche programm hab ich gestern auch durchgezogen. hab das bügeln zwar auch abgeschafft aber leider muss mein mann in der arbeit hemd und anzug tragen...
und die hemden haben wir jetzt immer in die reinigung getragen, aber das mach ich jetzt nicht mehr. ab märz fällt ja mein erziehungsgeld weg und die 50 euro im monat spar ich dann lieber ein...

us - waren heute beim pekip und nu liegt er ganz platt im bett und pennt schon seit 1 1/2 stunden  :)

Pfeifchen

Mahlzeit :)

Dechsi, gehts Dir denn ein bisschen besser?
Mit Deinem Neffen, das klingt doch schön :)

Jura, Du arme... Bügeln ist ja schrecklich, und bei Hemden muss das leider sein...
Ich habe damit gar nicht erst angefangen :D Meine Kleidung kommt ohne das aus und die Hemden meines Freundes bügelt der Mann selbst. Davon aber auch nicht alle, habe ihm die letzten Male bügelfreie Hemden geschenkt :D

Maja, das war nur ein Stück was ich bestellt habe ;) Aber mit 15 mal Noten für Orchester und was reinhaut: 100 Chorpartituren. Die wollen ja auch was zum singen haben... aber die Sänger kaufen sich die Noten selbst, da bekomme ich das Geld wieder. Hab nur eine Sammelbestellung gemacht, weil es dann Rabatte gibt. Läppert sich schon, ich will das mit meinen drei Chören zusammen singen, da kommt man schon auf 80 Leute, paar Noten gehen für die Bratschen weg, die sollen den Tenor mitspielen und dann braucht man noch Puffer, fürs verkramen, neue Sänger, usw. usf.
Dann brauch ich ja noch eine Partitur zum Dirigieren, mein Organist und die Solistin brauchen auch Noten. Dazu noch ein Klavierauszug für mich, weil das in den Chorproben handlicher ist.... Jajaja.

Aber sowas kann ich ja von der Steuer absetzen :D

Apropos, dieses Jahr wird meine erste Steuererklärung fällig... ???

Soweit, jetzt wird geschlafen.
War am Vormittag im Kindergarten...

Da ist ein Junge, den würd ich SOFORT mitnehmen...  :-[ :-*
~glücklich~

bliss

Guten Abend ihr Lieben,

ich hoffe, euch geht es allen gut! Mir gehts wieder besser. Arbeit läuft grad auch ganz gut. Hausfinanzierungstermine wurden gemacht, sprich bei mir gehts rund.

ju.ra, ich hab auch ein wenig Mitleid mit dir! Bügeln tut bei uns auch mein Mann selbst! Und ich trage nur Sportfunktionstshirts. Da knittert nix.
Was macht man eigentlich genau beim Pekip?

Pfeifchen, wow, klingt cool mit den Noten! Welches Stück ist das denn? Und wie lang braucht man, bis man so ein Stück einstudiert hat?

MaJa, ohje, deine arme Mutti! Gute Besserung an sie. Und euch viel Spaß beim Bespaßen  S:D

Dechsi, klar erkennt dein Neffe dich, wenn du ihn regelmäßig siehst! Toll! Wünsch dir alles Gute!

Lilie, smily, Bonsai huhu  s-winken

Liebe Grüße, bliss

yarina

Nabend,

Maja,ne, stress hat der sicher nicht ;D ohweh, gute Besserung deiner Mutter,  das ist auch wirklich Mist.... hatte als Kin nen gebrochenen Fuß, keine schöne Zeit.
Mir geht's schon besser, danke

Jura, was macht man denn so im Pekip? Meine Schwägerin hat dami jetzt auch angefangen. Heut ists schon besser, danke

Pfeife, na keine Kinder klauen  ;) dein eigenes wird noch viel toller, bestimmt! Heut ists besser als gestern.

Bliss, klasse, ich drück die Daumen dass der Termin bei euch dann auch gut läuft.

Also, war in der Uni heute, war auch gut so, schwieriges Thema. Zum Nachmittag hab ich wieder mehr Kopfschmerzen bekommen,  mein Magen tut auch seit Mittag weh, aber jetzt nach dem Essen ist es besser. ULschmerzen so gut wie weg, nase auch deutlich freier, es wird also :D
Hab gestern noch für meinen Geburtstag Tauchplätze reserviert.  Da ich ja bis dahin eh nicht ss werde kann ich mit meinem Freund tauchen gehen. Ich freu mich richtig drauf! Vor allem kann mich dann keiner erreichen,  das ist echt klasse  ;D

Lilie

Hallo Mädels,

wollte noch kurz reinwinken und euch eine gute Nacht wünschen  :)

Hoffe, ihr hattet alle einen schönen Tag.

Me: Ovu gestern war schon nichtmehr so deutlich, wie der am Dienstag. Da ich gestern Morgen auch ständig UL-Ziehen hatte , gehe ich mal davon aus, dass der ES irgendwann gestern gewesen sein muss. Jetzt heißt es also mal wieder abwarten und Tee trinken  :P

LG Lilie



Beiseline

Huhu!

Wollte mich auch mal wieder melden, wenn auch eher nur kurz.

Dechsi: Danke für den tollen Thread!  :D Hast du super hingekriegt.  :-*

Ich steig jetzt einfach mal quer ein, ich hoffe, ihr seid mir nicht böse.

Us: Joa, geht so. Bin sehr geschlaucht im Moment. Die Arbeit, die lange Fahrt, Alex abholen, essen machen, baden, Alex ins Bett bringen... dann schlaf ich seit zwei Wochen auch keine einzige Nacht mehr durch. Alex schläft wie immer recht gut, aber ich werde laufend wach, einfach so, keine Ahnung, warum und langsam geht es echt an die Substanz.

Ansonsten gibt's nicht viel Neues, außer dass wir (also, mein Chef) momentan wieder viel in Zeitung und TV zu sehen sind. Dienstag auf SWR dürfte es auch ein Interview geben zu nem großen Prozessauftakt, stand die Woche auch was im Stern, wenn jemand von euch sowas liest...

Ich wünsch euch was und schaue immer mal wieder rein.  :-*



Lilie

Guten Morgen  :)

Kann heute nicht arbeiten gehen, da N. die Nacht über durchgek... hat  :-X Muss nacher dann gleich beim KiA anrufen, um zu fragen, wann wir vorbei kommen können. Geschlafen hab ich fast keine Minute, war dauernd am Bettzeug wechseln und 2 Ladungen hab ich gewaschen. Die nächste steht schon in den Startlöchern.

Beiseline: Hört sich ja richtig stressig an bei dir  s-hug Um welchen Fall handelt es sich denn? Vielleicht kannst du es ja über PM schreiben...

Rest:  s-winken Meld mich später nochmal.

LG Lilie



ju.ra.

bügeln - knitterfreie hemden würd ich ihm auch gern kaufen, aber das geht nicht. hemden und anzüge werden von der firma gestellt, da kann er nichts eigenes tragen... ganz schön idiotisch. als er anfing dort zu arbeiten vor 2 jahren hat er sich an die 15 hemden und 4 anzüge gekauft, ganz tolle hemden, dann kamen die von der firma, leider nur weiß, total langweilig und seine schönen hemden vergammeln jetzt im schrank...

bei der alten firma kam eine firma die alles abgeholt hat und gereinigt und gebügelt zurück in die arbeit gebracht hat.
also kann ich nicht meckern, hab mir so 10 jahre bügeln gespart  :)

pekip - also der hauptsinn von pekip ist die frühkindliche förderung und das alles nackt  ;D
babys bewegen sich nackig anders und freier.
die kursleiterin fördert jedes kind extra. man beobachtet die kleinen ganz viel, es gibt viele spielanregungen und jedes kind wird da gefördert was es am besten kann. man tauscht sich untereinander aus und es ist eigentlich ganz lustig. den kleinen macht es spaß, sie haben kontakt zu gleichaltrigen kindern und man lernt einiges über das verhalten etc....

beise - das glaub ich dir das dich das grad schlaucht... klappt die betreuung denn jetzt wenigstens gut?

dechsi - dann haste aber bald geburtstag oder? wenn du dir sicher bist bis dahin nicht ss zu werden?  ;)

lilie - geht es deinem kleinen besser?? ward ihr beim arzt?

bliss - ui, klingt ja spannend bei dir  :) haus kaufen ist sowas wo ich mich gar nicht ran trauen würde...
1. muss ich gar nicht unbedingt in einem haus wohnen, bzw wollte ich gar nicht. da wir jetzt in einem sind bestätigt sich das auch... ist man mit der 1. etage putzen und aufräumen fertig muss man alles nach oben schleppen und von vorne anfangen und dann wollen auch noch keller und dachstudio geputzt werden....
das war in den wohnungen viel einfacher...

2. kann es auch daran liegen das meine eltern jeweils 1 haus besitzen und meine schwiegereltern auch und ich iiiiiiiiiiiirgendwann dann eh mal ein haus besitzen werde...

pfeifchen - nix wird geklaut. selber machen ist viel spannender und lustiger  ;)  ;D


Lilie

Jura: Danke der Nachfrage  :) Also er hat zumindest seit heute Morgen nicht mehr gebrochen und nur 2x Durchfall gehabt. Beim KiA waren wir heute Vormittag, wie ich es mir schon gedacht habe, hat er ne Magen-Darm-Grippe  :-X Im Moment schläft er und ich denke mal, dass er mindestens noch 2 Std. schlafen wird, so fertig wie er letztendlich war, als wir wieder zu Hause waren.



ju.ra.

schlafen hilft meistens am besten... gute besserung dem kleinen mann!!  :)

Beiseline

Lilie: Ich schick dir gleich ne PN.  :)

Jura: Ja, Betreuung klappt einigermaßen soweit. Hoffe, es bleibt so.

Me: Wieder schlecht geschlafen, dauernd wach... bin total müde und KO. Morgen geht's zum Friseur (Männes Tante), nachschneiden und nochmal heller machen. Nachmittags will ich mit SchwieMa zum DM, sie schenkt mir zum Geburtstag nen Korb mit Kosmetik- und Pflegesachen, die ich mir raussuchen kann. Findet sie besser als n Gutschein.

Alex läuft nun alleine, immer mal wieder ein paar Schritte. Bin so stolz auf ihn.  :)



Pfeifchen

Guten Abend :)

Beiseline, ein Glück dass es nichts schlimmeres ist. Dann sind die schlaflosen Nächte hoffentlich bald wieder vorbei.

Dechsi, schön dass es Dir wieder besser geht :) Viel Spaß beim Tauchen!!
Mein Freund macht an seinem Geburtstag immer sein Handy aus. Auch eine Methode.

Jura, selber basteln dauert doch noch so lange................... :'(

Ach mit dem Haus ist auch nicht so dramatisch, aber das hängt auch vom eigenen Ordnungsanspruch ab :D Wir wohnen gerade in einer Wohnung, die ist auch nicht ordentlicher als mein Haus.
(das gehört mir, weil vererbt, momentan wohnt meine Mutter drin :) )

Bliss, wir proben die kleine Orgelsolomesse von Haydn. Die ist eingängig, nicht so schwer und trotzdem sehr hübsch.
Und der Organist spielt so traumhaft......
Wie lange das dauert hängt vom Chor ab. Meine Leute sind noch nicht so fit, weil sie sowas nicht gewohnt sind. Habe jetzt ein halbes Jahr angesetzt (Mitte Juni ist die Aufführung) und hoffe, dass es dann sitzt. Wäre sonst schade drum, die Sänger sollen ja Spaß haben.
Mir bereitet nur die Finanzierung Bauchweh... Ich kann irgendwie nicht ruhig rangehen wenn ich noch nicht weiß, dass das Geld da ist. Klärt sich dummerweise erst Mitte Februar entgültig...

Me - Zeitung... Meine Mutter ist sogar von ihren Kollegen angesprochen worden, dass ich in der Zeitung bin. Ist aber amüsant zu lesen, was die arme Redakteurin aus dem zusammengeschrieben hat, was ich ihr um die Ohren gelabert habe.
Haben sich aber alle gefreut, dass der Artikel so sympatisch ist.
Hatte doch sein gutes, dass ich das Interview vor Weihnachten wegen Krankheit abgesagt habe, da hätt ich nur rumgejammert.  ;) ;D

Morgen muss ich wohl joggen gehen. Vorhin war Chorfeier von einem meiner Chöre. Die machen immer so traumhafte Sachen zum Essen...

Soweit.
Pfeifchen :)
~glücklich~

~MaJa~

Guten Morgen wünsche ich euch!

Das Wetter ist sehr schön heute, deshalb gehts gleich raus!
Ich melde mich später nochmal. :)
Große Schwester & Kleiner Bruder

ju.ra.

schnee, schnee, schnee und noch mehr schneeeeeeeee ....

heute gehts mit luis endlich mal zum schlittenfahren... er hat im november einen tollen baby bob bekommen und dann war der schnee weg...

aber jetzt kommt erst mal eine freundin zum frühstücken. sie hatte nachtschicht und danach kommt sie immer ganz gerne her... ich wär da ja viel zu müde aber sie mag das ...

beise - das geschenk find ich nett. ist persönlicher als ein gutschein finde ich  :)
dann such dir mal schöne sachen aus

maja - viel spaß draussen.  :)

pfeifchen - das stimmt. früher war es bei mir auch nicht so ordentlich. ich war viel in der arbeit (hotelfachfrau). seitdem ich hausfrau bin ist mein anspruch an mich selber leider enorm gestiegen. aber mit hund und kind und mann glänzt es eh nie...  ;D

jaceny

Huhu

Bei uns schneit es auch und es ist schön weiss :-)
Mein Sohn kränkelt grad so vor sich hin, Infekt. Naja :-)

@ju.ra

Viel Spaß, da wird sich der Luis aber sicherlich freuen!

@Pfeifchen

Wieso wohnt deine Mutter drin und ihr in einer Wohnung ?!
Also wenn mir ein Haus gehört - würde ich selbst darin wohnen ?!
Oder ist die Wohnung einfach besser, auch von der Lage ?!

@Wohnung/Haus

Wir wollen ja ein Haus, waren knapp davor vielleicht doch zu bauen.
Allerdings wäre dann ein zweites Kind die ersten Jahre nicht möglich - das wollten wir nicht.
Also entschlossen wir uns, lieber ein Geschwisterchen anstatt ein Haus.

Haben nun eine Wohnugn ja gefunden mit allem was uns wichtig war.
Miete,Garten,Balkon,4-5Zimmer,Stellplatz,ruhige Lage dennoch zentral....
Und von unsrem Balkon sehen wir das Neubaugebiet wo wir eigentlich bauen wollten - wenn wir diesen Schritt gewählt hätten.
Aber wer weiss, was die Zukunft so mit sich bringt.

@Beiseline

Hach, das ist schön so eine Laufmaus!  :-*
Da werd ich sooo wehmütig.

@Us

Morgen heißt es Streichen.
Heut Abend kommt noch der Elektriker vorbei.
Montag gehts weiter mit den Fliesenlegern.
Hach - so langsam aber sicher wird's.
Mitte Februar kommt dann der 1.Schwung Möbel :-)
Junior freut sich wie Bolle auf sein neues Zimmer, er zählt fleißig rum das er bald in E... wohnt! :-)

Und ich sehne mich sooo auf den Hibbelstart.
Meine Freundin (ET Mai) war damals im GVK mit mir, unsre Söhne sind 2 Wochen auseinander nur. Wenn ich sie seh werd ich schon wehmütig und will au ^^
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

Lilie

Guten Abend Mädels  :)

Meinem Kleinen gehts schon wieder etwas besser, für das hat es mich nun erwischt  :( Daher melde ich mich auch nur kurz, um euch noch ein schönes WE zu wünschen  :)

LG Lilie



ju.ra.

boah *kotz* alles geschriebene einfach weg  >:(

jaceny - kann ich mir gut vorstellen wie sich dein kleiner freut, ist ja auch total spannend für ihn so ein umzug  :)

lilie - na dann jetzt dir gute besserung!!

us - gestern abend haben wir luis zum 1. mal abends zum babysitter gegeben... aber auch nur weil eine sehr gute freundin vormittags beim frühstücken bei mir war und es mir eindringlich angeboten hat  ;D
fand ich total nett von ihr und ich hab auch vollstes vertrauen in sie und ihren freund - wir kennen uns schon ganz lange und ausserdem sind beide Ärzte  ;D .

aufgeregt war ich dennoch total und ihn dann abzugeben war total komisch für mich.
da plagt mich dann voll das schlechte gewissen. ich bin doch die mama und ich muss bei meinem kind bleiben und kann es doch nicht einfach für mein vergnügen abgeben...
total der quatsch, weiß ich auch, aber gegen die muttergefühle kann man kaum was machen...

war dann aber alles total prima. luis hat gegessen, getrunken, klavier gespielt, geplanscht und sogar ein bild gemalt  :o  :o
ich hab ca. 3 stunden später ein zufriedenes, glückliches und sogar ganz sauberes kind abgeholt  :)

yarina

Hallo ihr Lieben,

Lilie, ich hoffe dir geht es auch bald wieder besser. Blöd dass du dich bei deinem Sohn angesteckt hast. Ist er denn wieder fit?

Jura, ja, habe in einem Monat Geburtstag, daher Kann ich jetzt schon sagen. dass es bis dahin nichts wird mit Schwanger werden, denn wir sehen uns um ES nur einen Tag auf einer Messe, da Werden wir keine Gelegenheit finden :D SchÖh dass dav erste Babygsitten so gut geklappt hat. Ich finde es so wichtig, dass man sich als Paar nicht verliert und zeitig wieder auch mal Zeit nur zu zweit verbringt.

jaceny, dauert ja nicht mehr so arg lang bei euch mit dem Hibbelstart. Ich wünsche euch erstmal viel kraft und Erfolg beim weiteren Renovieren und Umzug

Maja, na wie gehts euch? Ich hoffe ihr genießt das Wetter!

Beisel, Glückwunsch zum Laufzwerg. Warum schläfst du denn so schlecht? Schön, das es dir so gut gefällt in deiner Kanzlei!

Pfeife, ja, Handy aus ist auch eine gute Alternative! Freut mich, dass du so tolles Feedback zu dem Artikel bekommen hast.

kh hoffe ich habe niemanden vergessen. Wenn doch, sorry!
Habe Eben das Laufband meiner Eltern wieder aktiviert und mir eine Halterung für das Tablet o. auch ein Buch gebastelt. So kann ich gleichzeitig laufen und lernen. Jetzt werde ich weine Wii wieder aufbauen und auch das Balanceboard wieder mehr nutzen. Mein Rücken meckert in letzter zeit wieder ziemlich.

Ganz liebe Grüße, das Dechs 'chen

Pfeifchen

Huhu :)

Jura, verständlich dass Du aufgeregt bist Deinen Sohn wegzugeben. Aber es ist ja wichtig, dass Du für Dein Wohlbefinden etwas machst. Dann hat Dein Kleiner eine zufriedene Mama, das ist ja auch eine Menge wert :)

Dechsi, das ist die allerbeste Idee, beim Laufen zu lernen :) Mach ich auch immer so, nur dass ich meinen Kopf vorher anfüttern muss, laufe ja draußen.
Hoffentlich gehts Deinem Rücken bald besser.
Da soll auch schwimmen gut sein..?
Nebenbei, das Hirn lernt wirklich jeden Mist (es weiß ja nicht, worum es eigentlich geht), wenn ich Orgel übe und dabei an etwas anderes denke, weiß ich umgekehrt, wenn ich das Stück später irgendwo spiele, was ich in der Übphase gedacht habe :D

Jaceny, das Haus gehört durch Erbgeschichten zu dreiviertel mir und einem Viertel meiner Mutter. Bis vor eineinhalb Jahren haben wir auch beide darin gewohnt. Das ist die Nachbarstadt von der, wo ich studiere, sodass man da täglich ganz wundervoll eine Stunde Rad fahren kann... <3
Dann bin ich mit meinem Freund zusammengekommen. Als uns die Pendelei zu viel wurde (waren immer abwechselnd mal bei ihm, mal bei mir), haben wir uns in der Studienstadt eine Wohnung gesucht. Deshalb.
Wir wollen aber schon wieder ins Haus ziehen.

Mein Freund ist ja schon im Sommer 2014 mit dem Studium fertig. Dechsi, habe ich das im letzten Thema so geschrieben, oder war ich bei 2015...? Vllt. lässt sich mit dem Hibbelstart was drehen.... Ist ja nun auch nicht mehr so unendlich lang.... ;) ;)

Dechsi, warum wird das eigentlich Deine einzige SS?

Lilie, gute Besserung Dir!

Mein Freund hat vorhin vegetarische Jägerschnitzelvarianten gemacht und diese dann "Sammlerschnitzel" genannt, wegen der Jäger und Sammler in der Steinzeit...
Das ist auch ne Nase.

Soo... nachher gehts in die Sauna. Da ist es schön warm.

Einen schönen Sonntag Euch :)



~glücklich~

~MaJa~

Hallo zusammen,


@Dechsi:
wo geht ihr denn tauchen?
Laufen und lernen, das ist ja cool. :D Obs denn auch klappt? Ich schaue immer fern wenn ich auf dem crosstrainer bin. ::)
Messe+Freund+ES: ich bitte dich! Natürlich gibt es da Wege den ES doch zu nutzen! Lass dir mal was einfallen.  ;D ;D ;)


@Lilie:
Magen-Darm ist ätzend.  :P Ist zwar meist schnell wieder vorbei, aber trotzdem blöd.


@Beiseline:
glaub ich, dass der Spagat zwischen Arbeit/Kind/Haushalt schwierig ist. Ich kenne es, Zeit wird dann sehr knapp.
Schön dass Alex jetzt läuft. Ist schon  toll, wenn die Zwerge diese Meilensteine erreichen. :)


@jura:
oh wie schön, Schlitten fahren! Hoffe dein Zwerg hatte Spaß dabei.
Hier bei uns gibt es so selten mal gescheiten Schnee, dass wir nur sehr selten mal zum rodeln kommen. Schade, denn eigentlich macht es riesigen Spaß.
Schön dass das erste babysitting so gut geklappt hat.  :D


@Pfeifchen:
achso. Ich dachte schon du hättest Noten für nur ein Stück für so viel Geld gekauft. ;D Ich habe schon an ein antikes Original gedacht.. ;D ;D
hahaha, Sammlerschnitzel.  ;D Das gefällt mir. ;D
Viel Spaß in der Saune, ist ja genau das richtige Wetter dafür.  :D


@jaceny:
gut voran gekommen beim streichen?
Verstehe deine Sehnsucht aufs hibbeln, gerade wenn die Freundin schon wieder schwanger ist, da will man dann auch gern!


@me:
Heute habe ich den ganzen Vormittag und Mittag lernen können. Mein Mann hat die Kinder bespaßt und war mit ihnen draußen.  ;)
Jetzt ist er ins Büro gefahren um noch ein wenig zu arbeiten. So teilen wir uns die Wochenenden im Moment auf! :P

Nachher werde ich mich auch wieder auf den crosstrainer schwingen und laufen.
Große Schwester & Kleiner Bruder

Pfeifchen

Maja, das klingt nach guter WE-Aufteilung.

Joa, Sauna... Da muss man ersteinmal aufstehen und hingehen.  ;D ;D ;D

...wie man manchmal so träge sein kann.
Aber jetzt gehts los.

HEPP!!
~glücklich~