Wartis - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!

Begonnen von Wartis, 09. Januar 2014, 00:17:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marci

@Sa: Ja, der sagte, irgendwann wird Fieber gefährlich. Aber was heißt irgendwann? Ich krieg die Krise, war nie krank- und nun das :-[





maedel87

Marci, ich hab leider auch keine erfahrungen damit.

Anna, mein sohn wird dann auch in einer tagespflege betreut. Finde das ne gute Lösung, wenn man nicht jeden tag arbeiten möchte.

Sa, er sagt, dass die prozesse es nicht möglich machen in der Abteilung Teilzeit einzuführen..

Ich bin verheiratet, da hab ich doch keinen Anspruch auf hartz 4 oder?

Ich denke er wird alles ausprobieren, um mich nicht wiederholen zu müssen....Deutschland ist echt kinderunfreundlich...

Irgendwas anderes werd ich sonst schon finden und wenn es erst mal nur ein minijob ist.. 

Wie war die hausbesichtigung?
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Sa1984

@Marci: Geh doch einfach zum FA und lass einen US machen zur Beruhigung?

@Maedel: ich habe im Kopf, dass du kaufm. Angestellte bist- da frag ich mich gerade wie Teilzeit da nicht realisierbar sein soll, also so gar nicht. Theoretisch gibt es ja die Möglichkeit auch 1-2 Tage ganz zu arbeiten. Aber generell zu sagen Teilzeit geht nicht und das im öffentlichen Dienst halte ich für sehr komisch.