Autor Thema: Wartis - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!  (Gelesen 301412 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Wartis 2014 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #50 am: 20. Januar 2014, 10:38:47 »
@ Tinker: Na ja, bei mir musste erst wieder der richtige Mann kommen. ;) Aber wir wünschen uns beide noch ein Kind. Für ihn wäre es das erste leibliche, aber meine Tochter hat er schon voll angenommen. Wir müssen erst noch umziehen und das hemmt mich im Moment noch etwas. Aber nicht so sehr, dass ich das "Risiko" nicht doch eingehe. ::)

@ us: Am kommenden Wochenende machen wir einen klitzekleinen Kurzurlaub - zu zweit. Hach, ich freue mich! :D :D :D

Offline Lieschen123

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1237
  • zu viert
Antw:Wartis 2014 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #51 am: 20. Januar 2014, 10:58:23 »
ja, dass kann ich verstehen...

wohin geht es denn? *neugierig frag*


Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Wartis 2014 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #52 am: 20. Januar 2014, 11:03:27 »
@ Tink: Jetzt am Wochenende? Ein paar Dörfer weiter im Schwarzwald. ;D Das Wochenende hatte ich meinem Freund zum Geburtstag geschenkt und da ist alles dabei, was er gerne mag. Die Entfernung ist da Nebensache.

yarina

  • Gast
Antw:Wartis 2014 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #53 am: 20. Januar 2014, 11:05:29 »
Moin *zurUhrschiel*

Montanara, s-hug ich hoffe es geht dir wieder besser. Deine Gefühle bzgl Mens kann ich so verstehen! bald wirst auch du wieder richtig hibbeln und dann einen pos. Test in den Händen halten!!! Glückwunsch nachträglich an Senara :D

Warterinchen, nimm dir zwischendurch eine kleine Auszeit zum durchatmen ;) Ich hoffe es geht euch ansonsten gut!

Kathleen, danke dir! Ich gesell mich mal zu dir und Monta in die Halsschmerzenecken :( Hänge auch schon seit gestern Abend mit starkem Halsweh hier rum. Wünsche dir gute Besserung!

Lori, das freut mich zu lesen :D Aber das Nico euch immer wieder Sorge bereitet ist nicht so schön. Was ist denn mit ihm?

Traum, ich bin selbst auch ein Urlaubsspuvenir ;D von daher würde es ja gut passen. Und was das Kugelbauchfoto am Strand angeht... dann müssen wir halt zur entsprechenden Zeit nochmal ans Meer fahren ;D Die Sache mit dem Berg und dem Propheten eben ;) ;D
Sehr schön, wo gehts denn hin am WE? Ich wünsche euch eine wundervolle gemütliche Zeit zu zweit :D
Aber Urlaubs- und Wohnungssuche ist doch was tolles ;) Ich schaue da immer gern. Und deine "Hemmungsgründe"... umziehen kann man auch SS ;) Da müssen halt die anderen dann mehr schleppen :P
edit: Schwarzwald ist soooo schön :) Viel Spaß!

tinker, danke dir. Hm, Firma im Umbruch klingt ja nicht wirklich so prickelnd. Dein Mann.... ich würde sagen, das ist einfach mal wieder typisch :P es gibt wenige Exemplare die von sich aus Dinge sehen und freiwillig mal im HH mit anpacken.
Ich hoffe du bekommst alles noch geregelt und geklärt und bekommst dann dein Frühlings/Sommerbaby :D

rest s-winken lasst es euch gut gehen. :D

Einen schönen Start in die Woche euch allen!

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Wartis 2014 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #54 am: 20. Januar 2014, 11:39:32 »
@ Dechsi: Auch dir gute Besserung. Und ich bin auch ein Urlaubssouvenir, genau wie meine Tochter. ;D 8)
Ich hoffe doch sehr, dass ich bis zum Umzug schon schwanger bin. ;) Aber ich würde einfach gern wenigstens einen Umzugstermin haben. Ich habe meine letzte Schwangerschaft damit verbracht, ein Haus zu bauen. :-\ Darum ist das für mich irgendwie ein rotes Tuch. :-[

yarina

  • Gast
Antw:Wartis 2014 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #55 am: 20. Januar 2014, 12:46:19 »
Traum, danke dir :)
oh, ok, das kann ich verstehen. Meine Schwägerin war ja SS bei ihrem Hausbau, schon nicht einfach... Aber Wohnungssuche ist ja zum Glück weniger anstrengend als ein Hausbau. Trotzdem kann ich es absolut verstehen dass du gern wenigstens schon etwas sicher hättest. Mein Freund such nun schon seit einem Jahr nach einer Wohnung für uns und es ist einfach nur belastend!  :-[ Da ich ja weiter weg wohne kann ich ihm auch nicht so viel abnehmen wie ich gern würde, aber er will es auch gar nicht :( Ich darf ihm nur immer wieder neue Angebote schicken...

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Wartis 2014 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #56 am: 20. Januar 2014, 13:20:59 »
@ Dechsi:Ich bin total erleichtert, dass du verstehst, was ich meine. Irgendwie komme ich mir manchmal komisch vor, aber für mich ist das einfach wichtig. Schwanger umziehen ist dann schon in Ordnung, wenn ich weiß, wann.

yarina

  • Gast
Antw:Wartis 2014 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #57 am: 20. Januar 2014, 20:28:46 »
ich glaub das unterscheidet auch Frauen und Männer... wir Frauen brauchen fixe Termine um uns wohl zu fühlen wenn es um so wichtige Ereignisse geht. Männer sind da eher spontan und schieben es einfach vo rsich her S:D

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Wartis 2014 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #58 am: 22. Januar 2014, 11:56:47 »
Morgen schauen wir ein Haus an. :D Ich bin gespannt und ausreichend viele Zimmer hätte es auch. 8)

Misst hier sonst noch jemand die Temperatur? Ich habe das ja diesen Zyklus wieder angefangen und es ist auch schon wieder ganz selbstverständlich geworden.

Offline Hippelmama

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1991
Antw:Wartis 2014 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #59 am: 24. Januar 2014, 21:37:16 »
Huhu

Drück euch die Daumen Traumtaenzerle. Ixch würde auch lieber alles in trockenen Tüchern haben

@Dechsi Wie geht es dir??

@Amelie Hast du dich langsam mit dem knirpsi anfreunden können??

Offline JessicaMama

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 272
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Wartis 2014 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #60 am: 25. Januar 2014, 09:22:24 »
Guten Morgen

@all
Wie geht es euch allen?

@me
Ich bin immer noch ein wenig Krank aber nicht mehr so schlimm.
Hab jetzt endlich mal geschafft mit mein freund über das zweite kind kriegen gesprochen.
Und haben jetzt so beschlossen das wir Ende 2015/Anfang 2016 anfangen wollen zu hibbeln, denn da müsste wir im Haus dann alles fertig haben.
Und er möchte dann gerne das ich ein paar Jahre dann erstmal zuhause bleibe. So 1 bis 3 Jahre könnte ich mir das vorstellen oder ich geh nach 1 Jahr ca. nur für ein paar stunden arbeiten. Mal schauen.
Heute nachmittag fahr ich mit meine maus und eine freundin von ihr in ein
Indoorspielplatz.


@Traumtaenzerle
Und habt ihr euer Traumhaus gefunden?


Mein Geburtstag ist der 12.08.1983

Lg Kathleen mit Familie
« Letzte Änderung: 25. Januar 2014, 09:46:09 von JessicaMama »

Mi84

  • Gast
Antw:Wartis 2014 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #61 am: 25. Januar 2014, 17:38:54 »
Ich lass euch liebste wochenendgruesse da meine Lieben  :-*

danke der nachfrage, ja solangsam hab ich mich an den Gedanken gewöhnt dass ich nen untermieter habe. Nach dem nächsten fa termin sind dann auch die 12 wochen fast um u die wchwiegereltern erfahren es...  s-spucken 
die freude ist mittlerweile auch da aber wird erst so richtig ankommen wenn die ss bisschen fortgeschritten ist.

Liebste grüße an alle die mich noch kennen, stalke euch weiter  S:D :-*

yarina

  • Gast
Antw:Wartis 2014 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #62 am: 26. Januar 2014, 12:03:01 »
Hey Mädels,

Traum, naaaaa wie war das Haus? Erzähl mal, bin ganz gespannt :D
Tempimessen mache ich nicht mehr. Es war zwar nie ein Problem für mich. Aber durch die Fernbeziehung bringt es mir ja doch nichts  ;)

Hippel, mir gehts soweit ok. Körperlich laufe ich momentan aber eher auf Sparflamme durch den Lernstress :) Aber das wird dann auch bald wieder wenn die Vorlesungen erst mal wieder wegfallen und ich weniger Termine habe.
Wie geths dir?

Amelie, s-hug :-* Wow, auch schon bald 12 Wochen rum... ich finde das immer wieder einfach wahnsinn wie schnell das geht. Für das Gespräch mit den Schwiegis drücke ich euch die Daumen und wünsche euch gute Nerven :-* Ich stalke dich ganz oft.

Rest,  :-* wünsche euch einen schönen Restsonntag.

me, Ich fahre jetzt mal zu meinem Neffen. Brauche ein paar Kuscheleinheiten, mache mir Sorgen um meinen Freund, dem gehts echt schlecht :( ganz arg DF seit vorletzter Nacht :(


Offline montanara

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1534
  • Sternchen ist zurück,Töchterchen kam am 16.01.2012
Antw:Wartis 2014 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #63 am: 26. Januar 2014, 20:19:45 »
Hallo Ihr Lieben,

Hier geht gerade ein wünderschöner Sonntag zuende.
Mein Mann bringt gerade unsere Tochter ins Bett und ich hab ein paar Minuten zum schreiben.

@Traum: oh SS und Haus Bauen, ja das stell ich mir sehr sehr stressig vor.
Ich kann dich gut verstehen, ich brauch auch immer einen Plan.
Ungewissheit kann ich überhaupt net brauchen.
Wie war das HAUS????

@Dechsi: oh ihr seid auch auf der suche und das schon 1 Jahr. Oh gott ich wusste gar net das es sooooo schlim auf dem Wohnungsmarkt aussieht.

@Jessicamama: Ohh Glückwunsch zum Hibbelstart Termin festlegen.
Wie war es auf dem Inddorspielplatz??
Wir waren am 6.1 mit Senara ihr hat es super gefallen, aber nach 2 Stunden war sie absolut fertig.

@Dechsi: Danke, ja das war irgendwie ne kurze Achterbahnfahrt der Gefühle.
Aber heut alles wieder gut.
Oh dein Armer Freund hoffe es geht ihm schnell besser.
Wie waren die Kuscheleinheiten.


@ME: So hier ist endlich ein durchbruch.
Mein Mann hat beschlossen.
„Wir lassen die Dinger (gummis) jetzt weg, wenn du SS wirst dann ist das so, aber ich will nicht mehr darüber reden“
 :o :o :o s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen

Ich war sehr sehr sprachlos.
Aber ich würde gern hier bleiben,
Mir ist net so wirklich nach voll Hibbeln.
Ich weiß ja das es bei uns sehr sehr schwer wird und ich will net in dem Sinne Hibbeln.
Sondern wenn es ist dann gut, wenn net auch gut.
Vieleicht seh ich das bald anderst.

DARF ICH BLEIBEN?????????????

yarina

  • Gast
Antw:Wartis 2014 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #64 am: 26. Januar 2014, 23:07:57 »
Monta, freut mich dass es dir wieder gut geht und das sind ja wirklich tolle Nachrichten! Ich wünsche euch ganz ganz viel Glück und Erfolg! :D Von mir aus darfst gern hier bleiben :D
Joa, da wo mein Freund wohnt ist es wirklich nicht einfach. Ich hatte damals für meine letzte Wohnung dort auch knapp ein Jahr gesucht :-\ bei mir wurde es noch schwieriger durch den Hund... Ich musste dann iwann doch mein Budget erhöhen oder ich hätte eine Bruchbude nehmen müssen... Und bei meinem Freund jetzt ist es ähnlich. Entweder zu teuer oder total unter aller Kanone s-nein s-dagegen Hier wo ich nun wohne ist es deutlich leichter eine Wohnung zu bekommen... Aber das ist halt der Unterschied zwischen Groß- und Kleinstadt.
Ja, meinem Freund gehts jetzt schon besser. Er hat im Krankenhaus heut eine Spritze bekommen und seitdem ging es aufwärts.
Mir haben die Kuscheleinheiten sehr gut getan, mein Neffe ist einfach mein absoluter Sonnenschein und schafft es immer mich aufzuheitern :D ;D Und ich freu mich umso mehr noch auf meine Nichte, dann gibt es dort immer Glück im Doppelpack ;D

 :-* :-*

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Wartis 2014 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #65 am: 27. Januar 2014, 10:04:12 »
@ Montanara: Oh, super, ihr legt los. :o :D Schön, dass dein Mann sich durchgerungen hat. Und meinetwegen kannst du natürlich hier bleiben! :-*

@ Dechsi: Das ist schon k*cke, wenn man so lange sucht und nicht das richtige findet. :-[ Ich drücke euch die Daumen, dass ihr erst eine tolle neue Bleibe findet und du dann bald einen positiven Test in Händen hälst. :-*

@ Amelie: Das wird schon. *drück*

@ Kathleen: Na, wie war es im Indoor?

@ Hippel: wie geht es dir?

@ Haus: Das Haus an sich war toll, der Bauplatz nicht zu groß und nicht zu klein, also eigentlich super. Aber die Lage... Na ja, das kann man so auch nicht sagen, die Lage war auch toll, aber es ist dort so laut, weil man den Verkährslärm der Durchgangsstraße ungedämpft abkriegt. Und das kann ich Dorfkind nicht aushalten. :-[ Also habe ich abgesagt.

Aber heute schaue ich noch ein Haus an. Da ist die Lage garantiert ruhig, das weiß ich sicher. Mal sehen... Ich nehme meine Tochter und meinen Vater mit, mein Freund kann leider nicht. Meine Tochter findet die Haussuche total spannend und überlegt sich immer, wo sie ihr Zimmer haben möchte und wo das Zimmer des Babys sein muss, damit sie sich auch gut um das Kindchen kümmern kann. :D :-* :-* :-*

@ us: Das Urlaubs-Wochenende im Schwarzwald war soooo schön. :D Wir hatten ein ganz nettes Hotel, waren zwei Tage lang praktisch nur im Thermalbad und in der Sauna, hatten viel Spaß und sind richtig gut erholt. Fazit: Wir können es kaum erwarten, endlich schwanger zu werden. ;) 8)

yarina

  • Gast
Antw:Wartis 2014 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #66 am: 27. Januar 2014, 10:10:21 »
Traum, es liest sich sooooo entspannt und rundum glücklich was du schreibst vom WE :D Freut mich dass ihr es jetzt beide kaum noch erwarten könnt ;D
Das mit dem Lärm ist echt verständlich... das mag ich auch nicht leiden, trotz das ich ein Stadtkind bin. Aber ich mag das Land viel viel lieber :D
Danke dir, ja ich hoffe auch sehr das mein Schatz endlich was findet, es ist sehr belastend so. Da ich die nächsten beiden WE komplett Uni habe kann es sein dass wir uns dann erst in 3 Wochen wieder sehen :(  :'(

Gleich habe ich einen Vorstellungstermin in einer Firma für einen Studentenjob in den Semesterferien :D Ich hoffe da geht was, dann würde Kuba/Bali/was auch immer ;D in greifbarere Nähe rücken ;D

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Wartis 2014 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #67 am: 27. Januar 2014, 10:18:14 »
@ Dechsi: Ich drücke dir die Daumen für das Vorstellungsgespräch! :)
Doof, dass ihr euch so lange nicht sehen könnt. Das ist wirklich frustrierend. s-hug

Offline montanara

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1534
  • Sternchen ist zurück,Töchterchen kam am 16.01.2012
Antw:Wartis 2014 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #68 am: 27. Januar 2014, 11:19:04 »
Einen Wunderschönen Guten Morgen,
@dechsi: Oh ich drück die alle Daumen.
Also das mit der Wohnung ist ja mal echt sch.............
Gott bin ich froh das wir das hinter uns haben.
Wobei ich sagen muss wir hatten einfach nur Glück.
Den ich wohne zwar auf dem Land, aber es ist auch hier mega schwer das passende und bezahlbares zu finden.
Das ist echt schön das dein Neffe dich sooooo aufbauen kann.
Süß

@Traum: Man das hört man ja richtig sie Endspannung raus.
Das hätte ich auch gern mal wieder nur ICH & mein MANN zwei tage volle Endspannung.
NAJA wenn die kleine größer ist.
Das mit dem Lärm verstehe ich voll und ganz, ich könnte NIE in einer Stadt oder mit viel Lärm leben.
Deine Tochter ist ja zu süß,
Das sie sich um das Baby kümmern kann, HACH wie NETT   s-frauenpower

Wie war das andere HAUS??????????

@ME: JA wir legen los.
NAJA sollala, wie gesagt wir lassen einfach alles weg.
Aber soo einfach ist es halt hier net.
Unsere Senara ist ja schon ein kleines Medizinisches WUNDER
Die nächsten 2 Monate wert ich auch noch etwas aufpassen das kein Herzchen in den Kritischen tagen gesetzt wird.
Passiert doch was auch o.k dann hat es so sollen sein.
Aber ich fang doch am 10.2 wieder das arbeiten an.
Naja und da will ich net gleich sagen.
Ätsch SS, bin dann mal im BV
Und naja April/MAI, auch blöder Monat.
April = Christkind
Mai= Januarkind (Da haben aber schon ICH Und Senara Geburstag)

Aber meinem Mann sagen, du nehmer doch noch bis Juni Gummis, trau ich mich net.
Dann ändert er seine Meinung und ich steh wieder am anfnag.
So schau ich einfach ein bisschen wann ca. Ei Springt und halt mich da eben zurück.

MAL SEHN OB DAS KLAPPT.   
 :laugh: :laugh: s-biggergrin s-biggergrin


Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Wartis 2014 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #69 am: 27. Januar 2014, 14:06:56 »
@ Montanara: Der Besichtigungstermin heute ist erst später, ich bin noch im Büro. ;)
Und ja, meine Tochter will sich richtig um das Baby kümmern. Gestern sagte sie: "Wenn wir dann mal alle zusammen ins Thermalbad gehen, könnt ihr ruhig in die Sauna gehen. Ich bleibe dann mit meinem Geschwisterchen im Bad und bringe ihm das Schwimmen bei!" 8) :-*

Wenn ihr nicht bewusst übt und es bei euch sowieso tendenziell etwas dauern wird, bis du schwanger bist, fällt es deinem Mann sicher nicht wirklich auf, wenn es eben nicht gleich klappt. Oder? (Wobei das meinem Mann schon auffallen würde, wenn ich auf einmal um den Eisprung rum zurückhaltend wäre... S:D)

Offline JessicaMama

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 272
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Wartis 2014 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #70 am: 27. Januar 2014, 16:18:24 »
Hallo

@Indoorspielplatz
Das war echt super. Die kinder wollten gar nicht nach Hause.

@dechsi
Ich drück dir die daumen für das Vorstellungsgespräch.


@ montanara
Schön ihr endlich los legt. Und von mir aus kannst du gerne bleiben.


@Traumtaenzerle
Euch viel glück bei der Besichtigung.

@Amelie84
Schön das du mal bei uns vorbei schaust.


@me
Gestern waren wir am vormittag und am nachmittag schön schlitten fahren. Das hat auch richtig spass gemacht. Heute schneit es hier schon den ganzen Tag. jetzt reicht es langsam wir haben genug schnee zum schlitten fahren. Ich leg mich jetzt auf mein sofa und schaue fernseh.


Lg Kathleen mit Familie


Offline montanara

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1534
  • Sternchen ist zurück,Töchterchen kam am 16.01.2012
Antw:Wartis 2014 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #71 am: 27. Januar 2014, 21:09:57 »
@traum:ne mein Mann merkt das net.  S:D S:D
ach gott wie süß, deine Tochter ist Zucker
Darf ich die habe  ;D ;D

@Jessica: gibst du mir bitte schnee ab, hier gibt es irgendwie keinen.

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Wartis 2014 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #72 am: 28. Januar 2014, 09:53:12 »
@ Montanara: Doch, meiner würde das garantiert merken. Er weiß besser als ich, wo ich im Zyklus bin. :o

@ Jessica: Ich nehme auch gerne etwas Schnee. Bei uns hat es zwar geschneit, aber viel, viel zu wenig.

@ me: Das Haus gestern war interessant. Die Lage ist gut, wenn auch nicht so ruhig, wie ich dachte. Großer Garten, viel Platz im Haus mit der Möglichkeit, noch eine Wohnung zu vermieten. Die Nachfrage wäre auf jeden Fall da, da Uni-Nähe. Hm. Ich gestehe, ich bin ein bisschen verliebt in das Haus, aber es gibt ein paar Nachteile und vor allem müssten wir erstmal rechnen, ob wir uns das leisten können.
Meine Tochter hat sich ihr Zimmer schon ausgesucht und sich dazu gleich ein Stockbett gewünscht, damit das Geschwisterchen dann bei ihr schlafen kann. ::) ;D

Offline Lieschen123

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1237
  • zu viert
Antw:Wartis 2014 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #73 am: 28. Januar 2014, 11:02:33 »
Guten Morgen!

Oh hier ist ja richtig was los.

@Dechsi: Ich denke im Grunde genommen ist die Entscheidung schon gefallen, jetzt heißt es einfach nur warten. :-) Mit viel Glück habe ich demnächst zwei Tage die Woche drei Kinder (meine beiden + meine Nichte) hier... Vielleicht bin ich dann geschockt fürs Leben oder ich fühle mich in unserer Entscheidung bestätigt.  8)
/Mann im Haushalt: Nein, der Haushalt hat ein ganz anderes Problem.. er ist super ordentlich und ich habe immer das gefühl, in dem Punkt, seinen Ansprüchen nicht nach zu kommen - Was aber mit zwei Wuselkindern auch nicht gerade leicht ist. Es ist eher das organisatorische, was mich oft nervt.
/Semesterferien: Wie lange hast du noch Prüfungsstress, bis du dich wieder mal wirklich erholen kannst?
/wohnung: Wahnsinn, was es bei euch für Schwierigkeiten gibt. Aber habe ich jetzt auch schon von ner Freundin gehört, die in die nächst größere Stadt ziehen will, dass sie nichts findet..
/Vorstellungstermin: Wie wars?

@JessicasMama: Super, dass ihr nen Hibbelstarttermin habt. ich finde das ist immer so ein Meilenstein ;-)

@montana: Klar bleib ruhig hier. Kann deine Gedanken bzgl Hibbelstart, 1-2 Monate rausschieben verstehen.. würde es wohl auch so machen.

@Traum:Das WE hört sich toll an. Habe deinen Post als Anlass genommen, meinem Mann, zu mindest ein WellnessABEND zu zweit, zum Geburtstag zu schenken.
Deine Tochter ist so süß!
/Haus: Meine Schwester tut sich auch gerade so schwer und ist zeitgleich auch in das Haus verliebt. Aktuell drücke ich ihr ganz fest die Daumen, dass es mit der Finianzierung jetzt klappt und das auch noch möglichst bald..
Was für nachteile hat denn das besichtigte Haus?

@me: ganz überraschen kam die Mens schon an ZT 29... Seit ich denken kann habe ich immer um die 35 Tage und länger gehabt.
Die nächsten zwei Tage wirds stressig. Ich muss vormittags arbeiten, habe heute noch zwei Arzttermine mit den Kindern und muss relativ spontan auch noch packen, weil wir Donnerstag weg wollen. Hoffe nur an unserem Wohnwagen ist nichts dran.. Gestern hat sich so nen rentner nämlich mukiert, dass wir den WoWa dort geparkt haben (neben meinem Dad seinem WoWa, auf einem öffentlichen Schotterplatz) und er nun nur noch Wohnwagen sieht, wenn er aus dem Fenster blickt. Dabei liegen dazwischen bestimmt 25 Meter und es sind auch nur 1,5 Tage... So ein Griesgram... Mannnn... ich hoffe, ich werde nicht so, wenn ich alt bin.

Habt noch einen schönen Tag !

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Wartis 2014 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #74 am: 28. Januar 2014, 12:04:49 »
@ Tinkerbell: Na, ein Wellnessabend ist ja ein guter Anfang! :D Wohin geht es denn am Donnerstag? Richtig in den Urlaub zum Wintercampen?

@ Haus: Na ja, es ist eben nicht neu und in absehbarer Zeit müsste einiges neu gemacht werden. Wobei die Grundsubstanz gut zu sein scheint und es wurde auch viel gemacht in den letzten Jahren.

@ Dechsi: Genau, wie war's? :-*

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung