Autor Thema: Wartis - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!  (Gelesen 339898 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lieschen123

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1237
  • zu viert
Antw:Wartis 2014 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #75 am: 28. Januar 2014, 12:27:42 »
@Traum
4 Tage Wintercamping in der Heide... Machen wir schon 3 Jahre in Folge ;-)
Ach ich kann dich beruhigen, auch an nem neuen Haus macht man ständig was...

@Namen: Kennt ihr das, man hibbelt noch nicht mal, denkt aber schon über potentielle Namen nach. - Oder bin ich die einzigst Bekloppte? Was schwebt euch so vor?

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Wartis 2014 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #76 am: 28. Januar 2014, 13:10:57 »
@ Tink: Ich weiß schon, ich hatte ja auch mal ein neues Haus. ;) Aber das sind andere Sachen und bei einem alten Haus muss manches von Grund auf erneuert werden. Und dann kann es doof werden.

Viel Spaß beim Wintercampen! :D

@ Namen: Ich hatte mal eine Phase, wo ich darüber nachgedacht habe. Aber die war nur kurz und ist auch schon wieder vorbei.  ;)

Offline Zafala

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2476
Antw:Wartis 2014 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #77 am: 28. Januar 2014, 13:18:34 »
tinker: oh doch... ich plane schon seit ich 16 bin potentielle Namen... ;)
Maus ist noch nicht mal 3 Monate und ich habe schon wieder eine Liste fürs nächste Kind angefangen. ;D


Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Wartis 2014 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #78 am: 28. Januar 2014, 13:29:19 »
@ Warterinchen: ;D Okay... Süß. ;)

Ich habe auch Namen, die ich gerne mag, aber ich denke ja, das muss immer mit dem Partner abgestimmt werden. Und da bei uns der Name zu zwei Kulturen passen muss, habe ich erstmal aufgehört, mir Gedanken zu machen. Zumal das zwar schon irgendwie Spaß macht, aber im Moment einfach noch nicht aktuell ist. Jedenfalls ist das im Moment mein Gefühl.

Offline JessicaMama

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 272
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Wartis 2014 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #79 am: 29. Januar 2014, 17:08:39 »
Hallo


Ich und mein freund haben misst gebaut. Ihr wisst ja das ich letzte Woche Krank war und Antibiotikum genommen habe. Wir hatten ende letzte woche dann ungeschütz Geschlechtsverkehr. Hatte da nicht mehr dran gedacht das die pille dann nicht wirkt. Jetzt hatte ich am Montag und Dienstag ein Ovutest gemacht weil ich noch welche hatte der jetzt immer schwächer wird. Jetzt glaub ich das ich am we mein ES hatte und somit könnte sie vielleicht was einschleichen.
Hatte sowas einer schon von euch und ist SS geworden.
Hm irgendwie würde ich mich ja freuen aber wir wollen dieses Jahr in ein Haus ziehen und ich möchte dabei helfen.

@ Schnee
Wo muss ich überall schnee hin schicken? Bei uns hat es heute wieder geschneit.

@Namen
Ich und meine Tochter denken auch machmal an Namen für ein Baby.

@me
So hab jetzt 2 tage frei und kann ausschlafen. Und freitag sind wir zum geburtstag eingeladen. ich freu mich schon .


Lg Kathleen mit Familie

Offline Zafala

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2476
Antw:Wartis 2014 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #80 am: 29. Januar 2014, 21:54:23 »
jessica: ui... ja dann bin ich mal gespannt, ob sich da was eingeschlichen hat.
Wäre es denn arg schlimm für dich?

me: Gerade dachte ich noch, wie toll es doch ist, dass ich diesmal dank Vollstillens meine Periode noch nicht wieder habe (beim Großen trotz Stillens kam sie nach 6 Wochen) und da habe ich meinen Eisprung... In zwei Wochen ist sie also wieder da die Pest.  >:( So ein Mist...

Offline JessicaMama

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 272
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Wartis 2014 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #81 am: 29. Januar 2014, 22:32:45 »


@Warterinchen
Nein da der wunsch nach ein Baby verdammt groß ist. Aber mir würde es dann sehr schwer fallen nix zu tun beim Umzug.

@me
Meine kleine Maus ist krank. Musste sich vorhin in mein Bett sehr stark übergeben

Lg Kathleen mit Familie

Offline Zafala

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2476
Antw:Wartis 2014 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #82 am: 29. Januar 2014, 22:37:01 »
oh weh. Gute Besserung deiner Maus!

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Wartis 2014 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #83 am: 30. Januar 2014, 09:47:33 »
Guten Morgen!  :D

@ Kathleen: Gute Besserung an Jessica!
Ich bin auch gespannt, ob sich was eingeschlichen hat. Bleibt nichts anderes übrig als abwarten. Was sagt dein Mann dazu?

@ Schnee: Hiiiier! ;D

@ Warterinchen: Oh, ehrlich? Das ist ja blöd, dass die Mens immer so schnell wiederkommt. Ich war die ganze Stillzeit über mensfrei und sie kam wirklich erst wieder, als ich abgestillt hatte.

Offline Zafala

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2476
Antw:Wartis 2014 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #84 am: 30. Januar 2014, 10:03:03 »
diesmal habe ich immerhin schon 12 Wochen ohne Zyklus überstanden.
Vielleicht sind es dann beim Dritten schon 18 Wochen.  ;D

Wobei es natürlich auch den Vorteil hat, dass ich nicht abstillen muss, um wieder nen Zyklus zu bekommen... Also könnte ich auch schon schwanger werden, wenn ich das möchte. Und ich bin ja inzwischen von 2015 schon wieder abgekommen... Nur mein Mann ist noch nicht ganz überzeugt.  ::)

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Wartis 2014 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #85 am: 30. Januar 2014, 10:12:01 »
Was meinst du mit: Du bist von 2015 wieder abgekommen? Dass du früher wieder schwanger werden willst?

Und das ist ja prima, beim 9. Kind bist du dann immerhin schon über ein Jahr mensfrei! :D    S:D ;D ;D ;D

Offline Zafala

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2476
Antw:Wartis 2014 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #86 am: 30. Januar 2014, 10:47:49 »
Was meinst du mit: Du bist von 2015 wieder abgekommen? Dass du früher wieder schwanger werden willst?     

s-yes s-biggergrin

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Wartis 2014 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #87 am: 30. Januar 2014, 10:51:52 »
Dachte ich mir schon. ;) Jetzt muss nur noch der Mann überzeugt werden.


Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Wartis 2014 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #88 am: 30. Januar 2014, 11:48:36 »
Ich muss mal was fragen, weil mich das gerade beschäftigt: Würdet ihr schwanger für 3-4 Wochen zur Kur fahren? Ja? Nein? Was wären eure Bedenken?

Offline Zafala

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2476
Antw:Wartis 2014 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #89 am: 30. Januar 2014, 12:35:26 »
klar, warum denn nicht?
Ich würde schwanger nicht Fallschirmspringen. ;)
Aber auf Kur ist ja vielleicht noch entspannender als zuhause. Zumindest wäre das ja der Sinn einer Kur ;)

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Wartis 2014 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #90 am: 30. Januar 2014, 12:51:54 »
Da hast du recht, aber:

Fallschirmspringen würde ich auch unschwanger nicht. :o ;D


Offline JessicaMama

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 272
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Wartis 2014 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #91 am: 30. Januar 2014, 14:28:29 »
Hallo


@Traumtaenzerle
Ja ich würde schwanger zur kur fahren.

@Warterinchen
Oh du willst schon dieses jahr anfangen zu hibbeln. hut ab mir wäre das zu viel mit zwei so kleinen Kindern.


@me
Ich hab heute mein Nagel Termin verpasst durch das dauer Wäsche waschen . Mein bettbezug ist so groß das ich nur eins plus drei kissen bezüge rein bekommen. 4 Waschladungen habe ich noch zu waschen. Mein innen betten hab ich schon zur reinigung gebracht. Aber seit mitternacht hat sie nicht mehr gebrochen. Vielleicht hat sie doch nur was falsches gegessen. Aber sie hatte bis jetzt auch nur tee und zwieback gegessen.

Mein freund hofft das da sich nix ein schleicht. Aber mal abwarten. Aber ich blaub auch nicht das ich das glück habe. Bei meine Tochter wusste ich irgendwie sofort das ich schwanger bin.

Lg Kathleen mit Familie


Smilla

  • Gast
Antw:Wartis 2014 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #92 am: 31. Januar 2014, 16:22:53 »
Ich verabschiede mich dann mal  s-winken

Die nächsten Tage sollte die Mens kommen und dann zieh ich in einen der Hibbler um. Wünsch euch allen eine schöne Wartezeit, die hoffentlich nicht allzu lange dauert...

Offline Zafala

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2476
Antw:Wartis 2014 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #93 am: 31. Januar 2014, 21:25:15 »
Viel Glück beim Hibbel Smilla!  :-*

Offline JessicaMama

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 272
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Wartis 2014 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #94 am: 01. Februar 2014, 08:06:03 »
Hallo

 Mir ist seit gestern  Abend voll die Übel.  Am schlimmsten ist es beim stehen oder bücken. Ich kann so nicht Arbeiten gehen.

lg Kathleen mit Familie

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Wartis 2014 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #95 am: 03. Februar 2014, 10:58:43 »
Guten Morgen die Damen.

@ Smilla: Viel Glück! Ich drücke die Daumen, dass du vom Hibbler gleich in den MT umziehen kannst.

@ Kathleen: Wie geht es dir heute? Besser? Hast du dich bei deiner Tochter angesteckt? Ist sie wieder fit inzwischen?

@ me: Meine Tochter hat uns heute morgen, als wir sie geweckt haben, mit sehr deutlichen Worten gedrängt, doch jetzt endlich mal anzufangen! Womit? "Na, mit unserem Kind! *Augenroll*"  ;D ;D ;D

Offline JessicaMama

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 272
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Wartis 2014 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #96 am: 03. Februar 2014, 11:19:02 »
Hallo


@Traumtaenzerle
Meine Tochter geht es wieder gut. Mir geht es noch nicht viel besser. Und sie hat auch ihren Papa angesteckt.

@Hab heute wieder ein Ovutest gemacht und da ist nur eine ganz zarte 2 liene zu sehen. Also kann ich eine ss ausschließen. Bin ES+8
Ich hätte mich so gefreut wenn sich was eingeschlichen hätte.

Was ich mich seit gestern frage ist wie kann man trotz Pille wenn man sie regelmäßig nimmt SS werden? Sind ja jetzt schon 2 stück hier im Forum.


Lg Kathleen mit Familie

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Wartis 2014 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #97 am: 03. Februar 2014, 11:46:52 »
@ Kathleen: Ich hoffe, dir geht es bald besser. Schade, dass es doch nicht so überraschend geklappt zu haben scheint, aber eigentlich wolltest du ja auch noch warten.

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Wartis 2014 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #98 am: 03. Februar 2014, 11:47:23 »
Zur Pille: Na ja, kein Verhütungsmittel ist zu 100% sicher. :-\

Mi84

  • Gast
Antw:Wartis 2014 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #99 am: 03. Februar 2014, 11:54:15 »
JessicaMama, ich stimm traumtaenzerle voll u ganz zu, nix gibt es zu 100% u der Körper ist keine maschine. Ich habe die pille regelmäßig genommen,  tja.. auch wenn sicherlich viele denken wir hättens drauf angelegt, wir für uns wissen was  der Wahrheit entspricht.
Es kommt sicher nicht oft vor, aber es passiert nunmal.

Hoff es geht euch allen gut  :-*

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung