Wartis - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!

Begonnen von Wartis, 09. Januar 2014, 00:17:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

yarina

Warterinchen, danke für den Thread :D Ist sehr gemütlich geworden!

Moni, s-hug danke dir vielmals. Freut mich von dir zu lesen und dass es dir und deiner Familie gut geht! Fühl dich gedrückt!  :-*

@ll, seid lieb gegrüßt. habe jetzt nicht nachgelesen. bin einfach zu platt.
Morgen gehts mir Freund und Neffe in den Zoo und ich freu mich schon riesig drauf :D

aureliana1

@dechsi: Ich hoffe, ihr hattet nen schönen Tag im Zoo heute :D

@hippelmama: Aufräumen ist auch nicht so wirklich meins ::) Aber die Kinder hinterlassen deutlich Spuren, da kommt man nicht drum rum ;)

@amelie: Das tut mir wirklich leid, daß ihr so negative Reaktionen erfahren mußtet :-\

@us: Es gibt überraschende Neuigkeiten von uns, wenn alles gut geht, erwarten wir im September nochmals Nachwuchs :D. Würde aber dennoch hier gerne ab und zu rein linsen und beantrage somit Sabbelasyl :-*






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

*reinschleich*
Aureliana  :D :D :D :D ich flipp aus! Alles alles Gute zur Schwangerschaft und eine wunderbare Kugelzeit  s-so s-so s-so ich les ja fleissig mit bei den Julis und hab schon mitbekommen, dass ihr überlegt hihi ... aber dass es jetzt so schnell geklappt hat, das freut mich ganz arg  :-* :-* :-*

*wiederrausschleich*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Zafala

aurelian: WOW! Herzlichen Glückwunsch! ;D


me: ja.... das mit dem Warten ist ja so ne sache...
Mein Mann ist seltsam wirklich.
Heute meinte mein Sohn plötzlich, dass er noch ein Baby haben will, aber diesmal einen Bruder.
Da schaut mich mein Mann an und ginst: "Soll ich ihn vor den Fernseher setzen und wir gehen ein Brüderchen machen?"
::)
Ich mein noch hab ich keinen Zyklus... aber noch wäre es mir ja auch zu früh.
Aber so in drei Monaten.... mal sehen, ob wie mein Mann dann in ein paar Monaten denkt. Eigentlich wollte er ja warten.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

aureliana1

@Warterinchen: Danke für die Glückwünsche :-* Ich dachte auch, ich hab sicher noch keinen Zyklus nach der Pille, so war es nämlich vor meiner ersten Schwangerschaft, da ging es einige Zeit. Aber wie du siehst, kann es auch ganz anders laufen...

@lori: Süße, vielen Dank :-* Mensch, wir haben uns schon ewig nicht mehr gelesen, ich hoffe es geht dir gut :-* Kannst ja mal wieder mitschreiben bei den Julis, würden sich sicher alle freuen. Wir sind eh ziemlich zusammen geschrumpft, aber nach wie vor ne tolle Truppe :)






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

Ich weiß Mausi :-* ich hab mich generell bei EO sehr rar gemacht ... wir haben viel um die Ohren, gerade auch mit Nico und seiner Sprache... das zieht mich sehr runter  :-\ ich hatte schon oft was geschrieben und es wieder gelöscht  :-\ aber ich werd mich irgendwann mal wieder melden  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Traumtaenzerle

@ Aureliana: Na, das sind ja Neuigkeiten... :D Herzlichen Glückwunsch! :-*

@ Warterinchen: Über das Kindermachen hat dein Mann ja offentsichtlich schon eine ganz gute Meinung... ;D ;D ;D

@ Lori:  :-*

@ us: Gestern haben wir mal nach Wohnungen/ Häusern geschaut. Das ist ja schon spannend alles, aber so kräfteraubend, finde ich. Aber es muss sein. Jetzt ist nur die Frage, wie viele Zimmer wir brauchen, d.h. wieviele Kinder noch kommen sollen. ;) Im Moment geht der Trend dahin, lieber drei als nur zwei Kinderzimmer einzuplanen. ;)



aureliana1

@lori: Ach Süße, mensch das tut mir sooo leid :-\ Hast du meine Handynr. noch? Hat sich nicht geändert, können uns gern übers whatsapp austauschen :-*

@traumtänzerle: Lieber ein Zimmer mehr, wenn man´s nicht braucht, kann man ja ein Gästezimmer, privates Büro etc draus machen






Kleiner Engel *02/2014

Traumtaenzerle

@ Aureliana: Eben. Wobei ein Arbeitszimmer eigentlich sowieso sein muss. ;)

@ me: Ich habe in diesem noch jungen Zyklus wieder angefangen, Tempi zu messen. Bisher habe ich sogar immer dran gedacht. *stolzbin* Heute hat mich sogar mein Freund daran erinnert, aber da war's schon erledigt. ;D




Traumtaenzerle




Zafala

bei mir waren gerade beide Kinder krank.
So langsam kommen wir wieder aus dem Quark. ;)

Das waren gerade zwei Tage wo ich mir dachte, das Dritte kann auch noch etwas länger warten.  :-X
03/10, 11/13, erwartet 05/17

yarina

Aureliana, herzlichen Glückwunsch zur SS :)
Der Tag im Zoo war wunderbar, trotz Regens :D

Warterinchen, ohje, weiterhin gute Besserung an deine Mäuse. Das stelle ich mir auch sehr anstrengend vor wenn beide Kids gleichzeitig krank sind!

Traum, immer ein Zimmer mehr als man denkt ;) Wer weiß was so noch alles kommt :D Und deklarieren kann man es dann immer als Gästezimmer :D Viel Spaß und Erfolg bei der Immobiliensuche!

Lori, hey schön von dir zu lesen. Wie geht es dir und deiner Familie?

bliss

Huhu ihr Lieben *reinschnei*,

Warterinchen, danke, dass du den Thread übernommen hast! :) Gute Besserung an deine Famiie

Aureliana - juhu, noch eine, die den Trend fortsetzt, ohne großartig zu hibbeln schwanger zu werden  8)  :D Alles Gute dir!

Traum, unbekannterweise herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der Immobiliensuche!

Dechsi, ich finde eure Ausfüge immer so schön! Ich hoffe, es ist ok, dass ich dich ab und an stalke. Wünsche dir daher alles, alles Gute für deinen Septemberplan!!!!

Liebe Grüße, bliss

*wieder raus*

Lieschen123

Huhu,

Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich war 09 und 11 schon mal hier... Habe zwei tolle jungs, aber so ganz komplett fuehlen wir uns auch nach der zweiten geburt nicht.

100%ig sicher bin ich mir noch nicht, aber ich glaube das herz hat schon entschieden. ;D

Warten werden wir so ungefaehr bis mai, vorher will ich noch den ein oder anderen arzttermin erledigen...

Habt alle noch einen schoenen abend!

Lg tinkerbell

yarina

bliss, das ist aber lieb von dir :D Danke dir :-* Klar ist das ok wenn du mich stalkst ;D Ich wünsche dir alles liebe für den Endspurt!!!

tinker, hereinspaziert ;) ich würde jetzt einfach mal ganz dreist wetten und behaupten dass auch du hier vor mai mit einem einschleicher direkt in einen MT ziehen wirst :P ;)


rest, wo seid ihr alle?

Lieschen123

Dechsi, wir kennen uns noch vom vor dem ersten hibbeln... Damals mit schnecki und tinka... Hach eine schoene zeit. Ich stalke dich seither auch :-)
Wie kommst du denn darauf, dass ich mit einem einschleicher in den mt ziehe?  S:D

Allen anderen lasse ich mal einen lieben gruss da

yarina

Oh man ist das lang her :o  s-supertraurig und ich warte noch immer aufs erste Wunder...  :-[

ich weiß nicht, alle die sich noch nicht ganz schlüssig waren ob sie nochmal ein Kind wollten oder nicht wurden vor der geplanten Hibbelzeit hier SS... da würdest du gut reinpassen ;)

Lieschen123

Das stimmt... Ich hoffe und bange immer mit dir mit. Leider habt ihr es zeitlich bedingt ja auch nicht so leicht....

Ich denke ja eigentlich seit 1,5 jahren an ein weiteres kind und mein mann jetzt auch, aber da sind so 2-3 kleinigkeiten, wo ich echt am gruebeln bin...

Fruchtbar waren wir bisher eigentlich sehr... Naja und unsere derzeitige verhuetungsmethode ist auch nicht die siecherste :P ähm du koenntest also durchaus recht behalten... Wobei es mir ab mai eigentlich doch lieber waere :-) aber was kommt, dass kommt

yarina

 ;D ich habs doch im Urin ;D warts ab, im April ist das nächste schon unterwegs ;D

Was lässt dich denn noch grübeln?

Ja, durch die Fernbeziehung ist es nicht leichter, das stimmt wohl.  Ach, diesen ZK hab ich eh schon abgeschrieben, da wir uns wenn nur kurz sehen und dann meist auch nicht allein sind ;) Aber Oktober muss jetzt auch nicht unbedingt sein, da haben wir in der engeren Familie schon 6 Geburtstage.... Ausserdem, wenn es für November dann klappen würde könnten wir durchaus wirklich nach Kuba Anfang September :D Wollte schon immer ein hübsches Kugelbauch-Strandfoto haben ;D und wenn bis dahin, dann halt DA! Urlaubsmitbringsel fürs Leben, ist doch auch was ;)

montanara

He Mädels nur kurz

Ich bleibe hier,
Heute kam meine Periode.  :'(
Erst war ich erleichtert, dann hab ich geheult.
Scheiße

Machts gut und ein Schönes WE
Ich bin ein wenig im Stress,
Senara hatte am Donnerstag Geburtstag, da wurde gefeiert.
Morgen wird mit der Familie gefeiert und MAMA ist KRANK.
Hab mega Halsschmerzen.

Sorry für den Egopost








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Zafala

tinkerbell: Schön dass du da bist! :D

montanara: oje. Lass dich mal drücken.

me: Die Kinder sind zwar wieder fit, aber irgendwie hab ich hier immer Trubel.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

JessicaMama

Hallo Ihr lieben wartis

@me
Mir geht es nicht gut. Jetzt hat es mich auch voll erwischt. Mein Hals tut höllisch weh und hab ein dicken geschwollenen Hals.

@willkommen
montanara,  tinkerbell

@dechsi
Auch zu dir würd irgendwann bald dein Wunder kommen.

Lg Kathleen mit Familie


Lori+Annika+Nico

@aureliana
Danke Liebes  :-* deine Handynummer hab ich noch  :-* vielleicht kann ich mich demnächst aufraffen, ausführlich bei den Julis zu schreiben  :-*

@Traumi
waaaas du hibbelst wieder? Ich dreh durch  s-springen ich verfolge dein "Leben" ja fleissig auf EO und hab mich wie bolle gefreut, dass du einen neuen Traumprinzen gefunden hast! Ach Süße ... ist das schön!

@Dechsi
:-* ich lese hier immer ganz heimlich mit, obwohl ich ja nimmer dazugehöre hihi... den Kids geht es soweit gut, mit Nico haben wir nur leider immer mal wieder unsere Sorgen, aber ... es sind wirklich "Kleinigkeiten" ... ansonsten ... ja, soweit gehts ganz gut  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Traumtaenzerle

@ Warterinchen: Ich bin so froh, dass wir in diesem Winter bisher um alle Krankheiten rumgekommen sind.

@ Dechsi: So ein Urlaubsmitbringsel wäre sicher das Allertollste, oder? Meine Große ist auch im Urlaub entstanden. Wobei ein Kugelfoto am Strand auch was hätte. So oder so wünsche ich dir wirklich, dass du nicht mehr so lange warten musst. :-*

@ Bliss: ;) Danke!

@ Tinkerbell: Willkommen. Und vielleicht bist du ja wirklich nicht lange hier. Unsere Verhütungsmethode ist auch eher risikofreudig. ;D

@ Montanara:  s-hug Ach Mensch...

@ Jessica: Gute Besserung!

@ Lori: :-* Ach, du Süße! Danke! :D Ja, ich bin dank Traumprinz wieder hier. Und ich freue mich auch wahnsinnig. :D Wir müssen uns spätestens im Sommer mal treffen - im Freibad oder so!

@ me: Wir hatten ein tolles, aber anstrengendes Wochenende. :D Ich muss mich jetzt abends wirklich mal disziplinieren und mich mehr um die Wohnungssuche und auch um unseren Sommerurlaub kümmern. Wenn ich nur nicht immer so müde wäre... :P



Lieschen123

Danke für das Herzliche Willkommen hier!

@dechsi, die firma ist im umbruch, ich will eigentlich kein Herbst/Winterbaby und ich muss meinem Mann oft einfach auf die Füsse treten, damit er mich zu entlasten...
Eure Pläne hören sich toll an, ich hoffe wirklich, dass es dann auch wirklich klappt mit dem SS werden.

@jessicasmama: Wünsche dir gute Besserung

@Lori: Huhu! Dich kenne ich auch noch ;-) Was hat Nico denn mit seiner Sprache? wir gehen ja auch seit 1,25 Jahren zur Logo :P

@Traum: ich habe das gefühl, nach dem ersten Kind, sofern noch ein weiteres gewünscht ist, wird man nachlässiger mit der Verhütung...  8)

@all: wünsche euch nen schönen Wochenstart