Wartis - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!

Begonnen von Wartis, 09. Januar 2014, 00:17:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

JessicaMama

Hallo

Ich wünschte ich würde auch trotz Pille SS werden. Der Wunsch ist so groß nach ein Baby.


lg Kathleen mit Familie


montanara

@jessicamama: Dann mal viel Glück
Oh Schnee HIER BITTE
Oh das mit dem Übergeben kenn ich,
Ich auch von So auf MO
Hoffe es geht schon besser
OH gott das ist ja übel bei euch.


@Traum: JAJAJAJA
Aber viele Kuren nehmen keine SS.
Ich war in Kur fand es super endspannend, wenn die anderen Weiber nicht gewesen wären hätte ich auch die 3 Wochen durchgezogen

@Amalie: He, bei euch hat einfach ein kleines WESEN beschlossen
DA WILL ICH HIN.
Und die Pille ist nur zu 98% sicher.
Also gehört ihr zu den 2%
Drückdich

@Me: Senara ist krank
Von So auf Mo auf einmal aus dem Nichts
Fieber, erbrochen
Mo: den ganzen tag Fieber teilweise bis 40 und nur geschlafen
Abends beim KIA
Bakterielle Mandelentz.
So haben wir zum ersten mal AB bekommen.
Ansosnten geht es uns gut.
Haben mal wieder herzen gesetzt wir werden sehn.

Und am Montag, ja am Montag ist mein MUTTER sein vorbei
Da darf ich wieder ARBEITEN








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

JessicaMama

Guten Abend


@montanara
Wir haben hier jetzt + grade und der schnee verschwindet so langsam.

@all
Gute Nacht

Lg Kathleen mit Familie


Traumtaenzerle

@ Montanara: Ah, das wusste ich gar nicht, dass manche Kurkliniken keine Schwangeren nehmen. Danke für den Hinweis. Na ja, ich habe heute mal den Antrag auf einen Antrag abgeschickt... ;D
Gute Besserung an Senara! Die arme Maus.

@ me: Ich bin grad wild dabei, Besichtigungstermine auszumachen. 8)



Lieschen123

Huhu

@warterinchen: Sind es denn immer die selben Namen? Gibt es bestimmte Kriterien die du an die Namen hast?
/Hibbelstart: Was schwebt dir jetzt vor?

@Kur: Ich war noch nie auf Kur, daher keine Ahnung. Aber generell würde ich es wohl schon machen, ich habe bisher alles mögliche in den Schwangerschaften gemacht - also kein Kampfsport o.ä... ach ihr wisst schon  ;)
/Grund: Weswegen fährt man eigentlich zur Kur, wenn man nicht gerade Astma oder eine andere chronische Erkrankung hat?

@smilla: Viel Spaß! Ich hoffe du bleibst nicht lange im Hibbler, sondern kannst schnell in einen MT umziehen.

@monterana: Und wie schmeckt dir die Arbeit? Ich hoffe du hattest einen guten Start.

@jessica: Gehts bei euch wieder besser?

@Traum: Halt uns auf dem Laufenden bzgl Haus.

@me: Urlaub war toll, leider zu kurz. Mein Mann hat am WE geburtstag und ich habe noch immer kein Geschenk  :( Jmd ne Idee?

yarina

Hey Mädels,

lieg mit ULschmerzen flach, kann mich kaum konzentrieren. Daher nur kurz...

Traum, viel Erfolg für die nächsten Termine :D

Monta, gute Besserung an Senara! Mutter wirst du aber doch immer bleiben ;) Ich wünsche dir aber einen guten Arbeitsstart!!

tinker, hm was mag denn dein Mann gern? Und wie alt wird er? Wie wäre es mit einem Wellnesstag mit dir in der Sauna? Oder ein Ausflug? Musicalbesuch... Kommt ja auch drauf an wie viel du dafür ausgeben willst.

Amelie, s-hug wie gehts dir?

kathleen, wie gehts deiner Maus? Alles wieder gut?
Manche sind eben fruchtbarer als andere und es gibt nur ein Verhütungsmittel das zu 100% sicher ist, kein Se*x haben ;) Alles andere ist eben doch immer Risiko! Manche haben das "Glück" totz Pille SS zu werden, bei anderen klappt es auch ohne Pille nicht. Das Leben ist eben so und die Natur geht ihre eigenen Wege. Die Gründe wird man wohl nie erfahren...

smilla, viel Erfolg :)

Warterinchen, s-winken alles gut bei dir?

rest, sry, mehr konnt ich mir jetzt nicht merken... nicht böse sein bitte!bin 

me, bin heut mies drauf, Ulschmerzen wie doof. Ich frag mich mal wieder, wie immer wenn die Mens kommt, was ich im Leben falsch gemacht habe, dass ich einfach nicht SS werde :( Für mich ist es wie eine Bestrafung, weiß eben nur nicht wofür...  :-[ :-X :'(

Zafala

#106
tinker: ne die Namen ändern sich. ;) Mein Großer sollte noch eine Clara werden, wenn er ein Mädchen geworden wäre. Aber der gefällt mir inzwischen nimmer so gut.
Wobei natürlich einige Namen schon lange auf der Liste stehen.
Kriterien sind bei uns: klassisch, nicht zu häufig, aber auch nicht ausgefallen und müssen zu den beiden Großen passen ;)
/wünscht sich dein Mann denn was bestimmtes? was für sein Hobby oder so? Ich finde Männergeschenke auch immer echt schwer. Vielleicht mal in den Dawanda-Geschenkefinder gucken.

Hibbelstart: sind wir uns noch nicht einig... ich hätte ja an September 2014 gedacht. Aber da muss ich erst noch meinen Mann überzeugen. ;)

dechsi:  s-hug
03/10, 11/13, erwartet 05/17

JessicaMama

#107
Hallo Mädels

mir geht es dank Vomex ein wenig besser aber ohne geht gar nicht. Meine Maus ist wieder top fit. Hoffe ich stecke sie nicht wieder an.

@allen Kranken
Gute Besserung und werdet schnell wieder gesund

@me
ich hoffe wenn wir aus den Urlaub kommen das wir dann schon einige Sachen im Haus machen können, denn Weihnachten wollen wir denn gerne gemeinsam im Haus wohnen.

@Warterinchen
Du meinst bestimmt September 2014


Lg Kathleen mit Familie



Zafala

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Lieschen123

@dechsi: Das ist das problem... er hat keine wirklichen Hobbys/Interessen... Wellness möchte ich machen, aber da habe ich noch keine Zusage vom babysitter UND man kann es nicht auspacken. Ansonsten mag er Fussball und Wohnwagen. Ich denke, ich werde mit meinen Eltern und meiner Schwester zusammen legen und nen neues Bugrad kaufen, aber ich kann mich nicht entscheiden... eigentlich suche ich noch was nettes zum Auspacken. 1-2 Kleinigkeiten...
/mens/kiWu: Kopf hoch! Auch du wirst noch Mama.. Ich denke bei dir ist es zusätzlich schwer, weil ihr euch nur gelegentlich seht... Fühl dich gedrückt!

@Jessica: hoffe dir gehts bald wieder gut und du steckst deine kleine nicht an.

@Warte: ja Männergeschenke sind ätzend.. es wird wohl das Bugrad werden (siehe Dechsi) und dann fehlt mir noch was kleines nettes zum Auspacken...
/hibbelstart: Ich drücke dir die Daumen, dass dein Mann sich überzeugen lässt ;-)

montanara

@Traum: jujuju da bin ich mal gespannt was du so alles ansiehst.
Oh Hausbesichtigungen, das macht sooooooooo Spaß

@Tinker: KUR: also ich war in Mutter-Kind-Kur mit Senara da war sie 10 Monate alt.
Ich brauchte einfach mal LUFT, Vor Senaras Geburt war hier einfach immer sehr sehr viel und volle Power angesagt. Irgendwie hatt eich dan nach der Geburt das gefühl, LUFT raus.
Vor allem als Senara dann noch die Atemaussetzter hatte, da war ich einfach mit meinen Kräften am Ende.
Arbeit: Erst ab dem 10.2 Gott sei dank den Senara ist seid Montag Krank
Urlaub: JA der ist leider immer zu Kurz, aber genosen hast ihn bestimmt.

@Dechsi: OCH Mensch, ganzfestinarmnehme
und TasseTEE hinstell
Alles gute

@Warte:  s-winken s-winken
  s-hug
Jess: WO geht es hin in Urlaub???

@Me. Senara geht es schon viel viel Besser.
Waren gestern doch noch beim KIA,
Bakterielle Mandelentz. Haben AB bekommen und heut morgen war sie schon wieder fitt.
Will in die KITA
Mir geht es gut
Geeniese die Zeit mit ihr, einfach nochmal Kind und Zeit.








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

yarina

Warterinchen, viel Erfolg für die Überzeugungsarbeit :)

Kathleen, schön, dass es dir besser geht! Warum meintest du eigentlich, dass es wegen des schwachen Ovus nicht geklappt hat bei dir??? Das ist doch nicht aussagekräftig ???

tinker, danke dir!
Hobbylose Männer sind ja noch schwieriger ;D Gibt es nicht iwelche lustigen Geschenke seines Lieblingsvereins? Ansonsten, hm, Fotos von dir? Mal richtig hübsch gemacht? Ein Buch, Pralinen, Klamotten?!? :P Sry, mehr fällt mir auch nicht ein...

Monta, danke dir. Schön, dass es Senara wieder gut geht soweit! Die kleinen sind doch wirklich erstaunlich, wie schnell sie sich erholen :D

Traumtaenzerle

@ Tink: Aber wenn du einen Welnessgutschein verpakcts, kann er den doch auch auspacken. Oder eben den Gutschein und noch irgendwas dazu, was zu Welness passt?
/Kur: Bei uns wäre es eine Mutter-Kind-Kur, die der Arzt empfohlen hat, wobei bei uns der Schwerpunkt auf dem Kind liegen wird.

@ Dechsi: Och, Mensch...  s-hug Die frage nach dem Schwangerwerden kann dir niemand beantworten, aber ich hoffe, dass wenigstens die Schmerzen bald weg sind. :-*

@ Warterinchen: Ich drücke die Daumen, dass du dich mit deinem Mann einigen kannst.

@ Haus: Wir schauen uns heute Abend ganz kurzfristig eine Doppelhaushälfte an. Zum Glück springen meine Eltern immer ein, wenn Not am Mann ist. Sonst hätte das heute nicht geklappt.

@ me: Ich habe heute mit zwei Maklern Kontakt gehabt, neben dem Arbeiten her. Meinen Freund musste ich zwischendurch auch immer wieder wegen Terminen fragen und ihn über alles informieren, jetzt habe ich noch Oma und Opa für heute Abend organisiert. Das war irgendwie alles so anstrengend, dass ich jetzt am liebsten ins Bett gehen würde. :P Ach so, wenn ich daheim bin, geht der Stress weiter, damit ich pünktlich zu dem Termin komme. Ich muss ein Stück über die Autobahn und der Verkehr da ist so schwer einzuschätzen. :-\

Ich hole mir wohl gleich mal einen Kaffee, dann geht die Zeit bis zum Feierabend schneller vorbei. Nachher in der Bahn werde ich wenigstens kurz die Augen zumachen. Ich fühle mich heute schon wie Freitag.



JessicaMama



                      Guten Abend


@montanara
Wir fliegen am 30.3. abends los nach Thailand für 16 Tage.

@dechsi
Der Ovutest müsste doch stärker werden oder nicht? Hab das so hier unter orakeln gelesen.



Lg Kathleen mit Familie


Traumtaenzerle

@ Jessica: Thailand, super! :D Da wünsche ich schonmal viel, viel Spaß.

@ us: Das Haus gestern hat es uns wirklich angetan... ::) Jetzt heißt es rechnen, zum Glück haben wir einen Fachmann in der Familie. Ich bin immer noch unfähig, die Bankensprache zu verstehen. :-[



yarina

Traum, das klingt super. Ich drücke euch die Daumen für das Haus. Tröste dich, ich komm mit dem ganzen Bankengedöns auch nicht klar. :-X

Kathleen, ja, aber es ist nur ein orakel und an es+8 auch nicht wirklich aussagekräftig.  Bei einigen wird es generell vor Mens stärker, bei anderen trotz SS nicht. Wirklich sicher ist nur ein SST

Me, heut ists schon besser als gestern. Letzter langer Tag des Semesters steht heut an, heut abend um 8 mache ich 3 Kreuze!
Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Traumtaenzerle

@ Dechsi: Viel Kraft für den Tag heute! :) Und gute Besserung weiterhin.
Danke für die Daumen.  :-*



yarina

Traum, danke dir  :D und bitte gern geschehen. Ich weiß noch wie es damals war, als ich mit meinem Ex nach einem Haus gesucht hatte. Eine aufregende Zeit ;D

Traumtaenzerle

@ Dechsi: Ja, aufregend... ::) Ich meine, ich finde es ja auch spannend und Spaß macht es auch, aber inzwischen denke ich wieder: Ich will diese ganze Aufregung gar nicht. Ich will jetzt was finden und Schluss. Aber das zieht ja dann immer noch so einen Rattenschwanz hinter sich her. Finanzierung, Notar, Kisten packen, aussortieren usw. :P S:D
Mal abgesehen davon, dass ich eigentlich gar nicht weg will. Ich weiß natürlich, dass meine Wohnung zu klein ist - schon für uns drei. Und ich weiß, dass es toll wäre, einen deutlich kürzeren Arbeitsweg zu haben. Aber... Und von diesen Abers gibt es sooo viele.  ;D



JessicaMama

Hallo


@Traumtaenzerle
Das gleicht steht uns auch bevor. Aber icht freue mich schon wenn unsere maus im Garten im pool oder in sandkasten spielen kann. Morgens gemütlich auf der Terrasse Frühstücken können. Ich liebe es draußen bei schönnen wetter essen zu können.

Ich glaub mir tut der Ischias weh. Ich kann nicht Sitzen. Ich kann nicht liegen und auch nicht stehen ohne Schmerzen. Kennt ihr was ich dagegen machen kann?


Lg Kathleen mit Familie


yarina

Traum, ja klar, die ganze Arbeit und Termine die damit verbunden sind, sind echt nervig. Aber das Ergebnis lohnt sich! Abers gibt es doch immer und überall oder? ;) Wenn nicht jetzt, wann dann...? ;D

kathleen, hm ich hatte wohl mal so Schmerzen, aber im Zusammenhang mit der Bandscheibe... mir half damals nur Wärme, Physiotherapie und Schmerzmittel.... :-\ Kann dir da also leider nicht weiterhelfen.

JessicaMama

Guten Abend


Ich hab grad meine Mens bekommen.   :'( :'( :'(


Traumtaenzerle

@ Kathleen:  s-hug
Ich hoffe, dass wenigstens die Schmerzen inzwischen besser sind.

@ Dechsi: Ja, Abers gibt es immer. Aber... S:D ;D
Heute schauen wir uns mal die Umgebung an, gehen den Weg zu den Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel ab, schauen, wo die Schule wäre... Wir sind gespannt.

@ me: Vielleicht ziehe ich doch schneller in den Hibbler um als gedacht. Mein Freund wird ungeduldig... ;D :-* Ich würde gern noch ca. 2 Monate warten, denke ich. Wir werde das am Wochenende mal besprechen, davor haben wir keine Ruhe dafür.



yarina

Kathleen, das ist schade. Aber ihr habt ja auch noch die große Reise und den Umzug vor euch ;)

Traum, das ist mal ein guter Plan! Bin sehr gespannt was du dann zu berichten hast!
Grins, jaja, ... und nächsten Monat ist der Test dann schon positiv ;) ;D

me, Schmerzen sind weg, Mens auf dem Rückzug. Ich werd wohl zwischen meinen Arbeitsterminen heut mal noch traninieren gehen. Möchte das jetzt wirklich durchziehen und endlich mal fitter werden.

Traumtaenzerle

Zitat von: Dechsi am 06. Februar 2014, 10:24:15
Grins, jaja, ... und nächsten Monat ist der Test dann schon positiv ;) ;D
;D ;D ;D Mal sehen...

Schön, dass es dir besser geht! :-* Was trainierst du denn? Im Fitnessstudio?