Autor Thema: Wartis 2017 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!  (Gelesen 147851 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sa1984

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 402
  • Countdown zum Hibbelstart
Antw:Wartis 2017 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #1100 am: 21. April 2017, 09:07:16 »
Huhu!

@Marci: Daumen sind gedrückt- ist immer noch alles ok? Blutungen sind ja leider wirklich keine Seltenheit.

@Lebendig: deine arme große kleine! 3 Mittelohrentzündung in 5 Wochen ist echt übel. Op klingt auch nicht toll, würde mir da bestimmt auch sorgen machen, aber es wird bestimmt alles gut gehen und deine Tochter wird es gesundheitlich besser gehen.

Lg
[nofollow]

[nofollow]

Offline maedel87

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 219
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Wartis 2017 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #1101 am: 21. April 2017, 10:02:33 »
Herzlich Willkommen angie

Marci: wie geht es dir? Das dich mal hören.

Sa, was gibt es neues vom haus?wir sind fleißig dabei den garten anzulegen, es nimmt Gestalt an. Mein mann hat zwei wochen Urlaub und fängt dann eine neue Arbeitsstelle an...andere Arbeitszeiten. Das wird eine Umstellung für mich ;D

Unser Sohn hat mal wieder nächtliche wachphasen...das ist echt anstrengend. Wie geht es dem rest?

LG
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015


Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3532
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Wartis 2017 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #1102 am: 21. April 2017, 12:00:43 »
Oh sorry Lebendig, sie natürlich!
KOmm hier immer ganz durcheinander

Bin wieder zu Hause,bisher alles ruhig. Drückt mir die Daumen







Offline Lebendig

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 204
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Wartis 2017 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #1103 am: 24. April 2017, 13:29:47 »
Hallo, Marci, hab im anderen Thread gelesen, dass alles wieder gut ist. Das freut mich sehr !

Wie geht´s euch anderen?
[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

Offline Anna28

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 474
  • Endlich zu dritt :)
Antw:Wartis 2017 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #1104 am: 24. April 2017, 15:10:40 »
Marci - oh das ist sicher ein Schock gewesen als du die Blutung bemerkt hast oder? Ich bin auch froh, dass alles wieder gut ist.

Lebendig - ich drück die Daumen für die OP. Wie werdet ihr es machen? Begleitet dein Mann M. über Nacht? Wäre erstmal total überfordert.

Maedel - das hört sich ja an als hättet ihr gut zu tun  ;)

Uns gehts gut. Fredi hatte einen Infekt und lag ein paar Tage flach. Das ist zum Glück soweit ausgestanden. Er isst noch nicht aber das kommt sicher auch wieder. Donnerstag gehts auf große Reise für drei Wochen. Bin voll in den Vorbereitungen und packe :)

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3532
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Wartis 2017 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #1105 am: 24. April 2017, 17:41:35 »
@Anna: Wo geht es hin?

@Anna und Lebendig: Danke euch! Ich hoffe inständig, dass es nicht nochmal blutet. Die komplette Toilette war rot, das hab ich noch nicht gesehen  :-X







Offline JessicaMama

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 271
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Wartis 2017 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #1106 am: 25. April 2017, 20:51:24 »
Hallo

Könnt ihr mich vorne auf der 1. Seite löschen?

Denn leider werde ich in nächster Zeit nicht Hibbeln dürfe. Mein freund hat mir vor ein paar Wochen gesagt er möchte gar keine Kinder.
Ich bin jetzt unendlich traurig denn er hat mir die ganzen Jahre immer warten lassen.
Ich weiss auch nicht wie es mit uns weiter gehen soll oder ob eine Trennung jetzt besser wäre.

Lg Kathleen

« Letzte Änderung: 27. April 2017, 07:00:14 von JessicaMama »
[nofollow]
[nofollow]

Offline Anna28

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 474
  • Endlich zu dritt :)
Antw:Wartis 2017 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #1107 am: 27. April 2017, 02:23:38 »
Kathleen - das tut mir sehr Leid. Ich hoffe ihr könnt nochmal in ruhe drüber sprechen  :-\  kann dich sehr gut verstehen, dass das ein Schock ist!

Marci - puh das hört sich ja schockierend an. Sowas Brauch man echt nicht! Gut dass es so glimpflich ausgegangen ist!
Wir fahren nur drei Wochen ans und durch das Mittelmeer  ;)

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3532
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Wartis 2017 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #1108 am: 27. April 2017, 10:32:37 »
@Anna: Ich dachte sofort, jetzt war es das.
Ich warte jetzt ungeduldig auf den 5.5. ich hoffe, dass dann alles ok ist.

Oh, dann viel Spaß! KLingt toll!  :)







Offline Lebendig

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 204
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Wartis 2017 - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!
« Antwort #1109 am: 27. April 2017, 15:07:56 »
Da wünsche ich eine gute Reise, Anna! Möge sie unfallfrei, krankheitsfrei und erholsam sein!
[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung