♥Die Wartis2014 haben eine neue ThreadMami, Danke Warterinchen♥

Begonnen von Mi84, 21. August 2013, 22:37:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JessicaMama

hallo

hm Leider ist mein ganzer text den ich geschrieben habe weg. Naja versuche es noch mal ganz schnell zu schreiben.
Ich hab seit Montag Urlaub und mache auch ab Montag mein open water Tauchschein. Hab heute mein letzten freiwasser Tauchgang. Dann Hab ich mein open water tauchschein.
So und am sonntag geht es dann fü 5 Tage hoch zur Ostsee. Ich freu mich schon. Ich fach nur entspannen.

Ich würde auch gerne auf die liste oben. Ich bin 30 Ihre, Wohne in Schwedt ( Branden burg) Wartegrund: erst gemeinsamme wohnung oder Haus, Hibbelstart: noch unbekannt

@ ♥Amelie84♥
Den Thread hast du sehr gut hin bekommen s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

So jetzt muss ich mich fertig machen zum Letzten tauchgang für mein open water


Lg Kathleen mit Familie


yarina

Moin Mädels, *Früstückhinstell*

Ich danke euch allen für die vielen lieben Worte :-* Das ist so lieb von euch.  s-kuscheln

Kathleen, viel Spaß beim letzten Tauchgang und immer eine Handbreit Wasser über dem Kopf ;) Schönen Urlaub!!

Amelie, ich wünsche euch heute einen wuuuuuundervollen Tag :D

Kiti,  :-* :'( :-* Danke dir ganz arg für deine Worte. Sie haben mich sehr gerührt s-hug

bliss, wie gehts dir? ich hoffe euer Muckelchen wächst und gedeiht schön :D Ich saug dann mal ein paar Viren ein ;) Vielleicht hilft es ja :D

Moni, wie gehts dir? Seid ihr wieder gesund? Was machen die Hochzeitsvorbereitungen?

Alva, was macht eigentlich dein Fuß? Wieder alles gut?

Strandflieder, Lolja und Mine s-hug fühlt euch lieb gegrüßt!

me, müüüüüde ;) Schlimm wenn man einfach mal frei hat ;D Mir geht langsam die Muffe wegen der letzten Klausur, das ist schon sooo bald  :-\ Ich muss also alles dafür mit in den Urlaub nehmen und da orrdentlich lernen :-X :-[ na ja, wird schon. Jetzt steht HH auf dem Programm, heut Nami holt mein kleiner Bruder mich ab und wir fahren übers WE weg :D Freu mich drauf :D

Mi84

Huhu, nur kurz, hier werden Grad alle gleichzeitig wach  :P

Jessica , nehm dich heut Abend mit auf  :laugh:  viiiiel Spaß beim Seele baumeln  lassen!

Dechsi , glaub dir gern dass dir die muffe geht, aber Hey, tschackaaaaaa  S:D :-*  wo gehts denn hin mit deinem Bruder ? Viel vergnügen schonmal  :-*

Strandflieder,  was macht eigentlich die aktuelle hibbelei ?  :afro:

Aureliana, fahr heut wieder ins Tal , ich wink dir dann mal  :P

Rest, grüüüßeeeeee  :-*

aureliana1

Bins nur ganz kurz, sind noch in Frankreich im Urlaub! Hab gesehen, daß Amelie diesen tollen thread gebastelt hat, vielen dank dafür :D meine Daten bekommst du, wenn wir wieder daheim sind. Und dechsi, dir lieben dank für den alten thread, es ist mehr als verständlich, daß du diesen abgegeben hast. Und ich fänds toll, wenn du hier weiter schreibst :D das war's schon von mir, wir kommen morgen heim, dann wieder mehr von uns. Grüß euch alle lieb  :-*






Kleiner Engel *02/2014

Strandflieder

@Hibbelei
Joa, meine Tempi dreht am Rad... Aber ich glaube, das war gestern nur ein Ausreißer. Also schauen wir mal, was der Ovu heute Abend bzw die Tempi morgen früh macht!

Ich lass einfach mal schnell liebe Grüße da!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße, Strandflieder

bliss

Huhu!

Amelie, danke fürs Aufnehmen!

Dechsi, mir gehts gut! Sollten dir die Viren helfen, dann hättest du eine (bisher) beschwerdefreie Schwangerschaft! (*pust*)
Wünsch dir ganz viel Spaß im Urlaub. Und lass dir von der Lernerei bloss nicht den Spaß verderben!

Strandflieder, ich drück die Daumen für deine Tempi!

Liebe Grüße, bliss

Mi84

Aureliana, bin gespannt was du vom Urlaub erzählst  :)

Strandflieder, musst uns unbedingt auf dem laufenden halten  :laugh:

Bliss , toll dass die Ss bisher gut u beschwerdefrei verläuft  :) hatte auch immer traumschwangerschaften  ::) :laugh:


Me, Tag heut war toll u das babytreffen superscheeee  :)
Aber jetzt blutet mein Mamaherz ganz ganz doll  :-[  hier ist morgen dorffest u Mila ist nun bis Sonntag beimeinen Eltern , oh Mann ich weiß dass es ihr gut geht etc aber ich vermiss sie soooo , heulphase schon hinter mir  :-[
Nele und Lennox sind dann morgen Abend bis Sonntag bei den schwiegis , auch da klappt alles, weiß ich, aber...hach .... alle sagen wir sollen es genießen, stimmt ja auch, aber aktuell kann ich das noch gar nicht...vielleicht hilft morgen der Sekt ....  ;)

Lolja19

Guten Morgen, Frühstück-hinstell

Aureliana: Schönen Resturlaub und eine gute Heimreise.

Amelie84: Mir geht es ähnlich, bin ersteinmal oft froh, wenn die Kidis irgendwo bleiben können und man selber ausspannen kann oder etwas erledigen kann und dann vermisst man sie doch schneller als man denkt. Fühl dich gedrück, die kommen schnell wieder, geniese die Zeit wirklich ohne Reue.

Rest:  s-winken

Habe seit Tagen SB und warte auf die richtige Mens irgendwie kommisch ich glaube ich hatte diese Zyklus gar keinen ES, kann das sein? wahrscheinlich weil ich letzten Monat eine FG hatt oder? Was meint ihr dazu?

Schönes Wochenende euch allen!!!
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Mi84

EtwasVomFrühstückNehm .... Danke  :)

Lolja, erstmal tuts mir total leid mit deiner fg  :-[ :-[ 
Sb braucht kein Mensch, blöd !! Ich hatte das auch diesen Monat mal für drei Tage, denk aber dass sich mein Körper erst noch an die Pille gewöhnen muss ...bin seit gestern in der Pillenpause u warte auch auf die mens ... woran es bei dir liegt...hmm .... vielleicht muss sich nach der fg auch noch alles erholen ? Fühl
Dich mal gedrückt  :-*

Me, mir gehts bissl besser, Mama hat geschrieben dass Mila toll geschlafen hat  :) Werd nachher mal anrufen .

Schönen Tag euch Lieben  :-*

aureliana1

Huhu s-winken

seit gestern sind wir wieder aus dem Urlaub zurück. Es war echt toll, hatten super Wetter und die Kinder haben den Sandstrand zusammen mit Papa umgegebraben :D Aber alles hat mal ein Ende und jetzt warten die Wäscheberge auf mich :P

@Amelie: Für die erste Seite:
Alter: 36, Wohnort :Südbaden, Wartegrund: Mann möchte momentan noch keinen weiteren Nachwuchs, Hibbelstart: noch offen
/Dorffest: Ich hoffe du konntest es genießen? Versteh dich aber absolut, daß es dir schwer fällt, grad wo Mila noch so klein ist. Wir sind nächstes WE auf einer Hochzeit mit Übernachtung, da werden die Jungs auch bei Oma und Opa bleiben, das fällt mir dann auch nicht so leicht. Aber wenn wir dann am feiern sind, bin ich wahrscheinlich froh, daß sie bei den Großeltern sind ;)

@lolja: NAch der FG ist dein Körper sicher dabei sich wieder einzupendeln. Das ist natürlich doof, daß sowas dann noch zusätzlich dazu kommt mit den Schmierblutungen :-[ Es tut mir sehr leid mit der FG s-hug







Kleiner Engel *02/2014

Mi84

Huhu Mädels  :-*

Mir gehts guuuuuut  ;) fest war super, Nele u Lennox wieder da, Mila auch demnächst  :D gehn dann nochmal aufs Fest Kuchen mampfen  S:D
Seit heut hab ich nun auch die mens , pünktlich am dritten Tag der pause, so muss es sein  :)

Aureliana, schön dass euer Urlaub gut war, wollt nix anderes lesen  :afro: nehm  deine Daten später mit auf  :-*


Bis später Mädels  :-*


Lolja19

Aureliana: Das ist schön, dass der Urlaub gut war und das umgraben muss einfach sein bei so viel Sand. Das mit den Wäschebergen kenn ich auch nur all zu gut, brauche manchmal zwei Wochen nach dem Urlaub um alles gewaschen, gebügelt und in den Schrank geräumt zu haben.

Amelie84: Schön zu hören, dass es dir gut geht und die Kidis sind auch wieder da, schön.

Me: Habe heute pünktlich meine Mens bekommen. Also mein Zyklus hat 28 Tage wie vor der FG, mal schauen wie der jetzige sein wird.

Schönen Abend
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Mi84

Lolja , Na dann starten wir heute ja beide in den neuen Zyklus  ;)

Ich verkriech mich ins bett, hundemüde, sind vom Fest heute morgen um halb 6 heim  ::)

Gute Nacht Mädels  :-*

yarina

hey Mädels,

ich bin wahnsinnig müde.. was ein WE ;D  ::) zuviel Alkohol, zu wenig Schlaf ;D und verdammt viel Spaß ;D

Amelie, ich hoffe du konntest dich heute gut ausschlafen nach der Nacht ;) klingt nach einem tollen WE! Ich war wieder am See, im WoWa meiner Eltern.Wir hatten da eine Veranstaltung vom Verein.

Aureliana, willkommen daheim :D das klingt wirklich nach einem tollen Urlaub.

bliss, danke für die Viren :-* schön wäre es wenn sie helfen ;)

Rest, fühlt euch lieb gegrüßt. Sry bin zu müde zum nachlesen ;)

me, heute schon alles geschafft, beide Schüler haben sich gut gemacht. Ich bin einfach nur müde, am WE nur insgesamt 5h geschlafen  :P jetzt werd ich frühstücken und dann für die Prüfung am Mittwoch lernen. 
Ich hab auch schon wieder SB ??? :P weiß nicht was das soll...

Mi84

Dechsi , unser we war glaub ziemlich ähnlich  ::) S:D S:D
Dann ruh dich mal schön aus  8) ich hab gsd ne tolle Nacht hinter mir, alle Kids brav u laaaang geschlafen , bin also wieder fit  8)

yarina

Amelie, ;D Du glückliche ;) ich glaub ich bin einfach total aus der Übung ;D

Mi84

Oooh aus der Übung sind wir auch  und erstmal für die  nächsten Monate bedient  :P

Alva

Hallo ihr Lieben!

Ich bin grade in "Prüfungs-Panik" verfallen und mache mich daher gerade etwas rar. Ab Mittwoch bin ich bestimmt wieder da! Lasst es euch solange gut gehen und passt auf euch auf! :-*
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:


smily

#45
Hey Mädels!

Alva, durchhalten! Hast du danach erstmal frei?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Dechsi und Amelie: klingt nach einem tollen WE!  ;D

@alle anderen: winkiiiiii

@me: möchte bitte wieder auf die Liste... smily, 28, warten bis Januar 14 :)
Hatte wohl meinen ES vor ner Woche (so ganz glaub ich der Hochlage zwar noch nicht, ist recht niedrig - aber eindeutig höher UND Schleim und MuMu sprechen ja auch dafür: https://www.mynfp.de/display/view/su9vmj7ypc5n/). Also um ZT 15/16 und wir hatten diesen Zyklus quasi nur CI - es wird ;D
lg =) 

Mai 2015 und...

aureliana1

N´Abend die Damen :D

@smily: Bis Januar  ist ja gar nicht mehr sooo lange :)

@alva: Oh ich drück dir feste die Daumen s-daumendruck

@dechsi: So ein Feierwochenende braucht man einfach manchmal und es scheint dir ja - bis auf den Schlafmangel ;) - echt gut getan zu haben :D Auch dir alles Gute für die Prüfung s-daumendruck

@amelie: Halb 6 :o  ;D Zu diesen Zeiten steht unser Kleiner manchmal auf :P Aber nächstes Wochenende geht es mir garantiert genauso wenn wir auf der Hochzeit sind. Das Brautpaar haben eine wahnsinns Ausdauer, wenn´s ums feiern geht s-tanzen. Danke dir für´s aktualisieren :-* Und ich bin ja voll die Oma hier :o

@lolja: Das hört sich doch gut an mit den 28 Tagen :) Wie lange müßt ihr pausieren?

@us: Der Alltag hat uns wieder, Samuel hatte heut den ersten KiGatag nach den Ferien und er ist echt gerne hin :) Mit Jonas war ich dann einkaufen, Bude putzen und die restlichen Urlaubssachen verstauen. Morgen muß ich dann auch wieder arbeiten, das Lotterleben ist also vorbei ;)






Kleiner Engel *02/2014

yarina

 s-musik Good Morgning Sunshine s-musik

Alva,  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ich wünsche dir aaaaaalles Gute :-*

smily, schön dass dein Zyklus so artig ist :D

Amelie geht mir auch so ;) obwohl ich meinem Schatz versprochen habe mit ihm demnächst auch mal Sambuca zu trinken, da er am WE nichts trinken durfte... er hatte Bereitschaft :P

Aureliana, ich wünsche dir heute einen schönen ersten Arbeitstag :D Ist ja bald wieder WE ;) Ja, mir gehts gut ;)

all, fühlt euch gegrüßt!

me, Schlafmangel scheinbar wieder aufgeholt. bin um halb 3 ins Bett und um 8 war ich schon wieder wach :D Mein Hund meinte er müsse uuuuuunbedingt spielen ;D
So, ich werd jetzt meinen Unterricht für heute vorbereiten, frühstücken und dann selbst wieder lernen :D

Nur noch 8 Tage, ick freu mer ja so wa ;D

shiri

Hallo zusammen :)

ich würde mcih bei euch gern einreihen, wenn ich darf.
Ich war vor 5 Jahren schonmal ganz aktiv hier, als ich mit meiner Tochter schwanger war.
Nun denken wir über ein Geschwisterchen nach, allerdings wollen wir erst nächstes Jahr starten, sodass der Schulbeginn der Großen in der Elternzeit liegen wird.

Somit hätte ich folgende Daten für die erste Seite:
Shiri
Alter: 32
Wohnort: Wiesbaden
Wartegrund: weil es terminlich nächstes Jahr einfach besser passt und um die Entscheidung bis zum Jahresende zu festigen

Ja, was gibts zu erzählen, ich bin Shiri, 32, aus Wiesbaden. Wir sind seit 2008 verheiratet und seit 03.2009 Eltern einer tollen Tochter. Ich arbeite Vollzeit in einem internationalen Kommunikationsunternehmen im technischen Bereich. Das Töchterchen besucht seit sie 10 Monate alt ist eine Kita und ist da sehr glücklich.
Wenn ihr sonst noch was wissen wollt fragt einfach!


Ich hätte direkt eine Frage, evtl. weiß jemand eine ANtwort.
Wir verhüten mit der Pille, die ich ohne Pause nehme (aufgrund heftiger Blutung und Beschwerden während der Tage). Meint ihr es wäre besser, die Pille vorm eigentlichen Hibbelstart schon abzusetzen, um den Zyklus einpendeln zu lassen. Oder sollte man sie wirklich erst absetzen, wenn man loslegt?Oder als Zwischenlösung einfach erstmal wieder normale Pillenpause einlegen?

Mi84

Huhu, nur kurz, nachher mehr

Shiri , also unser hibbelstart wird ja dez 14 sein, ich Werd die Pille dann aber schon im Oktober 14 absetzen, einfach aus Erfahrung um den Zyklus bissl auf Pillenfrei  einzustellen

Meld mich später nochmal u nem dann alle neuen vorne mit auf, jetzt muss erstmal die kleinste in schlaf kommen ...

:-*