♥Die Wartis2014 haben eine neue ThreadMami, Danke Warterinchen♥

Begonnen von Mi84, 21. August 2013, 22:37:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mi84





s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln


Gemeinsam wollen wir uns die Zeit bis zum Hibbelstart etwas verkürzen und zusammen  quatschen , tratschen , aufheitern  und vieles mehr  :)








Kathi 3008
Alter
Wohnort
Wartegrund
Hibbelstart




Amelie84
Alter, 29
Wohnort, Schwarzwald
Wartegrund, die Kleinste darf noch wachsen ;-)
Hibbelstart, Juli 2014



Aureliana 1
Alter, 36
Wohnort, Südbaden
Wartegrund , Mann möchte aktuell noch keinen weiteren Nachwuchs
Hibbelstart, noch offen


JessicaMama
Alter, 30
Wohnort, Brandenburg
Wartegrund, erst gemeinsame Wohnung o Haus
Hibbelstart, noch unbekannt



choco2912
Alter, 23
Wohnort,
Wartegrund,
Hibbelstart, März 2014


montanara
Alter, 31
Wohnort , Schwabenländle
Wartegrund,
Hibbelstart, Juni 2014


Kathrin77
Alter, 35
Wohnort, Hessen
Wartegrund , Auszeit nach vielen schweren Schicksalsschlägen
Hibbelstart, November 2014


Smilla
Alter, 30
Wohnort, Schleswig Holstein
Wartegrund,  fehlende Periode nach Geburt der Jüngsten
Hibbelstart, Anfang 2014


Jura
Alter,
Wohnort,
Wartegrund,
Hibbelstart,


Mi84

#1





Februar
16.2.83  Dechsi


März
8.3. 83  Smilla



April
8.4.86 Alva


Mai
min(e)


Juli
13.7.84  Amelie
20.7.77  Moni



September
1.9.88  Jacency
17.9.90 choco2912




November
21.11. shiri



Dezember
13.12.77 Kathrin



Mi84

#2



Ehrenasyl hat unsere liebe Dechsi  :-*


Moni  mit Timo und Nala Isabella  s-tanzen


Jacency, schwanger,  ET 3.1.2014   s-springen



Strandflieder, hibbelt nun offiziell seit August 2013  s-daumendruck


bliss , schwanger, ET 6.2.2014  s-springen


Mine , schwanger, ET 3.6.2014  s-springen


Alva , hibbelt seit November 2013  s-daumendruck


shiri , hibbelt seit November 2013   s-daumendruck


Mi84

#3







Mi84


Mi84

So Mädels , das neue Gerüst steht erstmal. Ich hoff es gefällt euch bisher, ganz fertig bin ich noch nicht.

Schaut mal drüber, bei den Angaben fehlt noch einiges. Schreibt mir eure Daten in rot, werd versuchen alles zeitnah zu aktualisieren.

Wenn ich jemanden vergessen hab, großes sorry  :-* u möchte jemand wieder Mut auf die Liste , einfach anschreiben  :)


Liebe Dechsi, danke dass du den thread bisher so toll geführt hast u danke für dein vertrauen  :-*
Ich hoffe du bleibst uns weiterhin erhalten  :)

yarina

Tausend Dank für den tollen Thread Amelie. Ich wünsche dir eine tolle Zeit als Warte-Mama ;)

Du kannst für mich noch an Terminen meinen Urlaub eintragen wenn du magst. 4.-15.9 und meine letzten beiden Prüfungen für dieses Semester: 17.9 und 20.9



Lolja19

Ohhh, toll, schön ist es geworden!!!

Bin 28, Bayern, Grund: Imfpungen/Eigenbluttherapie u.a., Hibbelstart: Ende 2014

Schönen Tag euch allen! s-winken
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Moni28

Danke für das Sabbelasyl. Schöner Thread :)
Unsere Prinzessin heisst Nala Isabella und wir heiraten am 28.9. Korrigierst du das bitte noch? Danke :-*

@Dechsi: Ich kanns soooo gut verstehen. Ich drück euch so sehr die Daumen das es doch noch klappt.  :-*

Vlg Moni





Mi84

Moni , ups  verschrieben , wird geändert  ;)

Lolja , magst du uns noch deinen Geburtstag verraten ? Meinst du mit hibbelstart 2014? Laut ticker doch 2013 oder ?  ;)

Moni28

Nein. Hast dich nicht verschrieben. Wir sollten eigentlich am 21.9. heiraten und Dechsi hat glaub auch Isabelle geschrieben. Alles gut :)





Alva

Hast du wirklich toll gemacht Amelie! Danke, dass du das übernommen hast! :-*

Und dir liebe Dechsi, auch ein dickes DANKE für deine bisherige Mühe! :-*

Meine Daten:
Alter: 27, Wohnort: Köln, Wartegrund: Günstiger Zeitpunkt im Studium, Hibbelstart: November/Dezember 2013, Geburtstag: 8.4.1986
Und falls du möchtest: Ich habe am 28.8. meine Examensprüfung und ab dem 14.9. bin ich für 5 Wochen im Praktikum bei meinen Eltern (eingeschränkter Internetzugang)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Strandflieder

Ooooohhhhhh, wie lieb!!! Ich hab Sabbelasyl :)

Der ist super schön der Threat! Da hat Dechsi eine würdige Nachfolgerin gefunden!

Dechsi, du hast das super gemacht. Ich hab mich immer sehr wohl gefühlt und ich kann es so gut nachvollziehen, dass du ein bisschen Abstand haben magst! Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass es auch bei euch klappt!
Liebe Grüße, Strandflieder

Lolja19

Ohja, klar, ich meinte natürlich Dez. 2013, da fangen wir wieder an zu hibbeln.  Geburtstag habe ich im Mai, würde es aber lieber für mich behalten, danke fürs Verständnis.
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Mi84

Lolja, basst scho  ;) jede soll angeben was sie möchte  :)

min(e)

wie schön das alles leuchtet und glitzert ;D

Alter: 31
Wohnort :leider nicht in disneyland
Wartegrund: muffin braucht noch milch :3
Hibbelstart: frühestens ab Feb 2014


/edit:
hihi, ich hab auch im mai geburtstag :D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mi84

Mine , ich hoff es is nich zuviel blingbling ?!?  :-X bin für jegliche Änderungswünsche offen  :)

Strandflieder

Neeeeeeiiiiiiiiinnnn!!! Bling bling ist suuuuuuper! :D
Liebe Grüße, Strandflieder

bliss

Guten Abend ihr Lieben,

Amelie, danke, dass du den Warti - Thread übernommen hast! Den hast du schön gestaltet!
Dechsi, dir möchte ich danken für die tolle Zeit, die ich im "alten" Warti - Thread hatte!

Ich hätte gerne Sabbelasyl
Grund: Schwangerschaft, VET 6. 2. 14


Und ein kleines Püsterchen für alle, die wollen!
*puuuuuuuuussssssstttttt*

Denk an euch! Liebe Grüße,
bliss

min(e)

nee, nix da zuviel, das blingbling macht glücklich ;D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mi84

Okay dann bleibt das blingbling  ;D

Bliss , klar bekommst Asyl, Glückwunsch zur Ss  :laugh: :D

Sooo, für diesen Zyklus die letzte Pille eingeschmissen , folgen noch gefühlte  1 mio  :P ;D

Mephistophelessa

Amelie: Danke, dass Du den Thread übernommen hast. Ist Dir wirklich gut gelungen!

Dechsi: Danke für Deine Mühe in der Vergangenheit! Fürs zuhören, jammern lassen, gemeinsam rumalbern, lachen, hoffen und bangen. Danke, dass es Dich gibt und dass Du bist, wie Du bist!  s-kiss s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mi84

Bis hier aktualisiert


Ich wünsch euch allen einen schönen restabend  :-*

Freu mich auf morgen, da besuch ich ne gaaaaanz liebe Freundin, auch hier aus dem Forum, hat diesen Monat entbunden  :) babytreff  8)

Schlaft alle gut

s-winken