Warum klappt es nur nicht ?

Begonnen von X, 12. März 2013, 13:36:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

X

Hey Mädels,

seit über einem Jahr versuchen mein Freund & ich jetzt schwanger zu werden, aber es klappt einfach nicht.

Woran liegt das nur ?
Ich fange echt an zu verzweifeln. Ich weiß nicht mehr was ich noch tun kann & soll.
Ich wünsche mir so sehr, dass es endlich klappt..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, oder gut zu sprechen.

Ich dreh bald noch durch.

maja588

hi X :)

lass dich erst mal knuddeln s-hug ein jahr ist noch vollkommen im rahmen, sagt man ::) ich persönlich finde das auch lang :( aber scheint teilweise echt normal zu sein!
sind denn deine ZK normal? bestimmst du deinen eisprung um die chancen zu erhöhen?
du hast dich bestimmt schon mal beim FA durchchecken lassen oder? war denn da alles in ordnung?
habt ihr schon mal ein spermiogramm in erwägung gezogen (oder gar schon machen lassen)?

wir hibbeln zB seit august letzten jahres. da habe ich die pille nach langer einnahme abgesetzt. bei mir wurde im dezember eine gelbkörperschwäche festgestellt, dagegen habe ich auch was bekommen.
morgen hat mein freund einen termin zur spermaabgabe, weil wir das abchecken lassen wollen.

wenn du möchtest, kannst du dich einem der hibbler anschließen :)

dort sind nette mädels, die alle in derselben situation sind wie du :) wir tauschen uns dort aus, und aber sabbeln auch einfach so über gott und die welt :D
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Nixe

Hallo X!

Ich dir das Gleiche wie Maja. Lass dich vom FA durchchecken ob alles passt und lasst gegebenenfalls auch ein SG machen.

Und ich würde dir auch empfehlen, dich einem der beiden Hibbler anzuschließen. Dort kann man sich sehr gut über alle Themen was das schwanger werden und noch mehr austauschen!

s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen