Autor Thema: SS-Test gestern leicht positiv und heute nichts mehr?!  (Gelesen 1520 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lucky

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 357
  • schwanger-online.de
SS-Test gestern leicht positiv und heute nichts mehr?!
« am: 08. September 2012, 09:02:09 »
Hallo Mädels,

nach langer Zeit bin ich zum ersten Mal wieder hier. Ich (33) bin mit meinem Mann gerade in Planung von Kind Nr. 3 - die beiden Mädels sind 2,5 und 4,5 und wir wollen die Familienplanung jetzt mal langsam abschließen  ;D
Trotz 3. SS bin ich genauso nervös wie beim ersten Mal und habe gestern bei ES +  7-9 (so genau weiss ich es nicht mehr, hatte ihn leider nicht gespürt) getestet. Ich hab solche Teststreifen mit hoher Empfindlichkeit (10er) gekauft und meiner Meinung nach waren sie positiv (haben eine hauchzarte rosa Linie gesehen). Heute morgen hab ich nochmal getestet, in freudiger ERwartung, dass die Linie sicher schon etwas dicker ist, aber nix - absolut weiss, ich hab 4 Mal (!) getestet, aber es blieb weiss.
Wie kann das sein??? - es müsste doch eher mehr geworden sein  :(

Danke schon mal für Eure Antworten und LG
Lucky

Offline Karamell

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1712
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:SS-Test gestern leicht positiv und heute nichts mehr?!
« Antwort #1 am: 08. September 2012, 09:22:57 »
die 10er Tests sind leider öfters falsch positiv :( HAtte ich einige Male. Jetzt bleibt dir wohl nichts anderes übrig als dich in Geduld üben und in ein paar Tagen noch einmal testen.

Offline Lucky

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 357
  • schwanger-online.de
Antw:SS-Test gestern leicht positiv und heute nichts mehr?!
« Antwort #2 am: 08. September 2012, 09:28:52 »
Hi Karamell,
danke für Deine Antwort - ist ja nicht das, was ich hören wollte  :(
Aber ich fühle mich auch irgendwie ss - also mir ist schon übel, klar, kann Einbildung sein, aber es fing bei mir immer schon früh an damit.
Gibt es nicht noch eine andere Erklärung dafür? Ich hatte gestern mit 2 Tests positiv getestet..
LG
Lucky

Offline some&leni&ben

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1163
  • Wunschbaby da:)
Antw:SS-Test gestern leicht positiv und heute nichts mehr?!
« Antwort #3 am: 08. September 2012, 13:18:32 »
Hey,

es kann leider auch sein, dass Du ss warst und es doch wieder abgegangen ist.
Ganz viele Schwangerschaften gehen unbemerkt vor NMT wieder ab, daher wird hier soooo oft geraten, eben NICHT vor NMT zu testen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ss bist bzw. bald wirst.

LG
some

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:SS-Test gestern leicht positiv und heute nichts mehr?!
« Antwort #4 am: 09. September 2012, 15:25:11 »
Und, hast du heute nochmal getestet? :)

Offline schmetterling83

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 73
Antw:SS-Test gestern leicht positiv und heute nichts mehr?!
« Antwort #5 am: 10. September 2012, 00:19:49 »
Hatte ich auch. Hab zu früh getestet und ging mit der mens wieder ab

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung