Was hat das zu bedeuten?

Begonnen von Bella79, 03. Februar 2014, 08:20:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bella79

Hallo zusammen,

ich bin etwas irritiert und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Mir ist gestern Abend aufgefallen, das aus meiner re Brust eine weisse Flüssigkeit rausgekommen ist :o :o
Ich bin ES+13 und sst von OneStep 10er waren negativ.
Hatte jemand von Euch sowas auch schonmal, was könnte das sein??

Danke schonmal für Eure Antworten s-klatschen



Nixe

Hallo bella,

das kann alles und nix bedeuten!  :-\

Ich hatte das auch öfters und war nicht schwanger!  :( Tut mir leid, dass ich dir nix positives sagen kann!  :-[

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Bella79

Hallo Nixe,

danke das Du geantwortet hast :), ich war gestern echt erschrocken, naja und ein fünkchen Hoffnung ist ja trotzdem immer dabei... :-[



Engel89

Hallo meine liebe bella,
wir konnen uns zusammen tun...bei mir kommt auch immermal ein tropfen milch raus...war jetzt in untersuchung und sie hat nix raus gefunden.brustultraschall, und prolaktinwerte genommen ...gott sei dank nix gefunden
Erhohte prolaktinwerte sind nämlich nicht zum, vorteil bei kiwu
Sie hat gesagt so wenig ist nicht bedenklich :-\
Mir ist das zum ersten mal nach 1monat nach meiner fg aufgefallen , nach der dusche beim abtrocknen kam es rausr richtig weiss
hab narurlich gedacht ich sei wieder ss leider war das nicht und dann ging die unsivherheit los.....
aber wie gesagt werte waren alle gut :D
Muss jetzt noch in die kiwupraxis und hoffe das da auch nix ungewohnlich rauskommt...und das das bei manchen frauen einfach normal ist nur selten erkannt wird...
Wie sieht es bei dir aus...milchig? Hast du schon kinder oder warst du schonmal ss...hast du ne große oberweite oder mit kindern zutun?