Autor Thema: Clearblue Digital mit Wochenbestimmung, wie funktioniert das!?  (Gelesen 20448 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Smally

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1276
  • Ex-LZÜ mit Wunschkindern auf dem Arm <3
Hallo ihr Lieben!

Heute Morgen ist bei mir wieder eine Frage aufgetaucht und bisher hab ich im Internet keine Antwort gefunden. Wie funktioniert der CB mit Wochenanzeige, woher weiß dieses Teststäbchen wielange man schon schwanger ist!? Fragen über Fragen, kanns wer beantworten?

Smally  :-*

Offline Kristin80

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1031
Antw:Clearblue Digital mit Wochenbestimmung, wie funktioniert das!?
« Antwort #1 am: 14. Januar 2012, 12:33:00 »
der CB Digital mit Wochenbestimmung misst den HCG Wert in deinem Urin und dieser steigt ab dem Tag des ES wenn es geschnaggelt hat. Je höher der HCG Wert, desto länger bist du schwanger. Wenn der z.b. 1-2 Wochen anzeigt, dann war der ES in den letzten 1-2 Wochen. Wenn er zb. 3+ anzeigt ist dein ES länger als 3 Wochen her.

Offline Smally

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1276
  • Ex-LZÜ mit Wunschkindern auf dem Arm <3
Antw:Clearblue Digital mit Wochenbestimmung, wie funktioniert das!?
« Antwort #2 am: 14. Januar 2012, 12:42:01 »
Der kann echt den HCG-Wert messen ... wow  :o

Offline ♥ღ αη∂ι77 ღ♥

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 7447
Antw:Clearblue Digital mit Wochenbestimmung, wie funktioniert das!?
« Antwort #3 am: 14. Januar 2012, 13:03:58 »
Huhu,

ich weiß nicht, ob er das HCG *messen* kann, aber ich denke, das hängt von der Dicker der Striche ab.

Je stärker farbig der ist, desto höher ist auch dein HCG.

Ansonsten schreib doch ClearBlue einfach mal an, die werden dir bestimmt antworten  ;)

Was hat er denn angezeigt?

Offline LadySunshine

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 8741
  • unser großes Glück ~ Maira und Marten
Antw:Clearblue Digital mit Wochenbestimmung, wie funktioniert das!?
« Antwort #4 am: 14. Januar 2012, 17:18:11 »
Ich denke auch an der Dicke der Striche und es misst nach dem HCG. Hab mir vorletzte Woche mal gegoogelt, ab wann er was anzeigt. Ich meine, das war 1-2 bei HCG bis 200, bei 2-3 zwischen 200 und 500 und ab 500 zeigt er 3+ an... oder so ähnlich... weiß leider nicht mehr so ganz genau die Werte. War ne amerikanische Seite.

Der Digital zeigt auch auseinandergebaut immer 2 Striche an, auch bei nicht schwanger und ich meine einen dritten Strich bei schwanger... irgendwo hab ich den mal auseinandergebaut bei schwanger gesehen. Also der zeigt generell auch anders an wie die "normalen" Streifentests.
 

Offline ♥ღ αη∂ι77 ღ♥

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 7447
Antw:Clearblue Digital mit Wochenbestimmung, wie funktioniert das!?
« Antwort #5 am: 14. Januar 2012, 17:35:09 »
Ich hab vor 2 Monaten mal Bilder eingestellt,

Nicht schwanger und nen Tag später schwanger ....

momentle .... ich such mal ....



Offline fabi86

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Clearblue Digital mit Wochenbestimmung, wie funktioniert das!?
« Antwort #7 am: 08. Juni 2013, 23:21:25 »
Flascher ort bitte löschen
« Letzte Änderung: 08. Juni 2013, 23:27:20 von fabi86 »

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung