Was kann das sein ?

Begonnen von riinii, 06. Juni 2013, 13:20:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

riinii

Hallo ihr Lieben  :) ,

Hoffe mir kann einer Helfen .
Fange denn gleich mal an mit mein Problem.
meine Mens kam letzten Monat am 18. in Form von SB Und ging bis zum 23. ein Tag länger als sonst . mein ES war am 2. ... Habe seit den 13. UL ziehen , Übelkeit , Müde, Rücken ziehen , Kopfschmerzen . Schmerzen in den Brüsten und sensible Brustwarzen . Übelkeit etc. ist über der Mens. geblieben . Brustschmerzen ging nach dem SB weg kam vor 4 Tagen wieder. Seit 5 Tagen muss ich öfter auf Toilette und seit 3 Tagen habe ich vermehrten Ausfluss der cremig weiß ist das ist echt unangenehm da es sich anfühlt als ob ich Auslaufen würde  :(  ES ist noch nicht in sicht und meine Mens müsste erst am 15. oder 16 . kommen .... 

Am 23 war ich beim FA über Ultraschall hat er nichts gesehen . Er hatte mir Blut abgenommen um nach Entzündungswerten zu schauen aber da war alles ok .

Wüsste jemand von euch was es sein könnte ? Oder hatte das auch schon mal von euch gehabt ?? 

Schon mal danke für eure Antworten  :)

Kristin80

vielleicht eine Grippe?
Keine Ahnung. Verhütet ihr denn?
Wenn dein FA nichts sehen konnte, ist ja eine SS eher unwahrscheinlich. Ich würde vielleicht mal den Hausarzt aufsuchen...
Leider kommen diese Anzeichen sehr oft, wenn man sich Nachwuchs wünscht und der Körper spielt einem Streiche!
Wenn es danach geht, wäre ich wohl ständig ss.  :-\

Der Ausfluss kann auch auf einen Pilz hindeuten. Dafür muss der FA einen Abstrich machen. Riecht er denn unangenehm?

riinii

Also wir verhüten seit 2 Jahren nicht mehr und ab da an hatten wir auch den Kinderwunsch ... Solche Anzeichen hatte ich bisher noch nicht gehabt .
Nein Der Ausfluss riecht nicht . Sollte ich sonst nochmal ein Test machen ?

Wäre es denn möglich das die HCG werte zu niedrig sind um was zu sehen oder es einfach zu früh war ??

Danke für deine Antwort  :)

Kristin80

bist du denn überfällig, wenn ja sei wann?

riinii

Also letzten Monat kam meine Mens nicht richtig das war nur SB und auch nur beim Abwischen war richtig hell rosa ... das war am 18. bis 23.

Diesen Monat müsste meine Mens am 15.oder 16 kommen .

gismo

Ich denke, dass ein Test überflüssig ist. Denn nach deinen Angaben war dein ES ja erst vor 4 Tagen. Ein Test lohnt sich ja erst frühestens in einer Woche . Das mit dem Pilz Könner auch sein ( selbst wenn es nicht unangenehm riecht )





riinii

Ich hatte diesen Monat ja noch keinen Eisprung ... Letzten Monat hatte  ich den der war am 2.  :) 

Und von einer Geschlechtskrankheit gehe ich nicht aus da ich denke das es nicht mit meinen schmerzenden Brüsten, sensiblen Brustwarzen, Übelkeit und Unterleibs ziehen zu tun hat  :) Oder auch das ich keine mens sondern nur Schmierblutungen hatte die hell rosa waren ...

Das macht mich ja auch alles stutzig  :(
Getestet hatte ich am 19. und der war negativ kann es vielleicht auch sein das es noch zu früh war ?

Frau B.

Wie bestimmst du denn deinen ES?

Und hell rosa ist ja doch eher Mens...

Der 19.Mai? Das is ja lange her. Mach mal einen neuen Test.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



riinii

Ich messe jeden morgen meine Basaltemperatur und führe ein Zykluskalender .

Eigentlich ist meine Mens dunkler und normal stark und geht auch nur 4-5 Tage .
Die letzte war aber nur ganz schwach also nur beim Abwischen und ein zwei Tropfen im Slip . Der Ausfluss war auch noch nie so doll wie jetzt die letzten 3 Tage  :(

Ich denke mal das ich morgen ein neuen Test machen werde

yarina

wenn du Tempi misst, war die denn nach der letzten "Mens" normal? also ist sie wieder gesunken oder ist sie oben geblieben?

riinii

Die ist um 0,2 - 0,3 höher geblieben  :)

yarina

führst du die online? Kannst du die mal verlinken?

Wenn die nicht gesunken ist würd ich nochmal testen ;)

riinii

Online leider nicht . Ich habe vor 2 Monaten Zyklusblätter von meiner Frauenärztin bekommen da ich ihr gesagt hatte das ein Kinderwunsch besteht .

Wäre es denn möglich das bei meinen ersten Tests die Hcg noch zu niedrig waren ?

yarina

Also wenn am 2.5. definitv der ES war und am 19.5 getestet sollte ein normaler Test eigentlich korrekt anzeigen. Aaaber Ausnahmen bestätigen die Regel. Was hat der FA denn am 23.5. gesagt? Gut aufgebaute Schleimhaut oder passend zur/nach Mens?

Alles kann, nichts muss.
Was war denn das für ein Test? Billig Test oder ein guter? Frühtest oder normal? (10er, 25er oder 50er?)

riinii

Also es war ein normaler billig test .

meine FA hat zum Anfang per Ultraschall geschaut ob ich Zysten habe aber war nicht . So weiter hat sie nichts gesagt wegen Schleimhaut oder sowas.

Dann meinte sie mein Blut auf Entzündungswerten zu Kontrollieren aber es waren keine Entzündungswerte da. und mehr weis ich auch nicht ein weitern termin habe ich auch nicht bekommen .

yarina

na ich denke mal die wird den hcG Wert im Blut mitbestimmt haben...

Mach einfach morgen nochmal nen Test und wenn der negativ ist solltest du auf den nächsten ES warten und den fleißig nutzen ;) Gesell dich doch zu einem der beiden Hibbler

riinii

Ja werde ich denn morgen auf jeden Fall morgen machen  :)

Drops

Mißt du deine temperatur vaginal oder rektal?


*02/08
*02/16

riinii

ich messe rektal .. Gibt es denn zwischen beiden ein großen unterschied ?  :)

Drops

nein keinen großen. war nur wichtig dass du jetzt nicht oral oder axillar sagst.  ;)


*02/08
*02/16

yarina