Was kann/soll ich nun glauben?!? / nun mit bild

Begonnen von ratlos2012, 30. Dezember 2012, 09:17:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Clärchen

Gute Idee, dann mach den morgen mal! Dann drück ich Daumen für ein positives Ergebnis :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Knuffi23

ohje, das tut mir leid  s-hug das soll sich natürlich nicht wiederholen  :-[ :-[ :-[


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

guest8956

Der zweite Strich "gilt" nach meiner Info nur nach exakt 3 Minuten. Also wenn du gestern den Test gemacht hast und dann heute noch mal drauf schaust dann ist ein eventueller zweiter Strich nicht korrekt.
Bei Stricheraterei empfiehlt sich wohl wirklich am besten ein digitaler.

Und das Ergebnis wird mit jedem Tag den du wartest deutlicher weil sich der Hcg Gehalt alle 2 Tage verdoppelt.
Dann sind die Daumen für morgen gedrückt! Schaffst du es so lange auszuhalten bis eine Apotheke auf hat?  ;D Am besten funktioniert das mit Morgenurin!

~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder

ratlos2012

negatib um kurz vor 12 kam die mens =(
nenn ich mal frohes neues jahr =(

~MaJa~

Ach schade. :-[
Aber zumindest weißt du jetzt woran du bist und das Rätselraten hat ein Ende.
Große Schwester & Kleiner Bruder

Nini

damit ich nicht rätsel raten muss, nehme ich nur noch die tests mit dem text. das ist wesentlich einfacher, wenn auch teurer. aber wenn ich nicht mehrere kaufe, weil ichs orakeln muss, komme ich aufs selbe hinaus ;)

tut mir leid, dass es nicht geklappt hat!