Was kann/soll ich nun glauben?!? / nun mit bild

Begonnen von ratlos2012, 30. Dezember 2012, 09:17:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ratlos2012

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mein Mann und ich hätten gerne ein gemeinsames Kind und üben nun auch schon sehr lange. das letzte Mal klappte es vor 2 Jahren genai zur selben Zeit wie diesmal.
Ich versuche mich eigentlich nicht verrückt zu machen, ist aber manchmal einfacher gesagt als getan.
da ja nun auch Sylvester vor der Tür steht wollte ich nun genau wissen ob ich nun ss bin oder nicht.
mein NMT war gestern.
ich habe gestern Morgen mit einem günstigen sst getestet wo nach einer laaangen zeit ein Hauch von einem strich kam. den sah sogar meine beste Freundin. nachmittags habe ich einen von ich glaube sunlive gemacht der war aber blütenweiß. also dachte ich mir ich teste das heute nochmal und habe noch einmal den anderen gemacht (ist ein russischer Test bekam ihn von einer bekannten geschenkt) und dieser strich ist nun mmn stärker als der von gestern Morgen.

was heißt das nun???? ich bin völlig ratlos.... vlt habt ihr ja eine Idee oder Hilfestellung

Lg ratlos2012

Mela

Hey,

kannst du ein Foto machen und reinstellen?

Wenn der zweite Strich deutlicher wurde und innerhalb der ersten Minuten kan, klingt das ja schonmal nicht schlecht. ;)
Morgen Früh haben die Apos und Läden ja geöffnet. Ich würde mir an deiner Stelle einen Clear Blue Digital kaufen. Da hättest du dann direkt schwanger oder nicht schwanger stehen, ohne Rumgerätsel. Nach NMT zeigen die auf jeden Fall an. Denn nach dem jetzigen Stand hättest du sicher kein gutes Gewissen dabei, morgen Alkohol zu trinken, ne? ^^
* 08/11 im Herzen






ratlos2012

Hallo Mela
danke für deine schnelle Antwort.
Ein bild werde ich gleich versuchen zu machen. muss nur erst die cam aufladen.
habe auch schon versucht es einzuscannen aber iwi sieht man darauf mal gar nixx. nicht dass ich mir das nur einbilde........
und ja wergen dem alkohol ist es auch wichtig----
wie ist daas kann ich bei einer evtl. ss auch paracetamol nehmen? hab seit gestern kopfweh und langsam wirds anstrengend

hasi23

Hi
Ein Bild wäre super,die meisten von uns sind da,echte Experten :-)

Ich warte..;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

ratlos2012

so hier 2 bilder aber iregndwie glaub ich kann amn es darauf nicht so gut erkennen :(





vlt seht ihr da ja was und ggf kann es einer bearbeiten dass man was sieht.. ach menno. eghe auf jeden fall mit test gleich zu meiner besten und lass sie schauen mal sehen was sie sagt

Knuffi23

huhu

die Bilder sind so klein  :-X ich sehe da leider nichts drauf  :-\


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

ratlos2012

kann leider keine extrenen links posten hmmmm was mach ich denn nu?

Knuffi23

hmm, mach einfach hier ein paar Punkte in einzelnen Antworten, dann kannst du den Link posten  ;)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

ratlos2012


ratlos2012


ratlos2012


ratlos2012


ratlos2012


ratlos2012


ratlos2012


ratlos2012


hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

ich konnte den Link kopieren  ;)

Also ein zweiter Stricht ist da, den sehe ich. Habe ich sofort gesehen  :D
Aber wenn du gestern NMT hattest... hmm... eig müsste der dann schon deutlicher sein  :-X kann aber auch sein, dass sich dein ES verschoben hat.
Wenn der erst nach einer langen Zeit kam, kann das aber auch eine VL sein.
Also musst du wohl nochmal testen  :-\


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

knuffi, du siehst aber auch auf jedem test nen strich oder :-X

ich seh da beim besten willen nix!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

ratlos2012

hmmm also meine beste sieht den auch.... also ist definitiv was da und von gestern zu heute ist er auch definitiv stärker.... naja abwarten......

Clärchen

Hey,

also ich sehe da n hauch von hauch, aber nichts was ich als eindeutig bezeichnen kann, leider  :-\

Hol Dir mal nen Clearblue Digital, da muss man wenigstens nix raten.

Viel Glück :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Knuffi23

@Maja: neeee ich sehe nicht auf allen etwas  ;D aber da sehe ich einen Hauch  ;)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

ratlos2012

ja den digitalen hab ich zu hause, den werde ich dann mal morgen früh machenmmmm so lang es net so wird wie vor 2 jahren bin ich mit allem zufrieden

Knuffi23

oh super, dann würd ich den Digi auch gleich morgen früh machen  s-yes dann  weißt du bescheid.

Was war vor 2 Jahre, wenn ich fragen darf?


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

ratlos2012

ich hatte vor genau 2 jahres das selbe. selben tag nmt das mit des tests und dann am 27,1 eine as. deswegen das letze muss sich halt nicht wiederholen.......