Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: BravesMaedchen am 28. Februar 2014, 16:25:34

Titel: Was meint ihr?
Beitrag von: BravesMaedchen am 28. Februar 2014, 16:25:34
was meint ihr ich hoffe es klappt mit dem Bild..
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg5.fotos-hochladen.net%2Fuploads%2Fimg4241zynlt2g56j.jpg&hash=300f137bc984320d35c655e9f4cf95b1a7cdaebf) (http://www.fotos-hochladen.net)
Titel: Antw:Was meint ihr?
Beitrag von: Angie02 am 28. Februar 2014, 16:31:50
Das Bild ist etwas groß ;D aaaber ich sehe da auch, eine zarte rosa Linie ;)
Titel: Antw:Was meint ihr?
Beitrag von: BravesMaedchen am 28. Februar 2014, 16:32:43
ja, hab den das noch nicht so raus mit den Fotos.. ;-)
Titel: Antw:Was meint ihr?
Beitrag von: Angie02 am 28. Februar 2014, 16:34:07
Ich drücke dir ganz fest die Daumen :D
Titel: Antw:Was meint ihr?
Beitrag von: BravesMaedchen am 28. Februar 2014, 16:34:34
anders bekomm ich es nicht hin.. ich danke dir hab den Test heute mittag gemacht an ES+13
Titel: Antw:Was meint ihr?
Beitrag von: smily am 28. Februar 2014, 16:56:01
Na der sieht positiv aus :D
Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Antw:Was meint ihr?
Beitrag von: min(e) am 28. Februar 2014, 17:20:30
für uns mit den schlechten augen, was?
so ist das ja nicht zu übersehen ;D
Titel: Antw:Was meint ihr?
Beitrag von: BravesMaedchen am 28. Februar 2014, 17:27:45
haha.. genau damit man es besser sieht ;-)
Titel: Antw:Was meint ihr?
Beitrag von: WunschWurm14 am 28. Februar 2014, 17:34:33
 :D wuuuaaahhh BRAVESMAEDCHEN s-hug
Ich seh eine leichte Linie hihiiii
Freu mich ganz sehr für dich!!!
Titel: Antw:Was meint ihr?
Beitrag von: suselie am 28. Februar 2014, 17:49:04
Jep... da is'n Strich! Ich seh ihn auch und das ohne 3x hinzusehen
s-springen s-springen
Titel: Antw:Was meint ihr?
Beitrag von: Bella79 am 28. Februar 2014, 18:01:45
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da ist ne Linie , ohhhhhhhhhhhh wahnsinn s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-tanzen s-tanzen s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower

Ich freue mich so sehr für Dich juhuuuuu :D :D :D
Titel: Antw:Was meint ihr?
Beitrag von: Kissa am 28. Februar 2014, 18:14:21
Jawohl!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und dass sich das Würmchen noch mindestens 36 Woche ordentlich festhält  s-springen
Titel: Antw:Was meint ihr?
Beitrag von: BravesMaedchen am 28. Februar 2014, 18:27:19
ich danke euch!! Total lieb von euch..  :-* :-* :-*
ich hoffe auch das es sich ganz dolle festbeißt.. danke danke danke euch!
Titel: Antw:Was meint ihr?
Beitrag von: Mi84 am 28. Februar 2014, 23:23:54
Hey meine süße  :) ich seh deutlich was  :laugh: u sag mal Glückwunsch  :-* kugeln wir ja wieder zusammen
Titel: Antw:Was meint ihr?
Beitrag von: BravesMaedchen am 01. März 2014, 07:56:13
Heute morgen war der Test leider negativ ich versteh das nicht :(
Titel: Antw:Was meint ihr?
Beitrag von: min(e) am 01. März 2014, 08:17:53
je nachdem wie und was du getrunken hast, wie oft und wann du auf der toieltte warst, ändert sich das

deswegen soll man am anfang der schwangerschaft auch nicht nach der strichstärke gehen, eben weil sich das immer ändert

beim söhnchen war der zweite strich auch blasser, wie der erste
darauf spukte mir google obige information aus :)
Titel: Antw:Was meint ihr?
Beitrag von: BravesMaedchen am 01. März 2014, 08:41:17
Ich weiß es nicht da morgens ja die Konzentration des hcg am höchsten sein soll und heute morgen war wirklich nichts zu sehen...
Titel: Antw:Was meint ihr?
Beitrag von: Bella79 am 01. März 2014, 08:45:46
Bitte mit CB Digi testen :-* :-*
Titel: Antw:Was meint ihr?
Beitrag von: Hasimama am 01. März 2014, 08:51:30
Juhu moch eine Novembermami:)
Titel: Antw:Was meint ihr?
Beitrag von: Hasimama am 01. März 2014, 08:54:04
grad gelesen dass der heute negativ war.

mach lieber ein frühtest aus der Apo oder Drogerie.

Die Onesteps zeigen bei mir immer noch kaum positiv an obwohl die normalen Tests deutlich positiv sind!
Titel: Antw:Was meint ihr?
Beitrag von: ♥Nicole♥ am 01. März 2014, 08:58:26
Huhu,

wie weit bist du denn?

Das ist Bild ist tatsächlich riesig ...  ;D ... ich hab es grad mal auf meinem Rechner gespeichert und ich muss zugeben, ich seh nichts ... mein Freund hat mir aber grad über die Schulter geschaut und obwohl der sonst nie irgendeinen Strich erkennt, sagte er, er sieht was ... ganz spannend ...  :P

Hast du heute den selben Test verwendet?

Ich drück die Daumen, dass du heute ein falsch negatives Ergebnis hattest ...  :-*
Titel: Antw:Was meint ihr?
Beitrag von: Hasimama am 01. März 2014, 09:05:55
Also mit dem Iphone sieht man es total gut.

Kann an der Desktopeinstellung am Pc liegen.( Helligkeit und Kontrast)
Titel: Antw:Was meint ihr?
Beitrag von: BravesMaedchen am 01. März 2014, 09:10:42
Hmm... Ist ja nen frühtest von genekam.. Bin heute es+14 und ja war heute der selbe Test... Bin so verunsichert
Titel: Antw:Was meint ihr?
Beitrag von: ♥Nicole♥ am 01. März 2014, 09:13:29
Das glaub ich dir ... Ich drück dir wirklich fest die Daumen ...

@Hasimama: Kann sein, dass es an meinen Einstellungen liegt ...

Edit: Es lag an meinen Einstellungen ... grad mal angepasst ... Ich seh den Strich auch und finde es jetzt umso merkwürdiger, dass er heute negativ war ...  :-[
Titel: Antw:Was meint ihr?
Beitrag von: BravesMaedchen am 01. März 2014, 09:25:05
 :-[ :-\
Titel: Antw:Was meint ihr?
Beitrag von: ♥Nicole♥ am 01. März 2014, 09:27:20
Und wenn du nochmal nen Digi machst? Morgen früh?

Hast du denn irgendwelche Anzeichen? Mens - technisch, oder für eine Schwangerschaft?

Hach, ich würde dir gern was positives sagen, aber ich weiß leider auch nicht, warum er heute morgen nicht angezeigt hat ...  :-\
Titel: Antw:Was meint ihr?
Beitrag von: BravesMaedchen am 01. März 2014, 09:32:57
hab grade noch einen gemacht..wieder genau so ne zarte Linie wie gestern.. bin mit dem fest mal ins Tageslicht gegangen.. ich glaub ich muß mir echt nen anderen Test holen..
Titel: Antw:Was meint ihr?
Beitrag von: BravesMaedchen am 01. März 2014, 09:39:43
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg5.fotos-hochladen.net%2Fuploads%2Fimg42431x0siz6tc4.jpg&hash=0ba21c1032062507f8cbe3c30b6a0c8360905ba8) (http://www.fotos-hochladen.net)
Titel: Antw:Was meint ihr?
Beitrag von: Hasimama am 01. März 2014, 09:40:00
Waren das alles Onesteps?

schau mal meinem Thread die 2 aus der Drogerie/ Apo sieht man deutlich ohne was am Kontrast zu ändern.
Bei den Onesteps musste ich es erstmal bearbeiten damit man sehen kann.
Total blöd, vorallem da es angeblich 10er sind und die richtigen Tests waren 25/20er.
Titel: Antw:Was meint ihr?
Beitrag von: Hasimama am 01. März 2014, 09:41:31
Ich sehe definitiv was.
Hast du den Urin aufgehoben?
Wenn ja holl dir schnell bei Apo/Drogerie einen Frühtest also ich meine so einen normalen kein digi.
Titel: Antw:Was meint ihr?
Beitrag von: BravesMaedchen am 01. März 2014, 09:45:42
ne hab ich weg gekippt.. onestep und Genekam das selbe? ja ich guck mal in deinen thread wenn ich ihn finde ;-)
Titel: Antw:Was meint ihr?
Beitrag von: BravesMaedchen am 01. März 2014, 09:47:20
hatte ich schon gesehen.. wie weit warst du als du mit dem onestep getestet hast?
Titel: Antw:Was meint ihr?
Beitrag von: Hasimama am 01. März 2014, 09:49:32
Ja genau soweit ich weiss nennt man die biligen Tests Onesteps bzw ich nenne sie so :P
also wie gesagt bei dem Onesteps war die Linie kaum erkennbar nicht nur auf dem Foto( musste es bearbeiten)
selbst am nächsten Tag war sie schwach obwohl schon der 2Test aus der Apo richtig eindeutig war.
Titel: Antw:Was meint ihr?
Beitrag von: Hasimama am 01. März 2014, 09:50:36
es + 12 und dann Es + 13 .
Wie gesagt man erkennts ohne Bearbeiten kaum
bei den Onesteps.
Titel: Antw:Was meint ihr?
Beitrag von: BravesMaedchen am 01. März 2014, 09:58:55
ich hohl mir gleich mal einen hab ja rossmann hier um die ecke ;-) grade im Tageslicht hab ich auf dem anderen auch ne noch zartere Linie von heute morgen gesehen.. das ist so verwirrend..
Titel: Antw:Was meint ihr?
Beitrag von: hasi23 am 01. März 2014, 10:28:06
bravesMädchen
quatsch verwirrend,du bist schwanger ;-)
Glückwunsch
Titel: Antw:Was meint ihr?
Beitrag von: Mi84 am 01. März 2014, 11:11:56
Also ich glaub auch an ne SS. Einen anferen test ist aber trotzdem sicherlich ne gute idee  :-*
Titel: Antw:Was meint ihr?
Beitrag von: BravesMaedchen am 01. März 2014, 11:26:35
hab mir noch einen bei rossmann geholt.. der zeigt auch ne Linie ;-) ich lade gleich mal nen Foto hoch und nen CB hab ich für morgen früh noch :-)
Titel: Antw:Was meint ihr?
Beitrag von: BravesMaedchen am 01. März 2014, 11:29:08
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg5.fotos-hochladen.net%2Fuploads%2Fimg42455ytadixfjo.jpg&hash=1dd56dc710961ac1fcae0791058fcce7d7b92eec) (http://www.fotos-hochladen.net)
Titel: Antw:Was meint ihr?
Beitrag von: Mi84 am 01. März 2014, 11:29:54
 :laugh: :D :D
das is eindeutig positiv
Titel: Antw:Was meint ihr?
Beitrag von: ♥Nicole♥ am 01. März 2014, 11:33:31
Herzlichen Glückwunsch ...  :D
Titel: Antw:Was meint ihr?
Beitrag von: Hasimama am 01. März 2014, 11:58:46
Ich habs doch gesagt :P


würde mir aber ein Digi sparren.. finde die sauteuer und ich mein das Ergebniss ist echt eindeutig.
Titel: Antw:Was meint ihr?
Beitrag von: BravesMaedchen am 01. März 2014, 12:15:43
danke euch! ich kann es noch garnicht glauben.. und hoffe das sich der krümmel ganz doll festbeißt..
Titel: Antw:Was meint ihr?
Beitrag von: Engel89 am 01. März 2014, 13:11:33
Na aber schwanger definitiv wie bei hasimama....kenn dich leider nicht so gut bi n 7n dem schmetterlingshippler..wie lange hippelst du.und bist du schon uber nmt....+14is ja schon ordentlich...drück die daumen das dein knopf soch ganzdoll km festhält
Titel: Antw:Was meint ihr?
Beitrag von: BravesMaedchen am 02. März 2014, 18:00:27
Ich danke euch allen!!! :*