Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: belladonna76 am 25. Dezember 2012, 03:22:45

Titel: was meint ihr ss?
Beitrag von: belladonna76 am 25. Dezember 2012, 03:22:45
[ftp]http://s1.directupload.net/file/d/3114/3dq769us_jpg.htm[ftp] die klammern (ftp) weg lassen beim kopieren

habe sie schwarz weiss berabeitet ,da es zu schwach war für die cam sichtbar festzuhalten,es wurden 10er test mit dem gleichen urin 2 die gleichen test verwendet 5 tage vor nmt

Titel: Antw:was meint ihr ss?
Beitrag von: Jenniemaus5 am 25. Dezember 2012, 07:02:25
Guten MOrgen  :D

Also ich würde mal sagen Herzlichen Glückwunsch  ;) Das Bild ist aber wirklich sehr schlecht.  :(
Titel: Antw:was meint ihr ss?
Beitrag von: Drops am 25. Dezember 2012, 08:32:46
also bei DEM bild würd ich gar kein urteil abgeben.
kannst nich das original einfach mal hochladen?
Titel: Antw:was meint ihr ss?
Beitrag von: ~MaJa~ am 25. Dezember 2012, 09:30:47
Die Qualität ist wirklich nicht so dolle, ich sehe zwar was, aber eindeutig ist es nicht. Vor allem wenn es nachbearbeitet ist, zeig das Bild mal in natura. :)

Titel: Antw:was meint ihr ss?
Beitrag von: Knuffi23 am 25. Dezember 2012, 11:01:21
Huhu

trotz der schlechten Bildqualität sieht man doch die 2 Linien, oder irre ich mich da  ???
Also ich habs gleich gesehen.
Ich sag auch mal leise Herzlichen Glückwunsch  ;)
Titel: Antw:was meint ihr ss?
Beitrag von: ninakalu am 25. Dezember 2012, 11:04:46
Ich she gaar kein bild!! Aber 5 Tage vor NMT ist ein wenig früh oder??
Titel: Antw:was meint ihr ss?
Beitrag von: Drops am 25. Dezember 2012, 11:13:16
@knuffi: man sieht was aber man sieht doch nicht ob sie rosa und wirklich an der richtigen stelle sind.
Titel: Antw:was meint ihr ss?
Beitrag von: Knuffi23 am 25. Dezember 2012, 15:21:30
Stimmt, ob sie rosa ist sieht man nicht. Aber an der richtigen Stelle ist die Linie schon  :) Einfach in 2 Tagen nochmal testen und dann nochmal das Bild unbearbeitet mit Farbe hochladen  ;)
Titel: Antw:was meint ihr ss?
Beitrag von: ~MaJa~ am 26. Dezember 2012, 16:21:42
Und? Nochmal getestet? ;)