was meint ihr ss?

Begonnen von belladonna76, 25. Dezember 2012, 03:22:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

belladonna76

[ftp]http://s1.directupload.net/file/d/3114/3dq769us_jpg.htm[ftp] die klammern (ftp) weg lassen beim kopieren

habe sie schwarz weiss berabeitet ,da es zu schwach war für die cam sichtbar festzuhalten,es wurden 10er test mit dem gleichen urin 2 die gleichen test verwendet 5 tage vor nmt


Jenniemaus5

Guten MOrgen  :D

Also ich würde mal sagen Herzlichen Glückwunsch  ;) Das Bild ist aber wirklich sehr schlecht.  :(

Drops

also bei DEM bild würd ich gar kein urteil abgeben.
kannst nich das original einfach mal hochladen?


*02/08
*02/16

~MaJa~

Die Qualität ist wirklich nicht so dolle, ich sehe zwar was, aber eindeutig ist es nicht. Vor allem wenn es nachbearbeitet ist, zeig das Bild mal in natura. :)

Große Schwester & Kleiner Bruder

Knuffi23

Huhu

trotz der schlechten Bildqualität sieht man doch die 2 Linien, oder irre ich mich da  ???
Also ich habs gleich gesehen.
Ich sag auch mal leise Herzlichen Glückwunsch  ;)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

ninakalu

Ich she gaar kein bild!! Aber 5 Tage vor NMT ist ein wenig früh oder??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Drops

@knuffi: man sieht was aber man sieht doch nicht ob sie rosa und wirklich an der richtigen stelle sind.


*02/08
*02/16

Knuffi23

Stimmt, ob sie rosa ist sieht man nicht. Aber an der richtigen Stelle ist die Linie schon  :) Einfach in 2 Tagen nochmal testen und dann nochmal das Bild unbearbeitet mit Farbe hochladen  ;)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder