One Step sst? Seht ihr etwas?

Begonnen von Zauber, 11. August 2018, 14:48:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zauber

Hallo ihr, könnt ihr auf dem Bild etwas sehen? Hier wurde bei ca ES+10 mit morgenurin getestet. Haben etwas bearbeitet. Man sagt ja, dass one Step nicht so gut sein soll. Haben gelesen, dass sie auch spät anzeigen...

Kurze Vorgeschichte: Wir hatten an ZT9 GV, an ZT 11 hatte ich einmal einen rosa Fleck am Toipapier (sorry :-[ :-X). Ich habe von einer Eisprungsblutung gelesen, gibt es die wirklich? Ich denke, dass ich an ZT 12 meinen ES hatte. Sollte das richtig sein, hatte ich an ZT 18 (Es+6) heftiges stechen in der Gebärmutter (Mittig im Unterleib), das ging den ganzen Vormittag so. Jede Bewegung hat schon weh getan.  :-\ dann ging es über in Rückenschmerzen. Sind aber relativ schnell weg gegangen Daraufhin war ich die Tage extrem kaputt, müde eben, dauernd eklige Unterleibschmerzen. Habe gestern mal meinen Mumu "kontrolliert". Konnte es nicht klar fühlen, denn dieser war komplett zugekleistert mit dicken(!!!) weißen ZS  :-X Nochmal Pardon. Aber das habe ich NOCH NIE erlebt, diese Konsistenz!!! Normal ist mein ZS immer weiß flüssig vor der Mens.  Mein Zyklus hat im Schnitt 25-27 Tage.

 


LG Zaubi
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fluffy

Hallo Zauber! Schön, wieder von dir zu lesen!! s-hug
Hmmm...wenn ich lang genug drauf schaue, könnte ich mir einen Strich einbilden. Aber sicher bin ich mir nicht! (Bin aber definitiv kein Experte!! ;))
Bleib einfach dran und teste morgen wieder! Drück ganz doll die Daumen!!
Diese Blutung soll es geben, hab viel drüber gelesen. Allerdings findet sie nicht so früh statt, eher so ne Woche nach Einnistung!?
Liebe Grüße!  :-*

Zauber

Hey Fluffy,
Es soll eine Eisprungsblutung als auch Einnistungsblutung geben.  ??? ??? ??? Hab mich gefragt, woher das jetzt kommt. Abwarten  ??? Ich hab um 13 Uhr das letzte mal Pipi gemacht und warte jetzt noch etwas, hab mir einen 10er vorhin gekauft  ;D bzw. zwei Stück.
:-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fluffy

Ups...falsch gelesen!  :o
Dann teste mal fleißig weiter! Daumen sind gedrückt!!!!  :D

Infinity87

Hi.
Also ich sehe auch einen 2. Strich. Ich drücke die Daumen!


Zauber

Ich hatte am Samstag Nachmittag nochmal mit einem presense getestet. Es war ein Strich zu sehen, mit viel Einbildung. Habe heute Nachmittag nochmal geschaut, weil er ja getrocknet ist... Hier ein Bild:

Ist bearbeitet:


unbearbeitet Samstag Nachmittag:

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Silverstar

Huhu .. also auf dem bearbeiteten kann man einen 2. Strich gut sehen .. auf dem unbearbeiteten mit viel Phantasie :)
Ich würde nun noch 2-3 tage warten und einen clear blue digital holen ..

Drücke die daumen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Es hat bestimmt geklappt

Wir lieben dich!! <3<3<3