SST ES+12 mit 25er

Begonnen von Sumsi21, 21. August 2018, 09:28:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sumsi21

Hallo ihr Lieben,

das es nicht direkt und so einfach klappt war uns ja irgendwo klar. Ich bin  dennoch echt frustriert. Habe heute bei ES+ 12 (denke das passt obwohl ich nicht genau weiß wann der ES war) mit einem 25er getestet und der war natürlich negativ. Sollte ein 25er bei ES+12 schon was anzeigen oder normal das nichts zu sehen ist?

KathaL93

Hey,

hier findest du eine Tabelle: https://www.babyartikel.de/magazin/hcg-tabelle
Also nein, er wird wahrscheinlich noch nichts anzeigen, auch wenn du schwanger bist.

Kauf dir bei amazon oder sonst wo ein paar einfache günstige Frühtests. Zum Beispiel die hier:
https://www.amazon.de/10-Schwangerschaftstest-OneStep%C2%AE-Ultrafr%C3%BChtest-miu/dp/B004C2N2SE/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1534845704&sr=8-4&keywords=10+schwangerschaftstest
Wenn der positiv ist, kannst du das mit einem teureren Test ja nochmal kontrollieren. So hab ich es gemacht ;)