was soll das denn jetzt?

Begonnen von hasi23, 23. Oktober 2012, 21:09:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

hallo

ich ahtte nun 2 tage meine mens aber anderes,erstens viiel kürzer,normal 5,6 tage etwas schwächer..
wollte mal gucken wie ovus während der mens sind,da sie komishc reagiern bei mir,der ovu wird immer positiver  :o
nun ist die mens fast wegmund ich dachte,teste mal,einfach so.
die one steps jhaben ja meist eine zu erahnenden hauch,dieser aber nach 10 min rosa wurde,leicht,man sieht es aber,wenn man de ovu drüber legt zum vergleich.
das hatte ich noch nciht bei den tests,was soll das denn jetzt?
zu undeutlich,um panisch ins kh zu fahren,sollte da was sein? ne,kan nicht oder?
eigentlioch sinnlos der threat,aber komisch sit es doch...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Nixe

Hallo Hasi,

Zeig doch mal ein Foto! Was mich jetzt nur iritiert ist, dass der 2. Strich erst nach 10 Minuten kam. Kann das keine VL sein?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

JessicaMama



drowned-wednesday

jupp ich will auch ein foto sehen :)
wär's nicht mal schön wenn es digitale tests gratis in jeden laden geben würde? dann müsste man nicht immer so rumraten und wir würden ne menge geld sparen.

hasi23

Mein Handy Akku is leer,könnte kein Bild machen.
Der Hauch kam früher,nur wurde stärker..
Sieht man nicht super gut.
Wenn morgen was zu sehn ist,dann fahre ich am Abend.mit meinem Mann ins kh,er ist vorher weg und ich auch..ach kann ja nichz sein
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Nixe

OK! Ich drück dir so die Daumen und hoffe, das da morgen ein 2. Strich ist!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

hasi23

Aber das wäre ja schlimm,da es ja wahrscheinlich wieder weg,da ja die mens da ist..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sumsi21

Das muss nicht immer sein, ich hatte bei Leonie auch ne Blutung!

Nixe

Aber wenn die Mens nur 2 Tage da war und auch sonst anders war, besteht vielleicht noch etwas Hoffnung? ??? Hast du vorher schon mal getestet? Also vor der Mens..
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

drowned-wednesday

na ich drück auch mal die daumen, das da was ist  s-daumendruck

hasi23

Ja der presens threat ist von mir.
Aber es waren Gewebestückchen bei :-(
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Nixe

Hmmm, dann weiß ich es leider nicht..  :-[
Mach wie schon geschrieben nochmal einen Test.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

steffilein80

Huhu hasi23,

ich hatte im letzten Monat auch eine Blutung, die 2 Tage andauerte. Dachte also, neuer Zyklus, neues Glück. Um meinen ES herum hab ich fleißig ovus verbraucht. Immer schön fett positiv, über eine ganze Woche hinweg. Habe mich so geärgert, da ich nach so vielen positiven ovus immer noch nicht wusste, wann mein ES genau war. Naja, hab dann den ersten positiven ovu als ES-tag genommen und bei ES+8 getestet. Der Test zeigte sooofort, ohne Wartezeit "schwanger" an. Bin zum FA und man hat das Herzchen schon schlagen sehen.

Blutungen müssen also nichtzwangsläufig heißen, dass du nicht schwanger bist.
Drück dir die Daumen!
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein


hasi23

Ich glaube man sieht nix,auf den.sst von heute..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Averna

Wir können uns glaub ich die Hand reichen, nur das ich keine mens hab!

Ich war gestern beim Fa, und der sagte zu mir das er eine ss ausschließt und zu mir meinte ja das diesen Zyklus meine mens wohl ausbleib, ich hab mich damit zufrieden gegeben und nicht weiter drüber nachgedacht und dann hab ich deinen Bericht gefunden daraufhin hab ich doch noch mal getestet, dass kann's doch nicht seine, die One steps waren die ganze zeit blütenweiß und jetzt aufeinmal ist da ne 2. Linie, schwach aber sie ist vorhanden, ich versteh gar nix mehr...

Frau B.

Hast du denn ein Bild, hasi?

Ich persönlich finde, du machst es dir aber auch schwer  :-[ Du bekamst deine Mens und auch wenn sie nur 2 Tage ging, machst du am Anfang des ZK einen SST...
Du machst dich damit doch total kirre.

Ich weiß das es nicht einfach ist, wenn man einen KiWu hat und es nicht gleich klappt. Aber der Körper merkt auch, ob man sich verrückt macht oder einfach etwas gelassen an den KiWu rangeht.

Das ist nicht böse gemeint, aber ich verstehe diese ständige Testerei und das Linienraten nicht.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



herzchensammlerin88

averna, ist one step sst oderovulationstest???? :D

Averna


herzchensammlerin88

 ;D
und wieso regst du dich da auf, wenn du schwanger bist??  :o

freu dich doch, bestimmt war nur dein es etwas später!?

Averna

@herzchensammlerin
Ich reg mich nichtberufstätig, ich versteh es nur nicht, dann müsste die Befruchtung am 12.10. passiert sein  :o

herzchensammlerin88

ist doch egal, wann sie passiert ist  S:D
außer du hast mit nem anderen geschlafen  ;)
spaaaß, sorry  :D

hasi23

Wieso ist dem mein ovu positiv?wird der wieder negativ?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Averna

Jetzt ist er trocken und man sieht gar nix mehr  :-\

herzchensammlerin88

manche haben scheinbar um den NMT rum positive ovus, wieso auch immer.

aber hasi, wenn der sst negativ ist UND du deine mens hattest dann ist da sicherlich nix  :(

hasi23

Der presens hat schwach angeschlagen,aber zu schwach..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr