was soll das denn jetzt?

Begonnen von hasi23, 23. Oktober 2012, 21:09:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Napolitana

Hasi, Du machst Dich aber auch dauernd selber verrückt.
Wieso macht man denn überhaupt während der Mens einen Ovu?

Manche haben ja auch ein positives Orakel und sind nicht ss. Ich denke das ist der gleiche Zusammenhang. Und ich habe mir auch schon oft die Frage gestellt: Wenn ein Orakel (Ovu) das hcg anzeigen kann, wieso sollte dann ein SST (hcg) dann nicht auch LH anzeigen können, zumindest als gaaaanz leichten Schatten?

Wahrscheinlich gehörst Du wirklich zu den Frauen wo das LH vor der Mens nochmal ansteigt. Und deswegen spinnen die Tests. Wenn Du es wirklich sicher wissen willst ob Du ss bist, dann hilft das ganze Raten nix, dann hilft nur WARTEN und NACH NMT einen Test machen...

Aber das hab ich ja schon öfters gesagt, Du unbelehrbare.  ;)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!