Disney - Hibbler vom 01.05. - 15.05.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. April 2012, 23:26:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nika

Guten morgen!!!

Sitze im Büro und Chef ist nicht da, da nutze ich doch gleich mal die Gelegenheit.

@Lenina: Ich mag gerne mit auf die erste Seite. Also:
Name: Nika
Alter: 27 Jahre, Partner 30 Jahre
Wohnort: Nähe Aachen
ÜZ: 2
Kinder: Noch keine
Kiwu-Klinik: Nein
nächster NMT: 3.Juni
Geburtstag: 10.08.

Habe ich etwas vergessen?
Ich drücke dir die Daumen, dass der SST positiv ausfällt, damit die Bauchspiegelung hinfällig wird. Danke übrigens für die Aufklärung darüber.

@ Ani: Danke. Alle Aktivitäten die draußen stattfinden, sollten eine Mindesttemperatur bekommen... Obwohl, gegen eine Autobahn vor der Tür hätte ich auch etwas. Und fürs Grillen tue ich fast alles, na ja. Der böse Wind ist einfach schuld  ;)
Und der Mann hat sich auch beruhigt, habe ihn einfach bestochen... Ich war heute mit auf dem Sportplatz Fußball gucken und ein lecker Essen, da vergisst er (fast) alles.

@ Tina:  s-winken
Dann gehen wir gemeinsam in den 2. ÜZ! Allerdings hibble ich meinem ersten entgegen. Ich wünsche dir viel Erfolg und drücke die Daumen!

@ Mia: Heiße Schoki mit Chilli? Schmeckt das? Tust du da Chilliflocken rein? Zum Kopfzerbrechen über Geschenke bin ich leider kein guter Ansprechpartner: Bin zwar nicht auf den Kopf gefallen und schenke meinem Schatz auch immer etwas, das ihm gefällt, allerdings ging alles immer ganz schnell kapput (Uhr, Portemonnaie, ...). Von daher sollte ich nichts vorschlagen, habe sicherlich einen schlechten Einfluß darauf   :-[

So, ich mache mich wieder an die Arbeit. Sorry wenn ich etwas vergessen habe.

Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche  :)

Nika
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!



Tinajojo

Dann mach ich das auch mal noch so wie Nika :)

Name: Tina
Alter: 28 Jahre, Mann 29 Jahre
Wohnort: nähe Siegen
ÜZ: 2
Kinder: 2 - *2004 und *2006
Kiwu-Klinik: Nein
nächster NMT: 15. Juni
Geburtstag: 06.10.


@Nika
ich fänds ja schon gut wenn der 2. ÜZ uns beiden dann auch Glück bringt ;)
Bei den ersten beiden SS hat es sehr sehr schnell geklappt, ich hoffe es ist jetzt auch wieder so....

  





Mela

Huhu Mädels,

hach ja, ihr sabbelt so viel, da muss ich auf Word schreiben und kopieren, sonst verpass ich wen. *kicher*

@ Knuffi: Schön, nicht die einzige Bücherverrückte zu sein. *g* Und genau, man kann nicht sein ganzes Leben nach der Arbeit richten. Da verpasst man am Ende ja das wahre Leben.

@ Lenina: Ja, das wärs, wenn ich so gar nicht mehr dran denke und zack, werd ich ss. *g* Ach is das doof mit deinem Sohn. :( Was macht er denn so für Sachen? Oder ist er einfach nur frech und so? Ist aber auch echt ein schwieriges Alter. Meine Patentante hat einen 16-jährigen, einen 14-jährigen und einen 11-jährigen Sohn, die kann da grad ein Lied von singen.

@ Ani: Ja, schade dass das grad nicht jeder Weltbild hat mit den Angeboten. Das ist echt das Paradies für jede Leseratte. ^^ Ja, die Roche ist mehr als eklig, aber lesen mag ichs trotzdem. *lach* So viele Überstunden...boah...blöööd. Aber sehr cool mit der Kur. :)

@ Nini: Blöde Mens...dito übrigens. -.-

@ Nika: Ja, Mängelexemplare sind auch immer genial. *hach* Oh wie...13 Rizzoli-Bücher??? Ich kenn nur 1 - 9. Was sind die anderen 4? :-O Ich MUSS sie haben! ^^
Ach je, ja ok, wenn man eigentlich nichts sagen wollte wegen KiWu...aber dein Freund kriegt sich bestimmt wieder ein. :)
Und kurzfassen musst du dich hier nicht. *lach*

@ Napo: Utro ist Utrogestan. Es ist im Grunde nur Progesteron. Es hilft, die Gebärmutterschleimhaut aufzubauen bzw aufgebaut zu halten. War bei mir leider nötig.
Oh Eheringe, wie schöööön. Ich mag auch. ^^

@ Tina: Herzlich willkommen hier! :)

@ Mia: Hm....Restaurantbesuch und Babysitter für die Kleine? *gg*

/me: ZT 1. ^^ Auaa....UL-Aua wie verrückt.Lenina, rotes Schild bitte. :)
Heute war ja mein erster Tag als Tagesmutter. *freu* Wir haben nur eine Stunde gemacht für den Anfang und die Mama war natürlich dabei. Aber der Kleine war klasse. Hat die ganze Zeit mit mir gespielt und Mama kaum beachtet. *ggg* Hach war das schön. :)
* 08/11 im Herzen






Knuffi23

Huhu Mädels.

@Tina: Herzlich Willkomen  s-winken Heilerziehungpflegerin? Noch eine Erzieherin hier :) Ich bin allerdings "nur" Erzieherin, arbeite mit Jugendlichen. Meine Freundin ist auch Heilerziehungspflegerin :)

@Mela: ach menno, wieso isn deine Mens gekommen???? Ich dachte du durchbrichst hier mal die Regel der roten Schilder!  :D Auf in den nächsten ÜZ!

@Mia: Jetzt will man die Mens wieder ganz schnell weghaben oder?  ;D Ich hab sie auch volle Breitseite  >:(

@Leni: hmm Tempi messen... wäre ja eig was! Ich glaube das mache ich auch!

@Me: Heute ist mein erster Clomitag! Ich nehme sie imemr abends!
Mein Freund war gestern abend süß :D "wenn du jetzt also eine Tablette nimmst, müssen wir dann gleich Se*x haben, damit du schwanger wirst? Aber ich will morgen nicht, weil du deine Tage hast!"  ;D ;D Ich musste ihm das erstmal erklären, er dachte ich werde dann sofort schwanger mit nur einer Tablette  :D

@Tempi: Wie messe ich? Wann? Und wann muss ich damit anfangen?  :D kann mir jemand eine kurze Anleitung dazu geben?  :-*

@Clomi: Mela, Leni? Hat man mit Clomi automatisch nen 28 Tage Zyklus?

Wenn ich nun mit Clomi einen 28Tage Zyklus habe, wäre mein NMT 9.6

Knuffi  s-kuscheln


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Napolitana

Hallo Mädels!

@Nika: Da mein Freund sich leider erkältet hat, haben wir heute die Pläne geändert, zum Glück. Wir müssen nämlich zu mehreren Behörden wegen der Unterlagen für die Eheschließung und wollten heute eigentlich nach München und dort Ringe schauen. Aber weil es ihm eben nicht so gut geht, haben wir heute also nur Kleinigkeiten bei uns hier in der Stadt gemacht und entgegen der telefonischen Auskunft vom Standesamt bekommt man seine Urkunden (Geburtsurkunde...) nicht GLEICH wenn man erscheint, sondern muss am nächsten Tag nochmal kommen.  s-motz Puh... wenn wir morgen erst dorthin wären, wäre es knapp geworden, denn am Mittwoch in der früh ist der Termin für die Anmeldung zu Eheschließung, das hätten wir nicht mehr geschafft.  :)
Jetzt hoffe ich nur inständig, dass ich morgen die Dokumente vom Münchner Standesamt gleich mitnehmen kann und dass das nicht auch solche Schnarchnasen sind... Sonst wird's eng...  s-hilfe
Haben aber hier vor Ort ein paar Ringe angeschaut und uns schon mal auf den Stil und das Material geeinigt. Es wird Palladium.  :D
Wäsche: Vergiss es. Wir machen nur eine ganz kleine Hochtzeit und ich ziehe auch kein Brautkleid an, sondern ein bordeauxfarbenes Satinkleid, wo ich ein Mieder drunter anziehen muss, damit der Bauchspeck keine Falten wirft  ;D

@Piranhja: Ich meinte natürlich Mechatroniker. Und die haben echt was auf dem Kasten, die haben sich auf Automatikgetriebereparaturen spezialisiert und bekommen zur Zeit Aufträge aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz, sogar aus Italien waren schon Fahrzeuge dabei.

@Lenina: Ja, das ist echt ein schwieriges Alter. Wenn ich mal überlege wie mein Bruder war... oh Gott... Aber wenn es Dich irgendwie tröstet: Er liebt Dich, auch wenn Du nix davon merkst und eines Tages wird er sich schämen für sein Verhalten und er wird auch wieder anders, spätestens wenn er erwachsen ist und von daheim ausgezogen...  :-\
SST hab ich noch keinen gemacht und das ist sowieso mal ein Thema für alle, also:

@ALL: Also ich bin ja vielleicht irgendwie doof, aber ich frage mich ernsthaft ob ich überhaupt einen SST machen soll. Ich dachte ja auch erst: Klar, NMT +1 wird auf alle Fälle einer gemacht, aber jetzt? Jetzt bin ich NMT +1, keine Mens in Sicht. Und das wo ich sonst die Uhr fast danach stellen konnte. Heute morgen lag ich im Bett und habe überlegt: Mach ich jetzt einen Test? Und hab mich nicht getraut.
Hab die Tage mal mit meiner Mama über sowas gesprochen. Und sie sagte "SST? Braucht man doch nicht. Wenn man seine Tage nicht mehr bekommt, ist man eben schwanger". Gut, meine Mama kommt vom Land von einem Bauernhof und ist sehr rustikal, die ist kein Maßstab. Aber mal im Ernst Lady's: Wenn sofort einen Test mache und dann ist da ein zweiter Strich, und ein paar Tage später bekomme ich die Mens, dann weiß ich dass ich ne FG hatte, wenn man das in dem frühen Stadium so nennen kann, und dann bin ich deprimiert, am Boden zerstört. Wenn ich keinen Test mache und bekomme ein paar Tage später als normal die Mens, dann denk ich mir (oder rede mir ein): Hey, hat sich der Zyklus halt mal ausnahmsweise ein paar Tage verschoben, kann ja vorkommen.
Ist vielleicht besser für die Psyche??
Aber: Wie lange schafft man es dann zu warten?
Und wie seht ihr das?
???
Irgendwann ist mein Freund aufgewacht, der sieht mir an der Nasenspitze an, wenn ich was fragen wollen würde und mich nicht traue, also er hat es mir aus der Nase gezogen und er meinte: "Wart halt noch 2 Tage."  Also bemühe ich mich mal cool zu bleiben 8)

@Mia: Ich bin so ne süße, Schokolade mit Chili... ich finde da tut man der Schokolade unrecht...  ;D

@Tinajojo: Willkommen!!!

@Mela: Schade wegen der Mens  :-[
Aber eigentlich passt es doch sowieso gerade nicht, gell?  :P
Super, wie der erste Tag als Tagesmutter so angelaufen ist bei Dir. Und Du hast meinen vollen Respekt, ich würde mir das nicht zutrauen.  s-frauenpower

@me: Also wie gesagt, NMT +1. Leichtes UL-zwicken. Hatte diesen Zyklus nicht so PMS wie sonst, aber hey, ich war ja auch im Urlaub und hatte keine Zeit dafür  8)
Aber Nippie-Aua hatte ich schon. Trotzdem: die sonst auftretenden Blähungen sind nicht da und die Waage ärgert mich gerade auch nicht so wie sonst kurz vor der Mens. Meine Hautunreinheiten aber schon. Hmpf. Also obwohl es nicht so ist wie sonst, war ich mir trotzdem sicher, dass ich die Mens bekomme. Und eigentlich ist das auch blöd, dass sie nicht pünktlich gestern gekommen ist, denn eigentlich wollte ich am Freitag in die Therme und wenn ich sie jetzt heute abend oder morgen oder so erst kriege, dann kann ich nicht gehen.  s-motz s-motz s-motz s-dagegen s-banghead

Und ich geb's zu, das cool-bleiben ist gar nicht so einfach, meine Gedanken spielen Ping Pong mit mir. Jetzt weiß ich zum ersten Mal so richtig warum das ein HIBBEL Forum ist...  ;)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Lenina2000

Huhu Mädels  :( :( :(

Bin etwas deprimiert aber unten mehr dazu !!!

@Tina
Ohhhhh schön dass du wieder bei uns bist !!! Wie geht es dir ??!!?? Ich hoffe, die Pause hat dir/euch richtig gut getan !!! Dann werde ich gleich mal deine Daten vorne mit aufnehmen !!!
Ich wünsche dir ganz viel Glück für deinen neuen Zyklus !!!

@Mela
Oh, der erste Tag !!! Wie schön !!! Ich habe im übrigen ein paar Seiten wegen dem Portfolio !!! Muss ich nur einscannen und dir dann per Mail schicken !!!
Ich wünsche dir gaaaanz viel Spass mit den kleinen Mäusen !!!

@Napo
Das ist doch so typisch !!! Willst du etwas von einer Behörde, dauert es ewig aber wehe die Behörde will etwas von dir !!! Dann muss es am besten schon gestern bei denen gewesen  :) :) :)
Also, wenn du noch 1-2 Tage warten kannst, dann warte noch !!! Es kann ja auch durch den Urlaub kommen,durch den Klimawechsel usw., dass deine Mens noch nicht da ist !!!

@Knuffi
Bist du heute schon ZT. 5 ??!!?? Man geht das schnell !!!
Wegen dem Clomi !!! Wenn du das nimmst, heißt es nicht gleich, dass du automatisch einen 28 Tage Zyklus hast !!! Es kommt darauf an, wie du auf das Clomi reagierst und deine Follikel reifen !!! Warte jetzt am besten dein US-Termin ab und dann kannst du in etwa sehen, wie lange dein Zyklus dann noch ist !!! Drücke dir die Daumen, dass du gut auf das Clomi anspringst und sich dein Zyklus dadurch normalisiert !!!
Hast du denn mal drüber nachgedacht, in eine Kiwu zu gehen ??!!??

@Nika
Werde deine Daten gleich vorne eintragen !!!

@all anderen
:-*  s-kuscheln

@me
Ich werde mich wohl bei euch einreihen mit einem rotem Schild, leider  :'( :'( :'( !!! Meine SB fängt wieder an und die bekomme ich immer 2-3 Tage vor meiner Mens !!! Meinen Test hatte ich heute morgen auch gemacht und der war Blütenweiß !!! Ich verzweifel echt noch !!! Habe aber heute morgen gleich bei meinem FA angerufen und am 30.05. soll jetzt eigentlich die Kontrolle sein !!! Ich hoffe, dass es von der Zeit passt, weil meine erste Zyklushälfte ja nicht so lang ist !!! Ich werde dann im neuem Zyklus keine Hormone nehmen und auch keinen ES auslösen !!! Bin doch echt enttäuscht, dass es wieder nicht geklappt hat  :( :( :(  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig !!!
Ich werde meinen Arzt in der Kiwu auch nochmal fragen, ob es vielleicht noch daran liegen könnte, dass das Sperma von meinem ZS abgetötet wird !!! Sowas gibt es ja auch noch !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Knuffi23

@Mela: hatte noch ganz vergessen dir zu deinem super Start als Tagesmutter zu gratulieren  :D schön dass es so toll gelaufen ist  s-hug

@Napo: wie du kannst jetzt noch warten, obwohl du überfällig bist, und deine Mens sonst immer total pünklich kommt  :o könnte ich nicht  ;D aber ich Drücke dir weiterhin die Daumen, dass der Test positiv ausfällt  :-*

@Leni: ach menno, sowas blödes mit der SB! Ich kann das gut verstehen, dass du langsam echt traurig bist! Deswegen warte auch unter keinen Umständen mit der Spiegelung! Sonst zieht sich das alles noch weiter hin. Hoffe die schlagen dir noch besser Methoden und Möglichkeiten vor!  s-hug
Ich hoffe doch, dass sich mein zyklus nun verkürtzt  :-\ Mag nicht wieder so lang warten!
Ne ich bin ZT 3, soll das Clomi vom ZT 3 - 7 nehmen. Mein FA möchte schon gerne am 14. ZT den ES, deswegen hab ich mein Ticker mal so eingestellt  ;D

@Tempi: muss das Thermometer hinter dem Komma 2 stellen haben? Ich möchte nämlich unser altes Fieberthermometer dafür nehmen, da wir uns eh ein neues kaufen wollten. Kann ich damit morgen gleich anfangen, oder erst wenn die Mens vorbei ist?


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Knuffi23

achso, vergessen....
@KiWu: ne da hab ich noch nicht dran gedacht dahin zu fahren.... Da fährt man nämlich mal eben 2 Stunden hin  :-[


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Lenina2000

@Knuffi
Achso, das hatte ich jetzt vergessen wegen der Tempi !!!
Du musst immer gleich nach dem aufwachen messen am besten wäre immer um die gleiche Zeit !!! Ich habe aber auch gerade an den Wochenende später gemessen und so schlimm fand ich es jetzt nicht !!!
Hier kannst du deine Daten eintragen !!! Da sind viele Mädels !!!
http://www.wunschkinder.net
Anfangen kannst du gleich morgen !!! Ich habe mit dem Clomi erst am 5 ZT angefangen, deswegen fragte ich !!!
Ich hoffe für dich, dass du mit dem Clomi ss wirst, da man das ja nur eine gewisse Zeit nehmen darf !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nika

 s-winken Hallihallo!

@ Mela: Schön, dass dein erster Tag so super gelaufen ist. Freut mich echt.
Das mit der Rizzoli-Reihe war mein Fehler.... Ich bin noch etwas überfordert mit der Menge an Infos, die hier in kurzer Zeit geschrieben werden  ;D aber ich habe mir jetzt eine Taktik überlegt, um parallel lesen und schreiben zu können  ;) damit ich nicht aus ner 9 ne 13 lese. Finde aber, es könnte ruhig schon 13 Rizzoli Bücher geben. Die sind echt supi. Kennst du auch die Bücher von Jussi Adler Olsen? Die finde ich noch nen Ticken spannender...

@ Knuffi: Die Reaktion deines Freundes ist echt süß... Wenn schwanger werden mit nur einer Tablette funktioniert, dann will ich auch  ;)

@ Napo: Palladium.... ein Traum... s-klatschen und für welchen Stil habt ihr euch entschieden? Das Mieder hätte ich vorletzte Woch auch gebraucht... na ja, ging auch so, auf den Fotos sieht man nix. War aber auch en schwarzes Kleid... bei Satin und Rot könnte man etwas sehen... Aber mit den Spaß und der Wäsche meinte ich eig. das Waschen nach dem Urlaub. Da häuft sich das ja immer  >:( Voll doof diese Wascherei...
Was die Ämter angeht so schließe ich mich Lenina an: Wenn die was wollen, sind die schnell. Aber wehe es ist andersherum...  >:(

Zum Testen: Also ich gehöre zu denen, die den Test schon kaufen, bevor es überhaupt nötig wäre... :-) Habe also einen hier liegen nur weil mein Zyklus nach Pille 29 Tage hatte. Und hätte die Mens nicht dann auch eingesetzt, hätte ich sofort getestet. Aber das musst du ganz nach deinem Gefühl entscheiden. Was sagt dir dein Bauch? Machs einfach... Das hibbeln ist super, nicht? Selbst im 1. ÜZ... schon blöd...

@ Lenina:  :( Blöde Mens! Und was es nicht alles gibt... Fühl dich mal geknuddelt.
Danke fürs eintragen.

@ Me: Seit heute mittag blöde Rückenschmerzen  ??? wo die wieder herkommen, ist mir ein Rätsel. Jetzt gleich kommen 2 Freundinen vorbei. Müssen für ein Seminar (das allerletzte im Studium) Hausaufgaben der klassischen Art erledigen. Immer zur nächsten Sitzung... wie in der Schule. Und da uns das tierisch gegen den strich geht, arbeiten wir zusammen, dann wirds wenigstens lustig. Sodale: Schönen Abend euch! s-kiss
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!



WinterMami

Hallo Mädels

wie geht es euch? ihr habt ja echt richtig viel geschrieben :)
tut mir leid wenn ich auf so gut wie niemanden eingehen kann:(

@Lenina es tut mir echt leid :( fühl dich ganz doll gedrückt von mir:(


@me heute hat mich mein bester freund angerufen mit dem ich 4 jahre keinen kontakt mehr hatte da er ne auszeit brauchte, habe soviel erfahren was er wieder durchmachen musste  aber wir sind beide so froh das wir wieder kontakt haben :) könnte einfach die welt umarmen :) s-kuscheln

Lenina2000

@Winter
Schön, dass du jetzt wieder mit deinem besten Freund Kontakt hast !!!
Danke für's drücken  :-[

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

Hallo Mädels !!!

Ab sofort geht es in unserem neuen Hibbler weiter !!!
Wir sehen uns dann da !!!  s-winken s-winken s-winken

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Giuletta

#363
Sorry, falscher Threat...