Clomi und Alkohol?!

Begonnen von Knuffi23, 19. Mai 2012, 20:00:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knuffi23

Huhu Mädels.

Ich hab eine Frage an die Clomierfahrenen...
Ich habe gestern meine letzte Tablette genommen. Kann man während des Zyklus nochmal hin und wieder nen Sekt oder ein Bier trinken??? Wie habt ihr das gemacht?

Danke  :)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Ina+Finn

Mein Arzt hat nie was gegenteiliges gesagt :)

Und ich hab Clomi über 1 Jahr genommen,in dem viele Festivitäten ausgeführt wurden S:D ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Knuffi23

Danke für die Antwort.

Ich habe mir gestern abend auch 2 Bier gegönnt zum Fußball gucken  :D
Hatte ziemliche UL Schmerzen am abend und ein ziehen im Rücken, aber ich glaube nicht dass das von dem Bier kam  ???


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!