Wann testen?

Begonnen von ♥Der♥Juli♥Clan♥, 22. Januar 2011, 11:04:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wann testen?

ja jetzt testen
1 (20%)
nein später testen
0 (0%)
in 1 woche erst testen
0 (0%)
in 5 Tagen testen
1 (20%)
in 2-3 Tagen testen
1 (20%)
oder viell gar nicht testen, den dingen einfach seinen lauf lassen :-o)
2 (40%)

Stimmen insgesamt: 5

♥Der♥Juli♥Clan♥

Hallöle,

wann würdet ihr Eurer Meinung nach testen? Ich hatte meine erste Regelblutung nach 5 Wochen am 20.12.2010 nach AS. Eigentlich habe ich einen Zyklus von 30 Tagen. Aber wie das natürlich nach so einer AS ist, ist schwierig. Was meint Ihr, wann soll ich einen Test wagen? Ich messe keine Tempi!

Nette Grüße
sonnenschein
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Mi84

allöchen,

also wenn ich das richtig gelesen hab, dann bist du ja zumindest schon einige Tage über deinem "normalen regelmäßigen" Zyklus drüber....hmm....ich würde denke ich testen, weiss aber nich inwieweit sich ein Zyklus durch ne AS verändern kann...... :-\

♥Der♥Juli♥Clan♥

mh ja das ist das problemchen, das weiss ich leider auch nicht. viell hat jemand positive erfahrungen gemacht was dies bezüglich anbegeht. anfürsich möchte ich gerne testen und kann mich kaum zurück halten, weil ich so ungeduldig  und hibbelig bin, aber ich denke es wäre sicher noch besser etwas zu warten. möchte auch nicht wieder nen test versemmeln, weil er viell zu früh sein könnte.

also bisher habe ich keine anzeichen, weder schwanger noch mens. normalerweise merke ich 2-3 tage vorher an meinem ausfluss das ich meine mens bekomme, aber nichts.

lg
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






inri

Hallo,

also ich hatte leider schon 2 AS. Nachdem ich die erste Mens nach AS hatte, war mein Zyklus wieder normal.
Also teste ruhig mal. *neugierig bin*
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa



Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

♥Der♥Juli♥Clan♥

hallo,

das tut mir sehr leid für dich! aber es hat ja wieder geschnaggelt bei dir. herzlichen glückwunsch! wie lange hat es gedauert bis du wieder schwanger geworden bist?
ich habe heute morgen eine test gemacht, oh man natürlich wieder versemmelt das geld :-( negativ....

lg
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






•·.·´Easy6`·.·•

Ich hatte auch ne AS vor ein paar Jahren...danach meine ich hatte ich auch wieder nen normalen Zyklus...würde auch einfach mal testen ;) Viel Glück *daumendrück*





inri

@sonnenschein     schade das der Test negativ war, aber vielleicht war es ja doch etwas zu früh. Das warten ist leider immer ziemlich doof.

Bei mir war es jedesmal der 1. oder 2. ÜZ. Schwanger werde ich also ziemlich schnell, aber damit ist es ja leider noch nicht getan, aber diesesmal klappt es.  ;)

Drücke dir die Daumen das es schnell klappt.  s-hug s-hug s-hug
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa



Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

♥Der♥Juli♥Clan♥

danke  :)
leider ist immer noch nichts in sicht und die tests negativ  :-[. wenn wenigstens dann endlich mal die doofe mens eindrudeln würde  >:(. das ist echt blöde so, toll dann sind meine zyklen wohl erst mal dahin  :'(.

lg
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






♥Der♥Juli♥Clan♥

hallo,

weiss jemand viell rat. bin heute nun bei zyklustag 41 angelangt und immer noch nichts in sicht. wann sollte ich den gyn zu rate ziehen? oder soll ich noch etwas warten, aber wie lange?

Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Dropsknopf

mmmhhhh schwer zu sagen, ich würde vielleicht schon noch ne Woche warten bzw. jetzt einfach mal nen termin beim FA in 2 Wochen machen und wenn die Mens bis dahin nicht da ist, geh hin!


Unser 6.Jahr!


Claudia78

leider ist da guter rat echt schwer. würde aber das so in etwa machen wie drops schon geschrieben hat.
lerider ist es nach einer as nicht ungewöhnlich das man 6-8 wochen auf seine mens dann wieder wartet.
drück dir die daumen das deine mens ganz bald eintrudelt. aber einen fa termin würd ich trotzdem mal machen..einfach um mal schauen zu lassen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥Der♥Juli♥Clan♥

#11
guten morgen,

ich hatte ja bereits meine erste mens schon 5 wochen nach der AS. nur das die 2te blutung jetzt noch länger auf sich warten lässt  :-\

mir ist auch klar das der zyklus nach einer AS erst mal kaputt sein kann, also etwas länger und unregelmäßig. aber dies find ich doch schon sehr lang und vorallem es ist ja auch keine mens in sicht.
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥