Wer hat am NMT negativ getestet und war dennoch ss?

Begonnen von Jacky1209, 20. November 2012, 09:38:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jacky1209

Hallo,

ich habe eine Frage. Ich bin, insofern sich mein Zyklus nicht tatsächlich verlängert hat, seid 4 Tagen Überfällig. Ich habe gestern aber getestet und der war negativ. Hat jemand Erfahrung damit? Oder hat jemand mal erst sehr spät erst einen Positiven Test gehabt?

Lg Jacky

Sammylein

Hier!!!!!
Bei NMT+7 negativ, zweimal, mit nem Billigtest aus der Apotheke (kann mich leider an die Marke nicht mehr erinnern...).
Schwangerschaft wurde dann bei 5+6 (oder so... ) per Bluttest und darstellbarer Fruchthöhle bestätigt. Hab dann aber keinen Pipitest mehr gemacht, drum kann ich dir nicht sagen, ab wann der positiv gewesen wäre....
Hatte zu der Zeit übrigens einen Uhrwerks-28-Tage-Zyklus und war noch NIE überfällig. Drum war klar, entweder hab ich falsch negativ getestet, oder es ist was richtig blödes, ,,
Na ja, Anton war im Oktober zwei  8).
Viel Glück!



piper-81

#2
@jacky: Auch wenn du es nicht gerne hören magst, aber ich denke du hattest noch keinen ES...deine Kurve sieht leider gar nicht danach aus und ein positiver Ovu bedeutet noch nicht, dass du auch tatsächlich einen ES hattest.  :-\ Manchmal braucht das Ei einfach noch einen Anlauf...
Bzw.wenn dann wäre dein ES laut Tempi um den ZT 19/20....und da habt ihr leider kein Herzchen gesetzt, sollte dein ES erst dann gewesen sein, ist dein NMT erst am Donnerstag oder Freitag!
Ich drück dir natürlich die Daumen, aber wenn an NMT ein SST noch nicht anzeigt, kann sich höchstens der ES verschoben haben (was bei dir ja der Fall sein kann) normal muss der anzeigen... :(

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Knuffi23

Jacky, ich hab ja schon im Hibbler geschrieben... Ich muss Piper absolut recht geben  :-\ Ich kann mir vorstellen, dass du zum ES angesetzt hast und der Ovu deswegen positiv war. Aber du dann doch keinen ES hattest. Die Temperatur Methode ist eig recht zuverlässig und du misst immer zu selben Zeit, also wird da kein Fehler sein!

Magst du nochmal deine Kurve zeigen?

Ich glaube du musst dich noch gedulden  :-\ entweder wirst du noch einen ES haben (kann auch erst am ZT 30 oder so sein) Oder du hast einen Zyklus ohne ES.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Knuffi23

hmm... stimmt Herzchen fehlen da dann auch  :-\

Ich find die Kurve aber nicht eindeutig... Kann man das als Hochlage bezeichnen?  :-\ Ich dachte die Tempi geht schon noch höher nach dem ES  ???


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Jacky1209

Huhu..

Ich hätte dazu schreiben müssen, dass ich am 01.11 eine Tempi von 36,7 hatte. Ich hatte zu der Zeit aber auch leicht Halsweh und die Schmerztabletten die ich dann nahm waren auch fiebersenkend. Ich nahm sie vom 01.11 bis 4.11 Daher hat mein FA gemeint das sie nicht auswertbar ist.

piper-81

Naja, hauptsache die Tempi ist mind. 12 Tage über der CL....das wäre sie ja dann.
Die Tempi muss nicht immer extrem ansteigen...Entscheidend ist nicht die Höhe der Temperatur sondern die Länge der Hochlage.
Allerdings kann ein niedriger Progesteronwert die Ursache für die geringe Tempi sein.
Utrogest wäre evt. hilfreich!

Ich vermute mal den ES an ZT 19 oder 20 !
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Knuffi23

hmm ok, wenn die nicht immer so in die Höhe schießen MUSS... dann ist ja noch alles drin, dann hast du ja erst am Freitag NMT  :) Dann kommt die Mens ja vielleicht noch


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

piper-81

@jacky: Selbst WENN die Tabletten die Tempi beeinflusst haben, müsste diese ja ab dem 05.11. spätestens ab dem 06.11. schon wieder oben sein und das ist sie nicht...sie ist gesunken wie es eben oft üblich ist vor einem ES.

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Jacky1209

Hm.. ja wir hatten schon nochmal ein Herzchen gesetzt aber jetzt frag mich nicht wann. Ich glaub am 7 oder 8.11. Das habe ich aber nicht mit eingetragen.  :-\

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Jacky1209

Danke! Ich wünsch dir eine angenehme Geburt. Es ist ja schon zum greifen nahe bei dir.  :D

drowned-wednesday

ja ich hab glaub ich erst 4 oder 5 tage spaeter poisitv getestet und das war so ne hauchduenne linie, dass ich mir nicht sicher war. dann noch mit nem digi getestet und war tatsaechlich positiv. nur leider wollte es nicht bleiben.
drueck dir also die daumen, dass es positiv ausgeht  s-daumendruck

Frau B.

Verfolge das jetzt schon seit Tagen mit und mein Gedanke beim Anblick deiner Kurve war auch immer:

sie hatte noch keinen ES!

Ich finde deine Kurve nicht so eindeutig. Wenn sie stimmt, hast du ja wirklich erst NMT am Freitag. Habe mich schon gewundert, warum du immer schriebst, du bist überfällig. Denn solltest du einen ES gehabt haben und die Kurve stimmen, dann ist doch dein NMT eh erst am Freitag, 23.11.  ??? ??? ???

Ich habe mit der Kurve von WuKi auch die Erfahrung gemacht, dass sie manchmal Balken anzeigt, der ES aber noch nicht war. Durch deine niedrigen Werte bzw. keine eindeutige Hochlage, vermute ich ja, dass der ES nicht war. Und überfällig bist du auf keinen Fall.

Bin gespannt, was es nun am Ende ist- Viel Glück!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️