Muss ein LH Test positiv sein wenn man schwanger ist?

Begonnen von Baghira80, 26. Oktober 2010, 22:59:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baghira80

Hallo,

ich lese hier immer schon mit und kenn die Ovulationstest schon von meiner damaligen Übungszeit vor zwei Jahren(mit positiven Endergebnis ;))

Normalerweise hab ich IMMER einen 28 Tage Zyklus,dieses mal hatte ich aber nicht zur eigentlichen zeit meinen Eisprung,sondern erst ca. ne Woche später.(23.10)
Die 28 Tage sind gestern umgewesen und ich habe meine Regel nicht bekommen,habe auch kein UL ziehen aber totale Brustschmerzemn wie jeden Monat.

Nun bin ich ratlos,die Ovulationstests geben mir kein positivbes Ergebnis und ich versuche vernünftig zu sein und denke mein Zyklus hat sich verschoben,wie soll ich auch so schnell nach dem Eisprung meine Regel bekommen??
Ich wollte mir heute bei Schlecker einen Schwangerschaftstest kaufen aber die hatten keine mehr :o :o Das war vielleicht ein Zeichen ;D
Ich habs dann sein lassen weil ich Angst vor einem negativen Ergebnis habe :-\

Nun zu meiner Frage,kann es sein das ich schwanger bin OBWOHL der Ovulationstest nicht positiv anschlägt???Ich bin heute bei ES+10

Nachdem ich heut gefragtz hab,werden meine Tage wohl morgen kommen.... :-\ ;)

Sweetkofski

ein Orakel muss nicht positiv sein, aber kann (wohl 70%). KOmmt auch auf die Hormonlage der jeweiligen Frau an...
bei manchen ist es immer positiv bei ss.

Viel wichtiger ist bei dir aber: dein ES hat sich verschoben = ergo hat sich auch dein NMT verschoben!
Du hast diesen Zyklus also keinen 28 Tage-Zyklus.

Deine Mens sollte oder sollte eben nicht bei ES + 14 kommen.
Daher ist es leider noch kein Hinweis auf eine SS, dass deine Mens nicht gekommen ist...

Viel Glück aber, dass deine Mens auch bei ES +14 nicht kommt und du dann einen positiven Test machen kannst!


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Dropsknopf

Hi,

deine Mens kann auch noch nicht kommen, denn du bist nicht ES +10 sondern ES +4, wenn du deinen ES am 23.10 hattest so wie du schreibst. Die Mens kommt erst 14 Tage nach ES, also mußt du noch 10 Tage warten bis die Mens kommt bzw. natürlich ausbleiben sollte. Also können die Orakel auch noch nicht positiv sein und wie schon gesagt es sind Orakel!

Viel Glück und Lg


Unser 6.Jahr!


Baghira80

DANKE für Eure antworten!!

Mir war nicht so klar ob meine Tage erst 14 Tage nach ES kommen müssen,aber jetzt weiß ichs ja ;)

Sorry,hatte mich mit dem Datum verschrieben,ich hatte meinen ES am 16.10!

Ich konnte dieses Schwanger oder nicht nicht aushalten und hab mir heute den Clearblue Digital geholt,da ich im zweiten Strich einbilden sehr gut bin.....
leider bin ich nicht schwanger :'( wär ja auch zu schön gewesen,
also auf ein neues!!!