Wer hibbelt bis Montag mit mir?

Begonnen von -secret-, 11. Februar 2011, 08:11:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-secret-

Hallo, mein Mann und ich haben mit der Kinderplanung abgschlossen. Unser Jüngster wird in ein paar Wochen ein Jahr alt. Aber uns ist ein kleiner Unfall passiert und nun warte ich auf meine Mens. Die hätte Anfang der Woche kommen müssen.  :-[ Ich bilde mir auch schon erste Anzeichen ein. Es spricht nicht wirklich was gegen ein weiteres Kind, aber mir ist es zu früh und ich hab große Angst  :-[
Habe mir grad bei ebay einen Test bestellt mit Sofort-Versand. Könnt ihr bitte die Daumen drücken das übers Wochenende die Mens kommt?

Co-Co

Bei dem Titel hätte ich vermutet, dass du hoffst, einen positiven Test zu machen. Aber wenn es dir hilft, dann drücke ich dir die Daumen, dass die Mens kommt! Dafür kann ja dann im Gegenzug ein hibbelndes Mädel hier statt dir positiv testen! ;)




Trouble

DEAL!
Ich drück dir die Daumen, dass deine Mens kommt und du drückst die Daumen, dass sie bei mir ausbleibt.  ;)

Clärchen

Guten Morgen,

ui, ich hätte jetzt damit gerechnet das Du pos. testen willst. Hm ok ;) Dann hoffe ich für Dich das Beste!
Halt uns mal auf dem laufenden!

LG
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

-secret-

Ich tausche gern  ;)


Ich drücke fest die Daumen für dich, Trouble!

Co-Co

@clärchen: Auch dir drücke ich die Daumen, dass du nächste Woche positiv testen kannst!




piper-81

Uih, Clärchen, deine Kurve sieht ja bis jetzt echt toll aus! ;D

s-daumendruck

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Schwester

ich würde mich auch zur Verfügung stellen, wenn's um's tauschen geht  ;D

Aber mal im Ernst: ich wünsche dir es so, wie du es dir vorstellst!!!
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




-secret-

habs nicht mehr ausgehalten und eben getestet



positiv


ich muss das erstmal verdauen aber ich drück euch die daumen trotzdem

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Schwester

Ach herje...das ist natürlich jetzt ein Schock.
Weiß dein Mann, dass du überfällig bist? Dann ist der Schock vielleicht nicht so groß, wenn er jetzt erfährt, dass er erneut Papa wird.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird und du dich an den Gedanken gewöhnen wirst. Laß ein paar Tage vergehen...
Kopf hoch  :-*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




maha


Oh, das ist jetzt bestimmt ein schock.
Manch mal kommt es halt anders als man denkt.
Du musst jetzt postiv denken.
Vielleicht ist es ja kein Zufall, dass es gerad jetzt passiert ist!
Also bleib entspannt und schlaf erstmal drüber...

-secret-

Danke  :-*


Wir haben den Schock verdaut und freuen uns nun  :D