Verunsichert nach FA-Besuch

Begonnen von Lullaby, 22. Juli 2011, 20:02:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lullaby

Hallo Mädels, ich brauche mal ein bisschen Zusprach.
Ist erst mein zweiter Beitrag. Wir haben erst vor 4 Wochen aktiv mit dem Üben angefangen. Da ich lange NFP gemacht hab und einen deutlichen Mittelschmerz habe, auch ziemlich gezielt :-)
Naja, ab ES+8 dachte ich da ist irgendwas los...
Ziehen in der Leiste, Rückenschmerzen, leichtes Ziehen in der Brust...achso und ich löse mich gefühlte 100mal am Tag in Tränen auf.
ES+12 war der Test schwach positiv. Hatte minimalste Schmierblutungen.
Mit Ausbleiben der Regel gestern, bin ich ich heute zum Arzt (ich weiss ist sehr früh, aber da ich beruflich ab Sonntag für 4 Tage in ein Krisengebiet muss und es meine mgl. erste SS ist wollte ich mich irgendwie beruhigen). Naja das ist mir nicht gelungen. Der Test beim FA war ebenfalls positiv. Auf dem US hat man nix gesehen-war mir ja auch klar. Offenbar hat der FA aber irgendwo (außerhalb der Gebärmutter) eine Flüssigkeit geschallt. Woher das kommen könnte, hat er dann aber nicht wirklich gesagt, Nur dass man eben eine Eileiterschwangerschaft noch nicht ausschließen könne. Ich soll aber ruhig mal die 4 Tage wegfahren...lebendsbedrohlich würde es zu einem so frühen Zeitpunkt wohl eher nicht werden. Ich kann mich jetzt überhaupt nicht freuen, mache mir tierisch Sorgen und beobachte jeden Zwick im Bauch (und davon hab ich gerade eine ganze Menge!!!). Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich bin echt fertig. Hab ich erwähnt, dass ich mich mehrfach am Tag in Tränen auflöse ::)??
Danke für's lesen und die Antworten
Lullaby

Dropsknopf

Soweit ich das kenne mit der Flüssigkeit, kann diese auch vom ES sein.
Sicher muß man immer eine ELSS ausschließen.
Lass einfach nochmal wenn du wieder da bist nen US machen.
Drück die Daumen und sag schonmal leise Herzlichen Glückwunsch  ;)


Unser 6.Jahr!


♥Chaosqueen♥

Lullaby, eine ELSS kann erst ausgeschlossen werden, wenn man in der GM eine Fruchthöhle sieht ;) So wurde es mir von meiner FÄ erklärt... Beim Stern sagte sie mir auch, dass eine ELSS noch nicht ausgeschlossen werden kann... Nach meiner Frage nach dem "Warum" bekam ich diese Erklärung...

Mach dir mal keine Sorgen... Es wird alles okay sein... s-hug