Wer kennt sich mit Clomi aus?

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 31. August 2011, 08:50:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Mädels,

so nachdem heute meine Mens mal wieder kam hab ich nun nächsten Montag Termin beim FA.

Ich hab das Warten satt. Seit einem Jahr klappt es nun nicht mehr! Und ich hab keine Lust mehr tatenlos rumzusitzen.

Seit 3 Monaten ca. kommt mein ES immer an ZT12 komischerweise und in meinen Augen viel zu früh im Gegensatz zu vorher - konstant ZT 15!

Vor 3 Monaten wurde beim Hormonstatus eine Eizellreifestörung, ne leichte GKS und ein bißi zu viele männliche Hormone festgestellt. Nun nehm ich Utro was die 2. ZH auch wieder länger machte (von 11-12 ZT auf 13-14ZT)

Beim letzten FA Gespräch meinten sie, man könnte auch noch Clomi nehmen. Nur leider kenn ich mich damit so gar nicht aus.

Wenn ich an ZT 6 (Montag) Termin da hab und er mir Clomi verschreibt, dann ist das doch schon viel zu spät, oder? Wenn an ZT 11 oder 12 der ES ist?

Für ein paar hilfreiche Antworten, die Licht ins Dunkel bringen wär ich sehr dankbar  ;)

LG

Andi
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Josefienchen

Hallo andi

ich bin diesen Monat auch im ersten Clomizyklus.Wenn du am Montag
Clomi verschrieben bekommst mußt du es erst im nächsten
Zyklus nehmen.Da man Clomifen meißt ab dem 3 oder 4 Menstag
nimmt für 5 Tage.Ich habe dazu noch Mönchspfeffer bekommen.
Am ca ZT 10-11 muß man dann nochmal zu Ultraschalluntersuchung
um zu sehen wieviele Eichen vorhanden sind.

Wünsche dir viel Erfolg.

LG Fienchen

LadySunshine

Andi, hab dir bei den LZÜs geantwortet :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

Hallo Andi,

ich habe Clomi bekommen und mußte 2Tbl. früh an ZT 5-9 einnehmen, mein ES war meist so ZT 14, Utrogest hatte ich auch vorher schon, weil ich ja immer SB vor der Mens hatte.
Ich würde sagen ZT 6 für Clomi ist schon zu spät.
Dann muß der Zyklus auch mit US überwacht werden, meist ZT 12, bei dir vielleicht auch eher, wenn dein ES so zeitig ist. Man muß ja dann schauen wie viele Eichen reifen und wann sie springen. Bei mir ist im 1. und 2. Zyklus nur 1 gereift und  im 3. (dem Schnaggelzyklus) waren es sogar 2  ;)

Drück dir die Daumen, dass es mit Clomi klappt

ach ja zum Clomi hatte ich noch Ethinylestradiol damit sich meine Schleimhaut gut aufbaut, weil die wohl etwas dünn war.


Unser 6.Jahr!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

vielen Dank für eure Antworten  ;)

Nachdem ich die letzten Tage mal wieder einen Menskrimi geschrieben habe  :P

sprich, bräunliche SB´s mal da mal weg, Tempi runter, dann wieder hoch usw.  hat heute Nacht die Mens nun richtig eingesetzt!

Ich werde euch auf dem Laufenden halten, was der Doc. gesprochen hat.

Grüßle

Andi
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin