Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: Knuffi23 am 03. Januar 2013, 22:01:16

Titel: .... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: Knuffi23 am 03. Januar 2013, 22:01:16
naaaaaaaaaaaa,
was sagt ihr  ;D

ich weiß... ich bin bekloppt. Aber ich musste doch die Qualität meiner neu bestellten Tests testen  ;) ;) ;) ;)

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: Yvonne0207 am 03. Januar 2013, 22:04:23
Ohjee knuffi !!

Ich seh nix außer weiß hmmzz.. aber nur noch 2 Monate und 6 Tage :D :D  s-so
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: daisyflocke am 03. Januar 2013, 22:06:45
Knuffi , ich seh es immernoch :o
Hab ich jetzt den totalen Schuss weg ? s-rofl
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: Knuffi23 am 03. Januar 2013, 22:09:26
also weiß stimmt auch nicht. weil ein Strich ist da  :laugh:
ach meine Tests sind doch immer wieder gut. Bald habe ich da einen waagerechten Strich drauf, mal so zur Abwechslung  8) ;D
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: Yvonne0207 am 03. Januar 2013, 22:10:50
Ja stimmt dann weiß mit einem Strich hihi :D

Die mit dem wagerechten verwirrten mich immer
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: Yvonne0207 am 03. Januar 2013, 22:12:12
....... Sach mal is da ne 2. Linie  :o :o :o :o ich hab ihn grad aufn PC groß gemacht ich bin bekloppt oder?
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: daisyflocke am 03. Januar 2013, 22:13:37
Ja Yvonne ich seh es auch :o also bin ich doch nicht nicht so verrückt

Knufiiiiiiiiii :o
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: Pitri am 03. Januar 2013, 22:14:20
knuffi so auf dem ersten blick hatte ich auch was erahnt. hab es mal meinem mann gezeigt. er sieht nix. :-) also weiß jetzt auch nicht so genau. ich hab heute auch noch mal getestet. nicht mal eine vl hab ich! :-D
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: Marci am 03. Januar 2013, 22:16:53
OMG  :o :o Ich musste das Foto nichtmal groß machen, um ES zu sehen...
Knuffi...lass es bitte keine VL sein...
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: Knuffi23 am 03. Januar 2013, 22:17:16
Yvonne nun siehst du es doch  :o :laugh:

wollt ihr mal meine Tempi Kurve sehen  8) ich denk ich hatte nicht mal einen ES  :laugh: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=102814,nummer=8
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: Yvonne0207 am 03. Januar 2013, 22:17:59
Okay ich bin doch ned bekloppt Knuffi !!!!  Schon wieder ne VL das wäre ja wirklich ... :o


Ich kann den Link ned aufmachen =(
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: daisyflocke am 03. Januar 2013, 22:18:51
Knuffi ich Bete so für dich s-anbeten mach morgen früh einen digi

:-*
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: Yvonne0207 am 03. Januar 2013, 22:20:58
 s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten

VL VERBOT!!!!!

Gut nun kann ich den Link doch aufmachen also Heute is ned mein Tag! Wann hast du NMT?
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: Knuffi23 am 03. Januar 2013, 22:23:08
Yvonne ich ziehe die VLs magisch an  ;) ich weiß nicht wann ich NMT habe, weil meine Kurve nichts aussagt und meine Ovus fast Dauer-positiv sind. Hab morgen einen FA Termin, weil ich die Mens ausgelöst haben will. Normal habe ich einen 35-40 Tage Zyklus

Daisy, ich habe keine hier und ich möchte die 10€ nicht verschwenden  ;)
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: Marci am 03. Januar 2013, 22:25:08
@Knuffi:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Was meinst du denn zu deiner Linie?
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: Yvonne0207 am 03. Januar 2013, 22:25:38
*kopfkratz*

Das,du,der man is das komlpiziert... mal sehen was der FA spricht!

Und zum Mens auslösen musst du auch hin? Hammer was schon alles geht!

Eben marci die Frage hab ich vergessen hihi
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: Knuffi23 am 03. Januar 2013, 22:28:37
also ich habe die Linie auch gesehen, sonst hätte ich es nicht reingestellt  ;D
aber ich gebe da nichts drauf, das kann eine kleine Kerbe im Test sein oder eben wieder eine VL oder sonst was.
Aber ich mag Pieselkrimis  8) ;D
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: Marci am 03. Januar 2013, 22:30:27
Krimi trifft es gut! Wann hast du morgen FATermin? Ich bin im Krimi-Fieber! 8)

Die Linie ist nicht grau oder so?  :P ::)
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: Yvonne0207 am 03. Januar 2013, 22:30:48
Pieselkrimis *lach*  ;D

Is aber scho krass! Jedesmal erwischt es dich!
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: Knuffi23 am 03. Januar 2013, 22:33:12
die Linie ist so schwach ich kann da keine Farbe erkennen  ;D

ja ich kriege immer VLs.... aber vllt nur weil ich zu oft teste  8) ;D
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: Marci am 03. Januar 2013, 22:44:50
@Knuffi: Mist, keine Farbe? Ist ja echt ein Krimi!
Also ich teste auch oft...und hatte noch keine Vl...
Oh man, nur noch Digis kaufen, würde ich sagen  S:D
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: Knuffi23 am 03. Januar 2013, 22:46:16
@Marci. ich hatte auch schon wunderschöne rosa VLs  ;)
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: Marci am 03. Januar 2013, 22:47:40
@Knuffi: Achja  :-X Psssssssssscht, nicht dem positivem Test verraten  -ducken s-pfeifen
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: Knuffi23 am 03. Januar 2013, 22:50:18
@Marci: Welcher positiver Test  s-rofl
WENN ich wirklich schwanger bin, fresse ich nen Besen samt Stiel. Es war noch nie unwahrscheinlicher als jetzt schwanger zu sein  :laugh:
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: maja588 am 03. Januar 2013, 22:54:12
knuffi, ich seh da wirklich nix... würd den gern mal bearbeiten.. aber kann das foto nicht auf den lappi abspeichern :(
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: Knuffi23 am 03. Januar 2013, 23:00:23
@Maja: Normal kann man das einfach runterziehen auf den Desktop, so mach ich das immer  :D
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: maja588 am 03. Januar 2013, 23:03:27
knuffi, geht nicht :( der speichert mir das als "index" ab und nicht als normale jpg und ich kann es mit meinem bearbeitungsprogramm so nicht öffnen :(
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: Knuffi23 am 03. Januar 2013, 23:08:09
@Maja: hmm das ist komisch. Möchtest du es denn gerne bearbeiten?  ;D dann schick ich dir das per Mail
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: maja588 am 03. Januar 2013, 23:10:52
knuffi, logo will ich 8) hast PN!!
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: Marci am 03. Januar 2013, 23:19:23
@Knuffi: Nichts ist unmöglich! Ich drücke dir die Daumen, auch wenns echt unwahrscheinlich ist. Vielleicht hat sich ja wirklich ein Es eingeschlichen?! S:D

@Maja: Du siehst da nix?  :o Bin auf das Bearbeitete gespannt  :)
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: maja588 am 03. Januar 2013, 23:23:13
marci, nope ich seh da nix 8) ich seh nie was auf tests!
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: Marci am 03. Januar 2013, 23:24:59
@maja :  ;D ;D Machmal ist auch das von Vorteil  ;D
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: Frau B. am 03. Januar 2013, 23:26:29
Wie immer finde ich. Und lt Kurve auch kein ES. Dann waere neulich beim FA ja auch was gewesen .
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: Knuffi23 am 03. Januar 2013, 23:31:42
ich war am letzte woche beim US, da war kein Foli, nur die Flüssigkeit, sie meinte das könnte auf einen ES hindeuten, allerdings spricht die GMS nicht für einen ES, letzte Woche  :D
es ist wirklich seeeeeeeehr unwahrscheinlich! fast unmöglich  s-rofl
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: maja588 am 03. Januar 2013, 23:32:55
also hier die von mir bearbeiteten fotos... da ist nüscht!

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: Knuffi23 am 03. Januar 2013, 23:39:50
@Maja Danke fürs bearbeiten :D eine Linie sehe ich, aber das sieht eher aus wie eine Einkerbung, eine Haarlinie oder sowas.
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: daisyflocke am 04. Januar 2013, 08:15:28
Mensch Knuffi, du machst es aber auch spannend.
Wenn das echt ne VL oder sowas ist, dann dreh ich durch :laugh: du ziehst diese Dinger iwie magisch an, hab ich so den Eindruck  :-X
Ich wünsche es dir soooo sehr das es keine VL oder sowas in der Art ist. s-anbeten  s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 04. Januar 2013, 09:18:48
was für tests sind das denn jetzt, die du verwendest?ich sehe auch etwas auf deinem bild und auf dem ersten bearbeiteten bild, aber auf dem letzteren sehe ich wirklich wieder nichts. wann hast du getestet, mit morgenurin?

naja meist kommts dann, wenn man eigentlich gar nicht mit rechnet und es fast unmöglich bis ausgeschlossen ist.

mit tempikurven kenne ich mich gar nicht aus, ich würde aber auch wirklich mal einen digi machen, finde dieses rätselraten echt horror  :-\ dann geb ich lieber einmal 6€ aus und gut ist..... und die digis zeigen ja auch relativ früh an. wo stehst du denn jetzt genau im zyklus?

viel glück!
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: Knuffi23 am 04. Januar 2013, 10:13:05
also, das sind Tests von Genekam
jetzt habe ich einen mit Morgenurin gemacht, leider negativ. Naja wie erwartet  :D

also kann ich nachher beruhigt beim FA nach Medis fragen, damit die Mens kommt.

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: daisyflocke am 04. Januar 2013, 10:18:53
Knuffiiii ich kann das bild schon wieder nicht größer machen  >:( und so klein seh ich nichts  :'( doofer Pc hier s-dagegen
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: Namali am 04. Januar 2013, 10:21:25
Ich sehe auf dem 2ten auch nen' Strich ...
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: daisyflocke am 04. Januar 2013, 10:27:35
Knuffi ich hab jetzt nochmal am handy nachgeschaut. ich seh da schon wieder was  :o sogar ziemlich deutlich  ???
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: Knuffi23 am 04. Januar 2013, 10:30:01
Auf dem Original Test ist aber nichts zu sehen  :-\
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: Namali am 04. Januar 2013, 10:33:41
Ich sehs auch mega deutlich ... weiss auch nicht ...
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: daisyflocke am 04. Januar 2013, 10:35:34
Namali: ich auch :o knufffiiiiii mensch, du machst es aber auch spannend s-yes  s-daumendruck
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: Knuffi23 am 04. Januar 2013, 10:40:30
hier im original

aber ich sehe auf dem Test so nichts. Also wird er negativ sein. Vllt kann meine Kamera zaubern  ;)

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: hasi23 am 04. Januar 2013, 10:44:58
Diesmal seh ich nix,wieso seht ihr was,will.auch was sehen ;-)
Aber wenn knuffi Sagt da ist nix.knuffi wann gehst du zum Arzt,der sieht es doch?!
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: Namali am 04. Januar 2013, 10:49:49
Ich seh auf dem Original auch was..
Aber das hatten wir ja leider schon oft..
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: Knuffi23 am 04. Januar 2013, 10:55:55
@Hasi: ne der FA wird nichts sehen können, wenn ich schwanger wäre. Er sieht nur wie hoch die GMS aufgebaut ist. Aber eine hoch aufgebaute GMS kann sowohl für Mens, als auch für eine SS sprechen. Da ich aber wohl nicht schwanger bin, will ich Medis haben, damit die Mens ausgelöst wird. nur deswegen gehe ich hin  :D

@Namali: eben, eben, eben... ich hatte schon hunderte dieser Test.

ich habe mal überlegt, ob ich immer HCG im Körper habe, ich meine, einige haben ja auch wirklich immer HCG im Körper und vllt ist es bei mir ja so hoch, dass man wirklich immer etwas auf einem Test sieht  ???
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: daisyflocke am 04. Januar 2013, 11:41:14
Knufffiiiii: seltsam mit deinen linien immer auf dem ss test  ???
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: Marci am 04. Januar 2013, 11:46:07
Knuffi, ich sehe auch auf den neuen Test etwas  ???. Kann das eine Kamera verfälschen?

HCG im Körper? Na das gluabe ich nicht, dann hättest du entweder Krebs oder ne Megazyste  ;)...da sind Haarlinien oder VL wahrscheinlicher...

Also ehrlich, irgendwie alles komisch  ???
Vielleicht doch einen Digi?
Willst du deinem FA von den Tests erzählen?
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: Knuffi23 am 04. Januar 2013, 11:51:10
hmm ob eine Kamera das verfälschen kann  ??? glaube ich eig weniger.
weiß nicht ob ich das erzähle. ich werde einfach um einen US bitten, damit ich weiß wie hoch die GMS aufgebaut ist.
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: Marci am 04. Januar 2013, 11:53:55
Und vorher noch nen Digi machen oder beim FA um einen BT bitten oder meinst du ist unnötig?
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: Knuffi23 am 04. Januar 2013, 11:59:40
@Marci: ja ich denke das wäre unnötig  :-X der Digi kostet mega viel Geld. Der wird negativ anzeigen. Und dann werde ich mich fragen "hmm, evtl doch zu wenig HCG, die Linien auf dem anderen sind ja auch so schwach" und weiß immer noch nicht mehr  ;)
weißt du wie ich das meine? ;D
Und die Ergebnisse vom BT würde ich erst in einer Woche oder so bekommen
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: Marci am 04. Januar 2013, 12:41:53
Hmmm, schwierig...und nun? Erstmal nur Schleimhaut anschauen?
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: Knuffi23 am 04. Januar 2013, 12:43:25
Wenn er das macht, ja  ::)
und wenn die so niedrig ist, dass das eine schwangerschaft ausschließt möchte ich, dass die Mens künstlich ausgelöst wird  :D
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: Marci am 04. Januar 2013, 12:56:06
Ja, das ist dann klar...aber was, wenn sie aufgebaut ist? ???
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: Knuffi23 am 04. Januar 2013, 12:58:47
also bei mir wurde bisher 2 mal in der zweiten ZH die GMS gemessen, sie war beiden male bei 1,2 cm und ich habe noch am selbem Tag die Mens bekommen.

wenn sie jetzt wieder so "hoch" ist, kommt die Mens ja auch von allein, denke ich  ??? und dann brauche ich keine Medis

hmm keine Ahnung  ;D mein Körper ist bescheuert  >:(
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: Marci am 04. Januar 2013, 13:09:25
Ah, alles klar, dann verstehe ich jetzt!  ;D ;D
Na dann alles alles Gute!
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: Knuffi23 am 04. Januar 2013, 13:17:06
Danke  :D
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: Knuffi23 am 04. Januar 2013, 16:24:34
so zurück vom FA.
Leider hat er nicht gemessen, aber im US war nichts zu sehen. Also kein ES oder sonst was. Er meinte eine Schwangerschaft ist eig auszuschließen. Mens auslösen will er nicht, weil wir nächste Woche in die KiWu Klinik sollen und die sollen das da dann entscheiden wie es weiter gehen soll! Ist ja eig auch vernünftiger, wäre da nicht meine ungeduld  s-rofl
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: hasi23 am 04. Januar 2013, 17:25:09
Naja aber solange keine mens da ist,kannst doch weiter testen ;-)
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: Drops am 04. Januar 2013, 22:50:14
kurve sieht ganz stark nach keinem ES aus, das was knuffi erzählt hat klingt auch eher nach keinem ES, die tests sind m.M.n. absolut negativ, ich bin ganz bei Frau B. und kann absolut nicht verstehen wie es hier immer wieder mädels gibt die "absolut eindeutig" was sehen (und das wo sogar knuffi, die den test in den händen gehalten hat) sagt dass er negativ ist...
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: Yvonne0207 am 04. Januar 2013, 23:28:53
Der 2. is Blütenweiß!! Hmm... oh man schade wäre echt schön gewesen aber hey nimma lange Knuffi nimma lange  :-* :-*
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: Seemaedchen am 06. Januar 2013, 13:25:13
Zitat von: Pam am 04. Januar 2013, 22:50:14
kurve sieht ganz stark nach keinem ES aus, das was knuffi erzählt hat klingt auch eher nach keinem ES, die tests sind m.M.n. absolut negativ, ich bin ganz bei Frau B. und kann absolut nicht verstehen wie es hier immer wieder mädels gibt die "absolut eindeutig" was sehen (und das wo sogar knuffi, die den test in den händen gehalten hat) sagt dass er negativ ist...

ich schleich mich mal so rein.
wegen den Mädels die was sehen:
ich hab schon die Erfahrung gemacht, wenn man zu lange auf einen SST schaut, dann sieht man wirklich eine 2. Linie. Und zwar wird die 1. Linie auf die Augen-Netzhaut "gebrannt". Habt ihr das schon mal gemerkt, wenn man länger einen dunklen Umriß anschaut und dann auf eine helle Fläche schaut, sieht man den dunklen Umriß immer noch.
So ist es auch manchmal bei den SST man sieht einfach den 1. Strich als Schatten noch mal.
Ich decke die 1. Linie immer ab, damit ich mir sicher bin nicht den "eingebrannten" Strich zu sehen.
Vielleicht ist es ja in dem Fall auch so. Und wenn die SST bearbeitet sind, ist der Kontrast ja noch höher und verstärkt dieses optische Täuschung.

Knuffi, trotz allem, finde ich es schade, dass nichts zu sehen ist.
Ich hoffe die können dir in der KiWu sehr schnell helfen schwanger zu werden.

LG Anja
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: Drops am 06. Januar 2013, 13:30:47
@seemädchen:  s-daumenhoch
Titel: Antw:.... wer will nochmal raten?! ;)
Beitrag von: Frau B. am 06. Januar 2013, 14:06:08
@Seemädchen
Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht - das ist wirklich so!

@Pam
Wir verstehen uns  ;)