werde es hier nochmal einstellen.....hab es leider in die sternchen geschrieben

Begonnen von rose, 29. Mai 2009, 11:37:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rose

hallo ihr lieben....seht es mir bitte nach, ich habe meine frage leider in die sternchen verfrachtet, war keine absicht und weiß nicht wer und wie das verschieben kann......deswegen hier nochmal......seid bitte nicht böse.......danke

"Hallo ihr lieben,

ich weiß nicht, ob sich noch jemand von euch an mich erinnert.....vielleicht sind ja auch viele/alle jetzt mit ihren kids beschäftigt.
Ich war 2007 eine von euch, hab ne ganze weile mitgehibbelt, bis ich dann auch (endlich) schwanger war. der live-test damals war echt genial   ::)
ich hab mein krümel dann leider im 3.monat verloren und zu allem übel ist auch danach meine beziehung in die brüche gegangen. wohl unter anderem auch ein resultat der fehlgeburt.

naja, ich denke jetzt anders drüber und habe auch wieder einen neuen partner, seit 1,5 jahren. funktioniert ganz gut, aber wir sind uns beide sicher, dass wir noch keine kinder haben wollen.

nun zu meiner frage.........wie wahrscheinlich ist es, dass ich trotzdem schwanger bin?? oki....mal so bissl die eckdaten................

*wir verhüten nicht, wir "passen auf"   ;D (bitte nicht überbewerten, wir wissen um das "risiko" und haben die möglichkeit einer ss definitiv im blick)

*wir hatten nicht wirklich zur günstigen zeit Se*x, soll heißen, weit vor dem eisprung

*ich habe seit einer woche ein druckgefühl in der brust, ähnlich als wenn sich die mens ankündigt, habe in der steißgegend kreuzschmerzen(hatte ich bei der ss 2007 auch) und immer nur mal wieder kurz ein ziehen im bauch und was eigentlich der hammer ist, ich träume davon, dass mir meine mutter sagt, dass ich schwanger bin/aussehe

*hab heute morgen einen ss-test gemacht, der (fast logisch) negativ war, ich habe aber rechnerisch (soweit wie ich das nachvollziehen kann, ich rechne nicht wirklich mit) noch 4-5 tage zeit bis zur mens. die auch weitestgehend pünktlich ist +/- 2 tage

ich weiß, alles bissl absurd und diffuss. aber trotzdem bin ich irgendwie ziemlich ruhig bei der ganzen geschichte, als ob es so sein sollte. ich/wir würden uns auch freuen, auch wenn wir nicht aktiv hinarbeiten wollten und auch nicht haben

wäre es trotz allem eigentlich möglich, dass ich schwanger bin??

LG rose"


PS: danke für die antwort/en bei den sternchen, aber falls hier noch jemand was zu sagt, werde ich auch hier antworten. euch allen nen schönen tag