Autor Thema: Werde noch verrückt  (Gelesen 4951 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sarah90

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Werde noch verrückt
« am: 07. Juli 2019, 23:06:05 »
Hi Leute ich habe ein Problem, die clearblue Frühe Erkennung hat bei mir bis jetzt seit tagen immer leicht positiv angezeigt und die clearblue schnelle Erkennung seit vorgestern auch leicht. So und die Ovus waren auch seit mehr als fünf tagen schön sichtbar postiv. Aber irgendwie kapiere ich den clearblue digital 5 tage früher (schwanger/nicht schwanger) nicht, denn der zeigt auf dem Display nicht schwanger an. Und wenn man den aufmacht sind zwei striche da. Aber welche Intensität muss der zweite strich haben damit auf dem Display schwanger steht. Ich verstehe das nicht. Kann mir da vielleicht jemand helfen. Google macht mich schon verrückt.

Lg Sarah

Offline Pedi

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2407
  • schwanger-online.de
Antw:Werde noch verrückt
« Antwort #1 am: 08. Juli 2019, 13:42:13 »
Hallo!

Wie weit bist Du denn überhaupt in deinem Zyklus?  :)


Offline Sarah90

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Werde noch verrückt
« Antwort #2 am: 08. Juli 2019, 15:45:12 »
Das ist ja leider mein Problem ich hatte noch keinen richtigen Zyklus nach der Entbindung.

Offline Pedi

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2407
  • schwanger-online.de
Antw:Werde noch verrückt
« Antwort #3 am: 08. Juli 2019, 16:28:15 »
Eigentlich steht die Intensität bei den Tests mit dabei. Viele Tests unterscheiden sich bei der Intensität. Ich würde , auch wenn es dir schwer fallen mag, einfach abwarten und in zwei/drei Tagen noch einmal testen. Frühe Tests haben nicht nur Vorteile, sondern auch Nachteile. Und damit meine ich vor allem die Nerven  ;)

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf schwanger-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung