Autor Thema: Wichtig! Neue Hibbelmama für Hibbler gesucht!  (Gelesen 2422 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daisyflocke

  • Gast
Wichtig! Neue Hibbelmama für Hibbler gesucht!
« am: 04. Februar 2013, 20:19:57 »
Hallo ihr lieben,

ich suche eine neue Hibbelmama für den "Winterzauber Hibbler".
Im Hibbler selber habe ich auch einen Aufruf gestartet, aber bis jetzt hat sich noch keine dazu bereit erklärt.

Hat vielleicht eine von euch Lust das zu machen?

Ich würde es ja selber weiter machen, aber ich brauche Abstand und einen Cut. Mir fehlt die Kraft dafür :'( auch Knuffi hat keine Kraft mehr dafür. Es geht nicht mehr und es wäre echt schade, wenn der Hibbler darunter leiden müsste.

:-*
« Letzte Änderung: 04. Februar 2013, 20:26:56 von daisyflocke »

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:Wichtig! Neue Hibbelmama für Hibbler gesucht!
« Antwort #1 am: 04. Februar 2013, 20:34:27 »
Schade, dass ihr beide aufhört! aAber ich kann euch verstehen. Irgendwann braucht man auch mal einen Abstand!  s-hug
Ich wünsche euch, dass ihr gut abschalten und genug Kraft tanken könnt!  :-*

daisyflocke

  • Gast
Antw:Wichtig! Neue Hibbelmama für Hibbler gesucht!
« Antwort #2 am: 04. Februar 2013, 20:38:42 »
Danke Nixe :-*
ich werde auch wahrscheinlich zwischendurch nochmal rein schauen, aber nicht mehr aktiv und der abstand tat mir bis jetzt sehr gut. Der Kiwu ist noch da und wir hibbeln auch noch weiter, aber das kann bei mir noch monate dauern bis ich ss werde, und solange muss ich mich ablenken, sonst dreh ich noch komplett durch.

Jetzt müssen wir nur noch eine Nachfolgerin finden  :'(

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:Wichtig! Neue Hibbelmama für Hibbler gesucht!
« Antwort #3 am: 04. Februar 2013, 20:48:49 »
Wenn ihr gar keine findet, dann legen wir die entweder zusammen (wobei das dann sehr unübersichtlich wird) oder ich mach den auch noch  ;) oder Tina oder ich wechseln. Mal schauen! Es findest sich bestimmt eine Lösung!
Ich kopier mal deinen Text und poste ihn noch bei uns!  s-hug

daisyflocke

  • Gast
Antw:Wichtig! Neue Hibbelmama für Hibbler gesucht!
« Antwort #4 am: 04. Februar 2013, 21:10:10 »
Nixe,  du bist echt klasse.
Ihr seit klasse :-*
Ich würde mich total freuen, wenn sich ein Mädel findet , das spaß daran hat s-yes
Und das mit dem Zusammenlegen ist ja auch mal ne interessante Idee s-nachdenken

Oder vielleicht kann man einen festen Hibbler machen? So wie einen MT.
Mit zwei oder drei Mädels dann. Das wäre ja auch eine Idee.


s-hug

Offline Pico

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 8792
Antw:Wichtig! Neue Hibbelmama für Hibbler gesucht!
« Antwort #5 am: 04. Februar 2013, 21:11:56 »
Ich lese ihr gerade... und ich werde das mal in unserm Mod Bereich besprechen...

Wie viele Hibblermädels sind in denn einzelnen hibblern denn gerade...?

und wer ist alles da und Pflegt die Hibbler?


daisyflocke

  • Gast
Antw:Wichtig! Neue Hibbelmama für Hibbler gesucht!
« Antwort #6 am: 04. Februar 2013, 21:20:23 »
also im Winterzauber Hibbler sind aktuell ca. 17 aktive Hibblerinnen.
Im Viel Spaß in der Winterzeit hibbler sind 22 drin.

Knuffi und ich haben den Winterzauber Hibbler gepflegt und erstellt und Nixe kümmert sich um den anderen Hibbler.

Offline Knuffi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3129
  • einfach glücklich!
Antw:Wichtig! Neue Hibbelmama für Hibbler gesucht!
« Antwort #7 am: 04. Februar 2013, 21:22:35 »
@Nixe:  s-hug s-hug s-hug s-hug ich denke das ist das beste den KiWu einfach mal bei Seite zu schieben!


Danke das ihr euch alle Gedanken macht  :-*

daisyflocke

  • Gast
Antw:Wichtig! Neue Hibbelmama für Hibbler gesucht!
« Antwort #8 am: 04. Februar 2013, 21:29:15 »
Danke das ihr euch alle Gedanken macht  :-*
auch ein riesen Dankeschön von mir :-*

Offline Pico

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 8792
Antw:Wichtig! Neue Hibbelmama für Hibbler gesucht!
« Antwort #9 am: 04. Februar 2013, 21:30:23 »
Hm, das sind ja doch ganz schön Viele... aber wir werden schon eine Lösung finden,wenn sie nun gar keiner finden lässt...

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Wichtig! Neue Hibbelmama für Hibbler gesucht!
« Antwort #10 am: 04. Februar 2013, 21:31:51 »
Auch hier nochmal
Knuffi und Daisy

Ich wünsche euch alles gute,ihr werdet fehlen,aber ihr braucht die Auszeit.
Ich denk an euch

daisyflocke

  • Gast
Antw:Wichtig! Neue Hibbelmama für Hibbler gesucht!
« Antwort #11 am: 04. Februar 2013, 21:33:04 »
danke hasi :-* ich schaue spätestens wenn ich ss bin wieder rein :D aber bis dahin brauch ich abstand. Und knuffi geht es da nicht anders  :'(
 s-hug

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:Wichtig! Neue Hibbelmama für Hibbler gesucht!
« Antwort #12 am: 04. Februar 2013, 21:33:50 »
Ist doch kein Problem!  :-* :-* Erholt euch gut und tankt viel Kraft!

Pico: wir sind zu 2. beim Pflegen: Tina hilft mir!  :)

Ich kann den neuen Hibbler erstellen, aber mit dem Pflegen müßte mir noch eine helfen!

daisyflocke

  • Gast
Antw:Wichtig! Neue Hibbelmama für Hibbler gesucht!
« Antwort #13 am: 04. Februar 2013, 21:37:15 »
Bdd hatte sich vorhin im Hibbler angeboten es zeitweise zu übernehmen solange sich jemand anderes gefunden hat.  Vielleicht würde sie dir erstmal beim aktualisieren helfen Nixe? Bis jetzt hat sich noch keine gefunden die es machen möchte  :'(

ihr seit klasse, echt :-* s-kuscheln

daisyflocke

  • Gast
Antw:Wichtig! Neue Hibbelmama für Hibbler gesucht!
« Antwort #14 am: 04. Februar 2013, 21:38:30 »
Habe gerade gesehen das Frau B. sich angeboten hat, bei euch im Hibbler, abends beim aktualisieren zu helfen :)

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:Wichtig! Neue Hibbelmama für Hibbler gesucht!
« Antwort #15 am: 04. Februar 2013, 21:41:00 »
Dann red ich mit den anderen beiden noch, vielleicht können wir es dann zu dritt machen.

daisyflocke

  • Gast
Antw:Wichtig! Neue Hibbelmama für Hibbler gesucht!
« Antwort #16 am: 04. Februar 2013, 21:43:07 »
:-* :-* :-* :-*
Nixe, das ist echt super von dir :-*
sag bescheid, wie ihr euch geeinigt habt, dann schick ich dir / euch den Nick und das Passwort per PN :-*

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:Wichtig! Neue Hibbelmama für Hibbler gesucht!
« Antwort #17 am: 04. Februar 2013, 21:54:29 »
So, Notlösung wurde gefunden!  :D

Ich erstelle den Hibbler und pflege ihn zusammen mit Frau B.. Vielleicht hilft uns auch noch Bettdeckendieb. Ich habe noch keine Antwort!

Daisy: Ab wann wollt ihr ihn abgeben? Sofort oder erst den nächsten?

daisyflocke

  • Gast
Antw:Wichtig! Neue Hibbelmama für Hibbler gesucht!
« Antwort #18 am: 04. Februar 2013, 21:56:00 »
Nixe: ab sofort.  :-X
Ihr seit echt klasse, ich freu mich total, dass ihr eine Lösung gefunden habt :-*

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:Wichtig! Neue Hibbelmama für Hibbler gesucht!
« Antwort #19 am: 04. Februar 2013, 21:57:02 »
Dann kannst du uns ja die Daten/Passwort schicken  :)

Offline Sumsi21

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3519
  • ♥ ♥
Antw:Wichtig! Neue Hibbelmama für Hibbler gesucht!
« Antwort #20 am: 04. Februar 2013, 22:00:08 »
Jetzt wollte ich gerade schreiben, das ich ihn doch solange übernehme, bis sich jemand gefunden hat, aber das hat sich ja nun erledigt ;)

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:Wichtig! Neue Hibbelmama für Hibbler gesucht!
« Antwort #21 am: 04. Februar 2013, 22:01:15 »
Genau! Passwort her!  ;D ;D ;D ;D

Ich wünsche euch beiden wirklich das Beste! Meldet euch ab und zu wie es euch geht!  s-hug

Dine: für uns ist es auch nur die Notlösung!  ;) Wir kommen evtl. noch auf dich zu!  ;)

daisyflocke

  • Gast
Antw:Wichtig! Neue Hibbelmama für Hibbler gesucht!
« Antwort #22 am: 04. Februar 2013, 22:01:43 »
Nixe, Frau B. pn ist raus :-*
kam alles an?

Dine :-*

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:Wichtig! Neue Hibbelmama für Hibbler gesucht!
« Antwort #23 am: 04. Februar 2013, 22:03:30 »
Japp, PN ist da!

So, Arbeit erledigt! Gute Nacht, Bis morgen!  ;)

daisyflocke

  • Gast
Antw:Wichtig! Neue Hibbelmama für Hibbler gesucht!
« Antwort #24 am: 04. Februar 2013, 22:05:00 »
s-hug
Gute nacht :-*

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung