Kleeblatthibbler - Glück vom 01.05. - 15.05.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 22. April 2013, 23:36:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bob

guten morgen,

@ babydream, Mausi, was machst du 6.30 uhr am Morgen?  S:D Okay, wir geben dem ganzen noch ne Chance, die Werte sind ja eigentlich alle Hoch.

@ Ani, aaaaaaah ich will nicht das du geeeeeeehst  :'( Kannst du nicht mehrfaches Patenfischli sein?

@ Me, hatte am Sonntag meinen Ehrentag. Sind am Samstag zu meiner Mama gefahren und wollten grillen. (Haben wir dann nicht gemacht weil mein Mann krank ist und immer so getan hat ls wenn er stirbt)Darum haben wir alles in der pfanne gemacht. Außerdem gab s bis Sonntag viiiiieeeeeel Kuchen.
heute kommen meinen Schwiegereltern.  :-X :-\ Naja, lassen wir das mal im Raum stehen. (Die bleiben bis Mittwoch  :o :() Männe hat morgen Geburtstag.

Solanaceae

Hallo ihr Lieben :)

Ich hoffe, ihr habt alle einen guten Start in die Woche!

@ Babydream: Schön zu wissen, dass man mit sowas nicht allein da steht :D Die letzten Tage nutzen wir sehr aus *höhö, aber wegen des Antibiotikums mach ich mir eh keine Hoffnung, dass es diesen Zyklus was wird.

@ Bob: Oh, du hattest gestern Geburtstag...Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich hoffe, du hattest gestern einen schönen Tag :)
Magst du mal auf meine Temperaturkurve gucken? Gestern war anscheinend mit den neuen Tests der einzige Tag, wo die Ovus wirklich (!) positiv waren. Vorgestern und heute zwar auch ein fetter Strich, aber noch heller als die Kontrolllinie und davor die Tage halt noch heller. Temperaturtechnisch würde das ja auch passen, oder? Wann wäre der ES dann voraussichtlich gewesen?

Bob

Huhu,

@ Solana, laut Tempi hast du dein ES schon gehabt. Das würde aber nicht mit dem Positiven Ovu passen. Eigentlich sagt man ca. 12- 36 h nach positiven ovu ist ES. Bist du an den Tagen wo die Tempi so hoch war irgentwie länger wach dagelegen?

Wunschzwerg

#428
@ Solana: laut Tempi wäre es ZT 13, aber ich würde die Werte in den nächsten Tagen abwarten, könnte nämlich auch vom krank sein und den Medis kommen

@ Bob: ui du hattest Burzeltag? Dann natürlich auch von mir alles Gute!!

Oha kranker Mann, das kenn ich, meiner stirbt auch immer halb  :P

Ich war in Dortmund am Sa auf Hundeausstellung und wollte Sonntag zeitig aufbrechen, damit ich noch was vom Abend hab.

Me: So heute normal geschlafen und Tempi bei 36,8
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Solanaceae

@ Bob und Babydream: Länger wach war ich nicht, musste nur verhältnismäßig spät aufstehen. Wobei die Temperatur von ZT 12 ja auch in die Kurve passt, obwohl ich später aufstehen musste. Könnte wirklich am krank sein gelegen haben oder die Tests und der ES passen nicht zueinander. Ich nehm meine Aufzeichnungen der letzten Monate morgen mal mit zum FA, der soll mal draufsehen.

Wunschzwerg

@ all: wo seid ihr denn alle?

*malMittagessenhinstell*
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

TallyHo

Huhu ;)

ich bin auch mal wieder da!

Babydream: was gibts zu mittag? Ich hab hunger!!

Solana: und, was hat der FA gesagt?

Bob: na, wie läufts mit deinen Schwiegereltern und dem Geburtstag deines Mannes? Meine Schwiegereltern sind praktisch dauernd zu Besuch....wir wohnen im selben Haus ;). Wir oben, sie unten. Find ich aber super schön und es gab bisher auch keine Reibereien oder so (ok...wir wohnen erst seit Februar hier. Aber ich gehe auch nicht davon aus, dass es mal Probleme gibt, wir kommen gut miteinander aus!).

Daisyflocke: wie sieht bei dir aus, an der Front?? Ich find deine Test-Fotos schonmal super - wie alle anderen auch ;)

Me: schaut so aus, als hätte mein Körper doch noch einen Es produziert - aber ich glaub, die Bienchen sitzen nicht so ideal. Naja...ein Frühlingskind wäre mir auch willkommen :P

Solanaceae

Hallo ihr Lieben :)

@ TallyHo: Danke der Nachfrage :)

Der Arzttermin war leider sehr ernüchternd   :-\ , aber ich bin froh, dass ich auf mein Bauchgefühl gehört habe und schonmal gegangen bin. Vorweg: Der Arzt war großartig, es war keine dritte Person mit bei der Untersuchung und mit beim Gespräch und ich war über eine halbe Stunde dort drin.

Er hat sich meine bisherigen Zyklusaufzeichnungen angesehen und ist wie ich der Meinung, dass das nicht sonderlich optimal aussieht. Er hält es für unwahrscheinlich, dass ich mit so einem Zyklus schwanger werden kann. Die Frage ist, ob ich überhaupt einen Eisprung habe. Wenn ja, kommt danach auf jeden Fall die Periode zu flott. Er hat nen vaginalen Ultraschall gemacht. Dabei sah es so aus, als ob ich links einen Eisprung gehabt hätte, aber so ganz sicher kann man das im Nachhinein ja nicht sagen.
Mein rechter Eierstock sieht wohl auch nicht so super aus :( Er ist sehr mit der Gebärmutter verklebt, was auch die starken rechtsseitigen Schmerzen während der Periode erklärt. Das ärgert mich so ein wenig, weil ich deswegen schon mehrmals bei meiner vorherigen Frauenärztin war und diese jedes mal sagte, es sei alles toll und sähe prima aus.

Nunja, der Arzt ist auch Naturheilpraktiker, das finde ich klasse. Er hat mir jetzt Mönchspfeffer aufgeschrieben, da soll ich täglich eine Pille nehmen. Damit hat er wohl sehr gute Erfahrungen gemacht und verspricht sich bei mir auch viel davon. In acht Wochen ist der nächste Termin. Dann machen wir vermutlich auch mal nen Termin am 11. Zyklustag und zu gucken, wie es Eisprungtechnisch aussieht. Er möchte mich da auf jeden Fall sehr eng betreuen und mit mir bzw. uns gucken.

Gerade fühl ich mich einfach nur elend deswegen, habe Angst, dass sich das nicht in den Griff kriegen lässt. Und zu allem Übel ist mein Mann ja jetzt weg und ich kann ihm erst heute Abend davon erzählen und gerade jetzt bräucht ich nen Arm.

Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich euch allen!!

Wunschzwerg

@ Tally: bei mir gabs Focaccia und Mozzarella

@ Solana: na das ist aber dann echt gut, dass du gewechselt hast und das hört sich auch so an, dass er sehr bemüht ist. Ich würd jetzt noch nicht verzweifeln, hab schon von vielen gehört, dass Mönchspfeffer geholfen hat. Schätze ich werde auch mal nachhelfen müssen, meine Zyklen sind auch ellenlang. Den nächsten muss ich noch abwarten und dann auch mit Aufzeichnungen zum Fa. Umarm dich Leidensgenossin mal  s-hug
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Knuffi23

Hallo ihr Lieben,


ich wollte mal wieder reinpiepen  :)

Hoffe euch gehts allen gut!
Ich habe derzeit wieder einmal mit heftiger Übelkeit zu kämpfen, habe aber Vomex Zäpfchen bekommen und sie scheinen zu wirken. Ich kann sie aber nur im allergrößten Notfall nehmen!

Ansonsten hoffe ich sehr, dass wir nächste Woche ein Outing bekommen  ::) das wäre so toll endlich Baby Kleidung zu kaufen, die fürn Jungen oder fürn Mädel sind :)

ich lasse euch noch ganz viele Viren da.

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
ich hoffe das hier viele 2014er Babys entstehen  8) 8) 8)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Solanaceae

@ Babydream: Wir können ja halbe halbe machen, meine sind ja tendenziell eher zu kurz, bzw. der Eisprung (falls vorhanden) zu spät. Und ein *zurückdrück Irgendwie habe ich mir das wirklich einfacher vorgestellt.

Mir ist noch was zum Arztgespräch eingefallen, was ich erzählen wollte. Wenigstens etwas positives...ich hatte häufiger gelesen, dass man zum Schwanger werden auch zu dünn sein kann und mir deswegen auch ein wenig Sorge gemacht, ob ich mit meinem Gewicht Probleme bekommen könnte. Er hat das heute auch angesprochen, dass ich ja sehr schmal sei, aber mir gleich meine Sorgen genommen. Da das mein Normalgewicht ist und ich nicht abnehme, sei das gar kein Problem sagte er.

♥˙sʎuuǝſ ♥

wollte mich nur kurz mal melden

und PIEP sagen

mens ncoh nciht in Sicht, aber ich hab seit gestern ein wenig UL-Schmerzen wie als wenn di mens kommt. geb meinem Körper jetzt ncoh eine Woche zeit und wenn dann nichts kommt geh ich zum FA
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Wunschzwerg

@ Solana: das wäre doch eine super Lösung, wir packen die Zyklen zusammen und teilen dann  ;D

@ Jenny: den wievielten ZT hast du jetzt?
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

hasi23

Huhu
Gar nicht viel los im Moment hier,hoffe es geht allen gut.

Me
Sagt mal,kann das schaden wenn man vielleicht s ist und grippostad nimmt?brauch das sonst bin ich nit Fit fuer die mittagsschicht..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Solanaceae

@ hasi: Ich kenn Gripostad nicht, schau doch mal in die Packungsbeilage oder Google. Generell nehm ich in der zweiten Zyklushälfte nie irgendwas, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt.

hasi23

Hab es jetzt holen müssen,ich glaube das baby ist doch so früh eh nicht mit der mama verbunden oder?
Wobei ich ja sowieso weiß das es nicht geklappt hat :-/
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Solanaceae

Ich weiß nur von Schmerztabletten, dass man die auf keinen Fall nehmen soll, aber ich bin kein Arzt, muss also auch nicht unbedingt stimmen, was ich dir sage. Kann nur das weiter geben, was mir mein Arzt und die Leute in der Apotheke gesagt haben. Wenn du jedoch krank bist und nichts dagegen tust, trägt das sicher auch nicht zum schwanger weren/bleiben bei, insofern muss man eben abwägen und wenn es nötig ist in den sauren Apfel beißen. Ging mir diesen Monat ja auch so.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Babydream am 14. Mai 2013, 23:10:23
@ Jenny: den wievielten ZT hast du jetzt?

ZT 50 heute....hatte minimal blut am ToiPap heute morgen aber mehr nicht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Wunschzwerg

@ Medis: bin da seit ich hibbel auch vorsichtiger, aber manchmal lässt es sich halt nicht vermeiden, würd wegen Grippostad einfach mal in der Apo nachfragen

@ Jenny: dann können wir und zusammentun bin grad bei ZT 42  :-[
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

daisyflocke

Piep.

Ich werde euch wohl noch etwas erhalten bleiben ::)

@hasi: solange du nicht ss bist , würde ich nicht drauf verzichten. Du bist ja auch schon länger dabei und es dauert ja eh bei einer Befruchtung 10 Tage bis der Krümel mit dem Köper verbunden wird.


@jenny: ohje 50 Tage Zyklus s-dagegen hoffentlich kommt die mens bald mal durch.


@all: s-winken Sorry , ich Steig mal quer ein. s-pfeifen

Knuffi23

*reinhusch*

Hasi, mach dir keinen Kopf... ich war einen Tag bevor ich positiv getestet habe noch bis morgens um 6 Uhr feiern. Und glaube mir, ich war defintiv nicht nüchtern  ;D
Und dem Krümel geht es gut und es ist alles dran  8)

In den ersten Tagen heißt es "alles oder nichts" weißte doch  :-*
Und den Krümeln macht sowas nichts, sonst wäre ja keine Frau schwanger, weil jeder so normal weiter lebt, bis man überfällig ist, einige ja sogar noch länger weil sie es nicht merken, unregelmäßige Zyklen usw.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Napolitana

*reinstolper*
@hasi: ich war 2 Tage vorm positiven Test noch auf dem Oktoberfest mit 2 Maß Bier dabei  ::)
Grippostad ist meines Wissens auf Paracetamol-Basis und sollte daher eigentlich nicht schlimm sein. Außerdem wie Knuffi schon sagt, das Kind wäre noch nicht mit Dir verbunden und es gilt auch das alles-oder-nichts-Prinzip.
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




hasi23

Knuffi,napo

Danke

Napo
Wie,geht dir so hoch schwanger?

Daisy
Es tut mir echt leid Maus

Me
Arbeitsstress,muss morgen geteilte Dienste machen,toll..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥Hibbelmama♥

~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~