könnt ihr mal drauf schauen?

Begonnen von daisyflocke, 11. Mai 2013, 19:08:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nixe

Daisy, du warst und bist auch immer eine, die sagt, aufgeben wird erst, wenn die Mens da ist! Also  s-frauenpower und es wird noch mit dir gehofft und gehibbelt!  S:D S:D S:D S:D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

daisyflocke

Mädels s-hug

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Aber ich stelle mich trotzdem schon mal auf einen zweiten gonal Zyklus ein. So ist die Enttäuschung geringer, wenn der BT : negativ ergibt. Die mens wird es mit progestan nicht kommen ;) also muss ich es wenn eh erst absetzen .

s-hug

Nixe

OK, aber weiß was du meinst. Man hat das oft schon vorher im Gefühl. Ging mir auch immer so. Mein Mann hat´s mir nie geglaubt, dass es nicht geklappt hat, aber es war dann so.

Ich drück dir trotzdem die Daumen für ein kleines großes Wunder.   :)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

pirANhJA

Hallo - Hallohoooooooo  8)

Was ist mit meinem Job, hä ...
... und den 7 Ringelsöckchen, in dezenten Farben (gelb/lila - rosa/grün - ...) selbstgehäkelt ... weisst du wieviel Schuppen - äh Schweißtropfen da drin stecken ? ... hä ... tzzz ...

Soooo, nü mal dat hübsche Flöckchengesicht in die Sonne halten und poooooooooooooooooooositiv denken ...

Gelle  :P
:-* Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Nixe

Daisy, hast du heute noch den Digi gemacht? Oder wartest du wirklich bis Freitag?  :-[
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Seemaedchen

Daisy, es kann natürlich nur eine kurze Einnistung gewesen sein. Das ist halt das blöde wenn man so früh testet. Da bekommt man alles mit.
Also die Spritze schließ ich wirklich aus.
Aber du kannst weiter testen, solange ein Strich drauf ist, ist alles super. Du wirst sehen dass der BT schon einen schönen Wert zeigt.

Ich bin übrigens auch so eine früh Testerin.
;)
Ich mag auch immer lieber alles wissen.

Ich drück einfach weiter die Daumen.

Lg Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sumsi21

Daisy ich drück dir so die Daumen.

Hast du den Digi gemacht? Dann wüsstest du einfach woran du bist!

daisyflocke

Zitat von: pirANhJA am 14. Mai 2013, 23:43:12
Hallo - Hallohoooooooo  8)

Was ist mit meinem Job, hä ...
... und den 7 Ringelsöckchen, in dezenten Farben (gelb/lila - rosa/grün - ...) selbstgehäkelt ... weisst du wieviel Schuppen - äh Schweißtropfen da drin stecken ? ... hä ... tzzz ...

Soooo, nü mal dat hübsche Flöckchengesicht in die Sonne halten und poooooooooooooooooooositiv denken ...

Gelle  :P
:-* Ani

Och wie süß du bist s-hug aber so süße Ringelsöckchen werden doch nicht schlecht. Dann müssen sie noch einen Monat länger liegen :-*
Dein Strick fleiß wird sich belohnt machen s-yes
Und nü warten wir auf den Februar MT



Danke, dass ihr mir Mut machen wollt, doch leider muss ich euch sagen, dass der Test heute morgen weiß war.
Es war eindeutig noch Rest HCG.
Das nächste mal werde ich definitiv nicht mehr testen.




hasi23

Oh Nein Daisy,wie kann das sein?
Der Test Test war doch weiß..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

Rest hcg aus der Auslösespritze und / oder Schrott Tests.  :-X

Seemaedchen

ohh Daisy, das tut mir so leid.
Dann hoffe ich mit dir für den nächsten Zyklus.

Lg Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sumsi21

Daisy, es wird erst aufgegeben wenn die Mens da ist! Wann hast du morgen Termin für den BT und wann bekommst du dann Ergebnisse?

daisyflocke

#87
Dine, gestern Abend habe ich bereits sb bekommen. Die hat sich heute zur mens entwickelt.  :-\ morgen muss ich in die Kiwu zum BT und dann wird entschieden wie es weiter geht. Wenn ich bis 12 Uhr da war, Kriege ich das Ergebnis morgen noch.


Seemädchen: dank dir :-*

Marci

@daisy: Dann waren deine Tests aber wirklich doof  >:( >:( Die solltest du wegschmeißen  >:(

Alles Gute für den neuen Zyklus  :-*





Frau B.

Ach Daisy, dass ist so schade  :-[

Aber wir Clomi-Mädels sollen zusammen im Februar MT sein  ;)

Wann nach Auslöse-Spritze war dein ES?

Lieben Gruß, der nächste ZK ist deiner  :-*
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



daisyflocke

Marci, die Tests hatte ich eh alle Verbraucht! Doofe Dinger  >:( nochmal Teste ich nicht so früh ::) danke :-*

Frau B., Hast ne PN :-*



Pico



Muckelkati


Daisy, dann wird´s sicher ein Februarflöckchen!!  :D

s-daumendruck


28.01.12: Herzchen schlägt <3