Autor Thema: Ovu Orakel Genekam ..  (Gelesen 1900 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wunschbaby2013

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 150
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Ovu Orakel Genekam ..
« am: 26. Januar 2013, 12:46:48 »
Hallo ihr Lieben :)

Ich weis es ist noch zu früh zum Orakeln .... 7/8 ... aber ich bin so nervös :)

Ich habe jetzt 3 Tage Orakelt , kann mal einer drauf schauen ....  :-[ :-[ :-[


Viele Grüße
[nofollow]




Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:Ovu Orakel Genekam ..
« Antwort #1 am: 26. Januar 2013, 13:00:46 »
Hallo,

ich denke, für ein Orakel ist es noch ein bisschen früh. Dein ES war ja gerade mal am Sonntag/Montag. Wenn es geklappt hat, ist das Ei jetzt vielleicht gerade mal eingenistet und fängt an, HCG zu bilden.

Orakeln musst du immer mit dem Morgenurin. Abends bringt das nichts.. fang mal lieber so ab ES+10 an.

Offline Wunschbaby2013

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 150
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Ovu Orakel Genekam ..
« Antwort #2 am: 26. Januar 2013, 13:08:10 »
OK :) Also ich hab mal im Inet geschaut und da sind viele Orakel über den ganzen tag gemacht .... und schon ab Eisprung +6 . Naja ist ja egal ich mach einfach weiter jeden Tag ist ein guter Zeitvertreib :D


Grüße und schönes WE  :)

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:Ovu Orakel Genekam ..
« Antwort #3 am: 26. Januar 2013, 13:20:38 »
Mach das, aber es reicht wenn du den 1. Morgenurin nimmst. Ich finde, die Ovus v. abends täuschen das Orakel nur und dann ist es nicht so aussagekräftig.

Viel Glück  :)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung