Schwanger? Test positiv?

Begonnen von Baby3101, 02. September 2011, 21:36:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baby3101

Was meint ihr?

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

BigFamily84

Ich sehe eine ganz leichte zweite linie... aber sehr leicht... wie weit bist du denn im Zyklus und hast den Test mit Morgenurin gemacht?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

sanigirl

also wenn ich genau hinschaue, erkenne ich auch eine zweite Linie.  :)

Lillida

Eine gaaaaanz dünne Linie sehe ich auch. Aber der würde ich wohl nicht so recht trauen, die ist so schmal...
Hast du noch einen Test für morgen früh da?

-Britta-

Welchen test hast du da denn auseinander gebaut???? :D

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Baby3101

ich habe mit dem testamed vom dm getestet, heute abend. bin morgen NMT. ja ich hab noch einen da :-) ich werde morgen früh noch mal testen, ja ich traue dem auch noch nicht so ganz. hoffentlich kann ich gut schlafen heute nacht ;-)

Lillida

Die testamed vom Dm sind eigentlich ganz gut.  ;) Drück dir die Daumen für morgen.

Meld dich dann mit dem Ergebnis!

Baby3101

ja mach ich. es wäre soooooooooooo schön  :) ich geb dann morgen früh bescheid. drückt mir die daumen

Pinky

Und?
Für mich wäre das sehr eindeutig habe schon viele tests gesehen :-) Und ehrlich gesagt noch nie eine Verdunstungslinie ;)

♥Chaosqueen♥

Für mich sieht das eher nach ner Haarlinie aus... Außerdem ist das der neue Testamed, der soll nicht so gut sein...

Ich hab mit nem Testamed pos. getestet und die Linie sah ganz anders aus als diese hier ;)


Pinky

Übrigens Jessi, ich gratuliere ganz herzlich  :-*

@Verdunstungslinie
habe ich trotzdem nie gesehen, ich habe immer billige streifentests genommen und die blieben weiss weiss weiss als ich nicht schwanger war

Kräuterhexe

Uuuuunnnd? Dürfen wir dich im Mai begrüßen??

Ich finde auch, dass man ne zweite Linie sieht. Bei mir war die am Anfang auch nicht viel sträker.  ;)