überfällig seit zwei wochen

Begonnen von melanie670, 06. September 2011, 16:09:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

melanie670

hallo bin neu hier habe da ein kleines problem ....also ich bin jetzt 2 wochen überfällig und habe bereits 3 tests gemacht der erst ganz ganz leichter strich und die andere negativ und unterleibschmerzen habe ich seit fast 3 woch ? weiss nicht was ich denken soll

Pixie

Weisst du denn sicher wann dein Eisprung war?

Ansonsten geh doch einfach mal zum Arzt, der kann dir bestimmt weiterhelfen und aufklaeren was da los ist :)



melanie670

nein das weiss ich leider nicht ich hab schonein termi aber erst in 2 wochen :-\  .zum verrückt werden . vill noch ein sst holen ?oder nicht ?

Pixie

Hm, okay, das zieht sich dann tatsaechlich, wenn man nicht weiss woran man ist :-\

Wie lange sind denn deine Zyklen so? Und sind sie regelmaessig?

Was fuer Tests waren das denn, die du genommen hast?



Mela

Puuuh 2 Wochen? Das ist lang. Ich würde mal schauen, ob es bei einem anderen FA nicht einen früheren Termin gibt.
Dann hast du zumindest Klarheit.
Ist dein Zyklus denn sonst recht zuverlässig?
* 08/11 im Herzen






melanie670

also normal ist der so 28 tage und ja die kommen meist regelmässig ...mh ausser letzten monat da war ich auch 2 tag überfällig aber sie kammen dann und zwar richtig stark ...
ich habe ja 3 sst gemacht der erst der ganz ganz leicht positiv war war dervon rossman  facelle für 4,99 ,der 2war von clearblue streifen test negativ und der letzte war auch von facelle für 3 euro noch was nur so ein streifen auch negativ ...

melanie670

meint ihr das ich jetzt noch ein holen soll oder nicht

piper-81

Hm, ich finde es schwierig....woher weißt du denn das du "überfällig" bist? Hast du deinen ES bestimmt? Es kann ja auch sein, dass der sich verschoben hat und dein Zyklus eben länger ist als sonst!?

Ein SS-Test hätte schon längst anzeigen müssen wenn du 2 Wochen drüber bist!!
Das Geld würde ich mir ehrlich gesagt sparen, sorry  :-\

Ruf beim Arzt an und mach "Terror" dass du unbedingt schon eher hin musst... ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mela

Also wenn, dann würde ich einen digitalen Test kaufen. Da steht dann entweder schwanger oder eben nicht.
Aber sonst wäre ich auch eher für nen zügigen Termin beim FA.
* 08/11 im Herzen






melanie670

ja eigentlich bekomme ich  die immer am 23 st aber bis jetztimmer noch nix

Pixie

Ich denke auch bei 2 Wochen ueberfaellig muss der Test auf jeden Fall was anzeigen. Aber natuerlich kann es auch sein, dass sich einfach dein ES verschoben hat...

Bevor du dich verrueckt machst, ruf nochmal beim Arzt an und mach ein bisschen Druck oder geh zu nem anderen. Jetzt noch einen weiteren Test zu machen halte ich auch fuer unnoetig. Wenn, dann naechste Woche vielleicht nochmal oder so... ;)



melanie670

so war jetzt bei arzt ....:( ich habe ne zyste und mir wurde blut abgenohmmen um alles zu untersuchen ! warum genau meine ms  nicht kommen  konnteder doc aber noch nicht sagen so wirklich sagen ...vielleicht kommt es von der zyste meinte er ...kann aber auch was anderes sein .muss bis freitag warten ......

hatte eine von euch schon mal so was eine zyste