Wie viele Tage nach ES kann man noch ss werden?

Begonnen von Adeline, 03. September 2012, 16:08:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adeline

Ich brauche mal Euren Rat um zu wissen, ob ich den Maibus schon mal abhaken kann...  :-\

Ich benutze CB Ovus digital und am Samstagmorgen hatte ich das positiv Zeichen auf dem Display. Wir konnten aber aus verschiedenen Gründen die Zeit nicht nutzen und ich frage mich ob ich heute (wo wir quasi in die Vollen gehen könnten  ::)) überhaupt noch eine Chance habe, ss zu werden. Auf der Packungsbeilage des Ovus steht, dass das LH ansteigt, wenn man 24 bis 36 Stunden vor dem ES ist.  :-\

Sieht schlecht aus, oder?  :-\

yarina

Warum? Wenn Samstag der Ovu positiv war, 24-36h später ist ja dann der ES... sprich gestern oder heute. Wenn ihr heut nochmal nachlegt könnte es noch passen. Man kann auch am Tag nach ES noch SS werden.

Viel Erfolg und Spaß ;D

Adeline

Ja? Meinst du?  :)
Ich hatte Freitagmorgen einen Ovu der war negativ und dann 24 Stunden später den positiven. Dann könnte ja der ES auch schon, keine Ahnung... Freitagabend gewesen sein. Und da 24 Stunden drauf wäre Samstagabend und dann habe ich heute keine Chance mehr. Ich meine: bis heute Abend sind ja 60 Stunden seit dem positiven Ovu vergangen und vielleicht wäre er ja Freitagabend auch schon positiv gewesen...  :-\ weiß einer was ich meine?  ::)

yarina

nein, erst steigt der LH, also positiver Ovu und dann springt das Ei ;)

Selbst wenn der Ovu am Freitag abend positiv gewesen wäre, das Ei wäre dann Samstag- oder Sonntagabend gesprungen. Wann genau kannman natürlich auf die minute nicht sagen ;) Aber wenn es gestern abend gesprungen ist würde es heut noch passen. Klar gibt es keine Garantie, aber ich würds auf jeden Fall probieren an deiner Stelle ;) Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig ;D

Frau B.

Das Ei soll ja dann auch noch 12-24 h befruchtungsfähig sein, oder?

Egal ob es noch reicht oder nicht, herzeln solltet ihr auf jeden Fall.

Viel Spaß dabei  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Adeline

Ja, herzen ist ne tolle Sache  ;D

Danke, Ladys.  :-*

~MaJa~

Das Ei bleibt meist nur 12 Stunden befruchtungsfähig. Die Spermien brauchen ca 6 Stunden im Körper der Frau um auszureifen und mit der Eizelle verschmelzen zu können.

Ist wahrscheinlich zu spät für diesen Zyklus, aber wenn der ES doch erst recht spät war (heute) könnte es noch klappen.
Große Schwester & Kleiner Bruder

Clärchen

Also ich bin damals 4 Tage nach vermeindlichem ES Schwanger gewesen. Ich hatte aber allerdings keine Ovus oder so, denn wollte eigentlich mit meinem Gespür für den ES (starker MS) verhüten...Denke das war dann mindestens 2 Tage danach, wenn man MS+36 Stunden rechnet... s-nachdenken

Es gibt nix was es nich gibt!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Sabrina84

Und wenn ihr das Ei nicht erwischt habt, hattet ihr wenigstens Spaß  ;)