Wieder so ein ominöses Foto ;-)

Begonnen von Selene, 02. Mai 2013, 16:18:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Selene

Hallo Ihr Lieben,

ich müsste heute ca. ES+7 sein und habe aus Jux einen Test gemacht (und weil ich noch soooo viele Tests hier rumfliegen habe)  ::)
Eigentlich war erwartungsgemäß nur eine Linie zu sehen, aber irgendwie habe ich einen Schatten gesehen. Habe den Test fotografiert und bearbeitet und ein bisschen dran rumgespielt und sehe jetzt tatsächlich einen mini Strich.


Kann man denn wirklich durch bearbeiten einen Strich, der nur erahnbar ist deutlicher machen? Oder ist da wo der Strich im positiven Fall sein soll, immer eine Linie bei Bearbeitung?

Ich bin seit Tagen soooooooooo müde und friere ständig...  :D

aber ich bin noch sooooo früh. Was meint ihr?

Ganz liebe Grüße!
Selene

Drops

also bei ES+7 ca liegt die einnnistung. wenn du seit tagen müde bist empfehle ich bissl früher ins bett zu gehen.  ;)

ich halte gar nichts vom bearbeiten  von SST's. wenn man lang genug dran rumwurschtelt sieht schon irgendwer irgendwas.

also bei dir ists schlicht noch viel zu früh, warte ein paar tage und teste erneut. ich drück dir die daumen.


*02/08
*02/16

Muckelkati


Also, sehe tue ich den Strich definitiv!

Aber bei mir sah der Test bei ES+11 so aus!  ::) Ich denke, das ist wirklich noch etwas früh.
Bis du mit dem ES sicher?


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Adeline

@Muckelkati:  :) Ich bin nicht ganz sicher. Es kann auch zwei Tage weiter sein. Aber so in dem Dreh müsste es liegen, also zwischen ES+7 und ES+9.

Die Frage ist halt, ob man "echte" Striche, die man ohne Bearbeitung nicht sehen würde, durch eine Bearbeitung sehen kann...  :D

Selene

 ;D Sorry mit dem alten Account geschrieben (hatte das PW vergessen).

Also... weiter  :D

~MaJa~

Ich sehe da auch eine 2. Linie. Allerdings ist das Bild so stark bearbeitet, dass ich dem nicht allzu viel Bedeutung beimessen würde.. Ich glaube nicht, dass man "echte" Striche durch Bearbeitung sichtbar machen kann.
Große Schwester & Kleiner Bruder

Selene

Ja, da hast du wahrscheinlich recht. Es wäre ja auch zu schön  :)

Ich werde brav noch ein paar Tage abwarten.  :D

~MaJa~

Zitat von: Selene am 02. Mai 2013, 19:36:36

Ich werde brav noch ein paar Tage abwarten.  :D

..oder morgen wieder testen.
..und übermorgen.
..und überübermorgen.

;D ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Selene


lillyblue85

Hey,
hast du nochmal getestet?
Ich hatte bei es+9 einen positiven CB digi test!
Gib die Hoffnung nicht auf s-klatschen
Herzschlag bei 5+1 gehört :
Baby hat sich bewegt 9+6
14ssw spüre die Bewegungen des kleinen

Selene

Ne noch nicht.  :)
Ich warte noch bis Samstag  :)

~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder

Selene

 ;D hab noch nicht getestet. Mag noch 2, 3 Tage warten. *tapferist*

~MaJa~

Meine Güte, bist du diszipliniert! Respekt! ;D


Und:  s-daumendruck
Große Schwester & Kleiner Bruder


Selene

So heute Morgen getestet, ES + 9 oder 10:


Es ist ein leichter 2. Strich zu sehen, allerdings kaum stärker als auf dem bearbeiteten vor ein paar Tagen. Deshalb glaube ich nicht wirklich dran.  :-\

♥Der♥Juli♥Clan♥

hallo!

auf deinem ersten bild kann ich schon etwas erkennen beim zweiten ss eher nicht. ist der erste ein genekam? mit genekam habe ich nur positive erfahrungen. also ES +7 ist schon früh für nen test, aber ich finde nicht für anzeichen, kann dies selber bestätigen  :D und nein war  auch nie eine einbildung  ;)! das die einnistung erst um ES+7 ist finde ich nicht richtig, mein arzt sagt die kann auch schon bei ES+ 3 sein oft um ES +5 rum und hcg wird auch nicht erst mit der einnistung produziert sondern schon ab befruchtung....!


Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






♥Nicole♥

Ich seh den Strich auf dem zweiten Test auch, aber wirklich stärker, als auf dem ersten ist er nicht.
Ich hatte das vor ein paar Wochen ähnlich. Über 4 Tage vor NMT gleich bleibend schwache Striche, aber eben schon Striche. Leider kam dann die Mens.  :-\

Ich drück dir trotzdem die Daumen...


~MaJa~

Ich sehe auf dem Test leider nichts. Schade dass es nicht eindeutig ist.. :-\

Aber trotzdem: du hast ja noch ein paar Tage bis nmt! ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Marci

Hey Selene!
Ich habe auch immer mit genau diesen pinken Tests getestet! Immer, wenn er SO aussah, war ich ss!  ;)
Die bleiben oft etwas heller und dunkeln am Tag etwas nach (weil die Tests trocken werden)...schau mal heute nachmittag nochmal drauf  :P

Schieb mal einen Digi nach, ich glaube, der wird dir gute Nachrichten überbringen!





Marci

Schau mal, das war meiner 3 Tage vor NMT!






Marci

#21
Dann 2 Tage vor NMT...



und das ist der selbe Test am Abend fotografiert (also so 6 Stunden zwischen)





Marci






Selene

 ;D

Marci, du bist ja süß  :-*

Ja, ich hoffe, dass es gute Nachrichten gibt. Ich sehe den Strich auch wirklich genau, ohne drehen oder ins Licht halten oder so. Mal sehen was der nächste Test sagt...  :D

~MaJa~

Also wenn du den Strich selber so genau sehen kannst, ist das doch ein sehr gutes Zeichen!  :D
Ist er so wie auf Marci`s erstem Bild?
Große Schwester & Kleiner Bruder