Wieviele Tage vor NMT...

Begonnen von Würmle+Jonas, 05. Juli 2012, 13:16:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Würmle+Jonas

Wieviele Tage vor NMT.......habt ihr positiv gestestet ??!  ???


Ich weiss, man sollte solange warten wie möglich....aber joar....ungeduldig, unvernünftig und so...ihr wisst schon !  :P

Also....wieviel Tage vor NMT habt ihr POSITIV getestet ?!
Und stimmte das Ergebniss ?!

Danke für eure Antworten (die ich hoffentlich zahlreich zu lesen bekomme, wenn ich heut Abend von der Arbeit wieder da bin)  !  :-*


Liebe Grüsse,
Nadine... :)

(PS......sry falls es solch einen Thread schon gibt, hab nix gefunden...)


 

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Sylvie


Bei meinem jüngsten hatte ich zwei tage vor NMT postiv getestet und mein kleiner wird bald 2 Jahre alt.
Ebenfalls letztes Jahr zwei Tage vor NMT getestet, allerdings ein Frühabort in der 5 SSW.
Mein Fa meint allerdings man sollte frühstens 1 Woche nach NMT testen, weil eben es häufig Frühaborte vorkommen.
Muss halt jeder für sich entscheiden ob er es wissen will.

Letzten Monat hab ich bei NMT+ 1 positiv getestet, tags drauf ein Frühabort.Eigentlich wollte ich noch paar Tage warten mit dem testen, hatte aber ein SST im Schrank gefunden und dann war die Neugier doch zu groß.Mir wäre es lieber gewesen hätte ich es diesmal nicht gewusst. :'(
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Adeline

6 Tage vor NMT positiv getestet.  :)

Mephistophelessa

Ich habe diesmal zwei Tage vor NMT positiv getestet.

@Adeline: Wow, 6 Tage vor NMT. Was war das denn für ein Test?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mela

* 08/11 im Herzen






WinterMami

zwei tage vor NMT :) habe aber auch nur getestet weil ich so gedanken hatte das da irgendwas anders ist :)

Napolitana

Also ich war zwar noch nie schwanger, aber geb jetzt trotzdem meinen Senf dazu.
Habe es auch in unserem Hibbler die Tage schon geschrieben:

Ich glaube dass man sich selber ganz schön psychisch fertig machen kann, wenn man zu früh testet und es dann zu einem Frühabort kommt.
Deswegen würde ich die Aussage von Sylvies FA sofort unterschreiben.
Ob ich selber jetzt wirklich so viel Geduld hätte glaub ich nicht, wahrscheinlich würde ich es an NMT+1 auch nicht mehr aushalten, aber vor NMT zu testen finde ich aus genannten Gründen echt unvernünftig. :-\
Muss natürlich jeder selber wissen...

Drücke Euch allen die Daumen, Dir besonders Nandine.  :'(  s-daumendruck
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Mela

@ Napo: Du hast Recht. Absolut. Ich weiß das auch. Und ich tus trotzdem immer bzw habs getan. ^^ Auf die Gefahr hin, dass ich dann extrem traurig gewesen wäre, wenn es abgegangen wäre. Andererseits hätte soein früh abgegangenes Sternchen meine Trauer ja auch verdient. Genau wie mein späteres Sternchen. *hm*
Ich weiß nicht genau, was mir lieber gewesen wäre. Zum Glück ist es ja nicht dazu gekommen. Aber im grunde hast du wirklich recht. Was bringt es einem, dann so traurig zu sein bzw was bringt es dem Sternchen?
Naja ich muss sagen, ich hab fast jeden Zyklus gesagt, ich warte bis NMT. Und dann sind aber diese 3-2-1-Tests so günstig, dass es nicht schade drum ist und zack, hatte ich doch einen in der Hand und schwups, war er benutzt.  ::)
Bisher zum Glück ohne dramatische Folgen.
Und naja, was diese SS angeht, würde ich es immer wieder so machen. :) Ich hatte durch den Test an ES +10 an meinem Geb. ja nun einen echt schönen tag, weil es immer im Hinterkopf war. Das wars wert.  :D
* 08/11 im Herzen






Paty

bei Nr. 1, habe ich 2 Tage vor NMT, bei Nr. 2 war ich schon überfällig, und jetzt bei Nr. 3 habe ich 5 Tage vor NMT getestet weil ich es wie immer fühlte schwanger zu sein  :D
König (2004) und Prinzessin (2006)
und inside


          

Hexenmama

Ich habe 3 Tage vor NMT positiv getestet (und trotzdem gezittert und gebangt)! :)

Würmle+Jonas

Lieben Dank an euch für die zahlreichen Antworten !  :D

Sehr interessant zu lesen !!!


 

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Adeline

Zitat von: Kitiara am 05. Juli 2012, 21:14:29
@Adeline: Wow, 6 Tage vor NMT. Was war das denn für ein Test?

Hm, kann auch sein, dass es "nur" 5 waren wenn ich jetzt nachrechne. Oder waren es doch 6??  :D Ich weiß nicht was der erste für ein Test war:

Ich glaube von DM...

Adeline

Ach so... der zweite am selben Tag war CB digital, ebenfalls positiv.

Napolitana

Dann hatte sich wahrscheinlich der ES nach vorne verschoben, so wie bei Nika gerade  ;)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Hasenmutti

4 Tage vorher  :) aber nur ganz leicht, geglaubt hab ich es erst einen Tag vor NMT durch den Digi  ;D