Winter Ade - Frühlingshibbler vom 16.03.-31.03.2012

Begonnen von Zafala, 29. Februar 2012, 19:21:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alva

Huhu ihr!
Ich hab mal wieder ewig nicht reingelesen, es fehlt an Zeit und (ich gebe es zu) auch an Motivation. Aber für euren neuen Hibbler möchte ich euch mal wieder Viren pusten, die langsam auch ziemlich ansteckend sein müssten, so rund, wie ich mittlerweile bin. Ich drück euch allen ganz feste die Daumen!
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!
(Und außerdem spendiere ich noch eine Runde Navis für die Bienchen. ;) )

@ Warterinchen: Den Hibbler hast du wirklich wunderschön gemacht - da bekommt man richtig Lust auf den Frühling. :)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

ღTrinityღ

wow waterinchen.....einfach klasse geworden s-so s-so s-so s-so

jetzt hab ich nicht mal geschafft den anderen thread zu lesen......ihr seid mir fast zu fix.... oder ich zu langsam ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

ju.ra.

warte - du machst das soo toll!!! da kommen wirklich wahre frühlingsgefühle auf!!

ich puste dann auch mal ne runde:

*ppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssttttttttttttttt*

*pppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttt*


such euch aus welche ihr wollt  ;D

Clärchen

Hallöchen zusammen :)

Waterinchen, wow, wie immer ein ganz ganz toller Hibbler :) Du hast`s echt drauf! :)

Ich wünsche Euch viele viele gelbe Schilder und ganz viel Glück!
Also denn, Daumen sind gedrückt!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


:-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Mieze2909

Guten Morgen zusammen

mal die viren aufsaug. ist hier ja regelrecht verseucht  ;D

Me: meine tempi ist nicht hochgegangen  >:( hab echt langsam die nase voll. ich glaube mein fieberthermometer kennt keine anderen tempis.... werde jetzt frühstücken und mich für die arbeit fertig machen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

Guten Morgen

@ Warter super toller neuer Hibbler.  Mein neuer NMT ist der 28.03.


@ Mieze die geht bestimmt jetzt noch hoch.

ιηαмαмα

Guten Morgen
nochmal schnell mit dem Hochleistungssauger die restlichen Virenkrümelchen aufsaugen, die Mieze übersehen hat


@warti
super cshöner Frühlingshibbler  s-daumenhoch s-daumenhoch
Meinen NMT kannst du mal am 25.03. eintragen, sollte der ES Viel später kommen, geb ich dir noch mal Bescheid  ;)

@mietze
das ist ja wirklich blöd mit deiner Tempi  :-\ Aber hatte dein Arzt nicht ohnehin gesagt, dass es mit dem Dexa wohl nicht gehen würde? Vielleicht liegt es am Medikament und nicht daran, dass das Eichen nicht gehupft ist?
Das mit der Torte ist eine tolle Idee.. werd mir die Seite auch mal anschauen, ich backe auch gerne...

@hope
super Lied  ;D  -ducken
Ich bin sehr gespannt, ob unsere Eichen synchron springen.  :D Falls es bei dir dann noch nicht klappen sollte, setzt du einen ES aus, weil du dann in Muki-Kur bist, richtig? Oder darfst du dort Männerbesuch erhalten?  ;) 8)

@fussball
mein Mann hat auch gestern Abend Fussball geguckt. ich bin dann ins Bett gegangen. Bei der EM oder WM schau ich es ja auch mal, aber mehr brauch ich echt nicht  ;)

@me
meine Nachbarin hat mir gestern erzählt, sie hätte geträumt, ich würde im Sommer ein Baby bekommen  :D Sie weiß nix von meinem Kinderwunsch... Manchmal glaub ich ja schon, dass Träume eine Bedeutung haben. Stellt sich mir nur die Frage, wenn sie vom Sommer träumt, ob ich im Sommer ein Kind bekomme, dann würde ich ja erst im Herbst schwanger, oder man es auch gelten lassen kann, dass ich im Sommer schwanger werde?
Warten wir es ab, aber es hat mich mutiviert  :D Und jetzt geh ich an die ARbeit...  S:D






Hope2012

Guten Morgen!

Simmue, so früh ins Bett, dann bist du jetzt sicher sehr ausgeschlafen!  ;) ;D

Mieze, oder man sieht es wegen der Medis diesmal wirklich nicht gleich?  :-\

Ina, ich stehe jetzt mit dem 24.03. drin, auf jedenfall können wir zusammen testen...wenn du es solange aushälst, weil ich ja vernünftig sein muss!  ;) Nee, in der Kur setzte ich aus, da soll ich ja auch entspannen und mich erholen, da finde ich einen Hibbelaussetzer auch besser!  s-yes Allerdings hat Lini mir ja ein Dezemberbaby prophezeit und ein wenig Wehmut ist jetzt dabei, denn wenn meine beiden Zyklen genau passen, dann müsste ich diesen Zyklus ET 01./02.12. haben und im nächsten wären es dann der 30./31.12 gewesen...dann hätte ich zwei Chancen gehabt. Aber wir können auch gemeinsam in den Mai MT, das war ja ihr Alternativmonat, dann täte es auch passen mit im Sommer schwanger werden.... :D  -ducken

Viren, immer ist die Ina mit ihrem Superstaubsauger vor mir da!  :( ::) Mal sehen ob sie damit gut genug in die Ecken kommt!

me, langweilig, nix los!  ;D
Liebe Grüße
Hope




Katy

Guten morgen alle zusammen!

Mal sehen ob ihr die Viren auch unter den Schränken rausbekommen habt?! Vielleicht finde ich ja noch welche! :D ;)

@maike ist die Pest da? oder vermutest du deinen NMT?



Mieze2909

So auf arbeit und wie immer kann ich mich kaum bewegen, ist gut das meine sklavin da ist S:D die nimmt mir dann einiges ab und ich kann mich für morgen schonen.

Danke euch allen das ihr mir Mut macht. Weiß selber nicht was ich davon halten soll. Aber gestern war der letzte Abend an dem ich Dexa genommen habe. Mal schauen wie es dann über das WE aussieht. Versuche dann nochmal ein bis zwei Herzchen zu bekommen und wenn das dann nicht reicht weiß ich auch nicht.

Maike Pest da?

Ina wer weiß wie das mit Dexa zusammen hängt. werde es ja ab heute bzw. morgen sehen. wie die tempi sich jetzt verhält. Ich bin schon total aufgeregt wenn ich dran denke schatzi eine Buchtorte zu basteln/backen. soll ich die Form selber machen oder eine fertige kaufen? Mache ich dann ne Schwarzwälderkirschtorte oder doch ne andere? Mit Fondant oder mit Sahne? Welche Figuren sollen drauf? Wie soll sie im ganzen Aussehen? Oh man, so viele Fragen die mich von der Tempikurve ablenken. Aber lieber so als wenn ich jetzt am Rad drehe. das mache ich dann in ca.2-3 wochen ;D falls die mens nicht kommt und die tempi oben ist.

Me: werde mal was papierkram aufarbeiten jetzt wo meine praktikantin da ist und einen ruhigen 12 stunden arbeitstag durch leben...hoffe ich  :D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Katy

@mieze
back doch einen Blechkuchen! Ich würde Sahne nehmen! Es gibt da so ein Pulver (nennt sich super-weiß-Pulver) damit bekommst du die Sahne ganz gut weiß! Das habe ich schon genommen für Hochzeitstorten oder Muttertagsherzen die ich gemacht habe! Mach ihm doch einen Ratgeber für werdende Väter wobei du ein oder zwei Utensilien von Baby's draufmachst! Das wäre meine Idee! Schwarzwälder klingt doch gut! Die isst mein Mann acuh am liebsten! das müsste aber damit auch gehen!



Mieze2909

Katy ich will ja eigentlich was mit Fondant machen, aber habe die befürchtung das es geschmacklich nicht paßt. naja hab ja noch zeit. aber das desing muss ich mir ja jetzt schon mal überlegen. die haben soooo viel auswahl dort.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike


ιηαмαмα

@mieze
ich würde  auch selber den Kuchen irgendwie hinbasteln und nicht noch ne Form kaufen. Du bist doch eh immer so knapp mit Geld. Die Formen sind ja auch nicht gerade billig. Und ich würde auch Sahne nehmen, oder Guß....





Katy

@meike :'( Tut mir leid!
Ich wollte schon sagen., dass wir gleich sind aber leider doch nichtt!

@mieze: wenn man den Kuchen selbst machst hat dass immer noch eine persöhnliche Note finde ich! Wenn man da etwas begabt ist oder gerne mal soetwas macht, dann solltest du dass auch hinbekommen!
Ich habe noch nie mit Fondant gearbeitet nehme immer Sahne! Die wird auch immer lieber gegessen!


Eine frage hätte ich mal: Macht das wirklich so einen Unterschied ob Morgenurin oder vom Tag?



Mieze2909

Maike  :( schade aber auf in den nächsten ZK, aber leg mal los wir wollen doch zusammen kugeln :D

ina da hast du auch wieder recht. und da ich ja sooo gerne kuchen mache wird das wohl schon werden.

katy mal schauen ob ich das dann auch hinbekomme...vor allem wann ich das dann mache ohne das schatzi was mit bekommt  S:D ach ich freue mich schon drauf das zu machen...acuh wenn es vielleicht noch lange dauert bis ich den machen kann. naja...

Ihr müßt mich dann aber auch beraten, wegen deko. mal schauen ob ich ne idee habe wie ich das mache. denke mal das der kuchen recht groß wird, falls ich denn alleine mache.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Katy

@mieze schau doch mal bei www.tortissimo.de nach die haben auch so Dekosachen und sind auch nicht so teuer. Da besorge ich mir immer die sachen! Da kannst du dir auch einen Katalog zuschicken lassen!



Muse

@ Warter - toller Thread!!!  :D und danke für die Aufnahme  :-*
Mein Geburtstag ist am 22.10.1981  :)

@ Maike - oh nein, wie schade... Alles Gute für den nächsten Zyklus  :-*

@ Katy, naja, morgens ist ein Ergebnis ja sicherer - wenn man weit genug über NMT ist klappts auch tagsüber... Aber wenn er negativ ist bleiben halt Zweifel  ;)

@ me - sorry, ich komm grad nicht mit bei euch... Meine blöde Pest ist so stark und schmerzhaft wie lange nicht und meine Maus bekommt morgen ne Vollnarkose wegen totalem Quatsch (2 Minilöchlein in den Backenzähnen oben - sie macht beim ZA einfach den Mund nicht auf...) und bin grad einfach nur total neben mir. Les aber immer wieder rein hier  :-*


Mieze2909

katy danke für den tipp. das werde ich dann mal schauen gehen.

muse oh weh, die arme kleine. hoffentlich wird das mal besser
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


m3

@Maike: Schade!!!  s-hug Ich bewundere Dich, wieviel Kraft Du immer noch hast. Zumindest kommt es hier so rüber!  ::)

@Muse: Kriegst auch ne Umarmung....hast ja grad echt nicht leicht.  s-hug

@Warterinchen: Toller Hibbler!!! Wie gehts Dir und Deinem Sohn mit der Prellung?

Sagt mal, bekommt man gleich beim 1. Mal ein US-Foto, wenn die SS festgestelt wird?

Katy

@miesz: dann schau dir den online-Katalog an! Da findest du die Sachen besser!

@muse: ich war ein tag von NMT und bin jetzt NMT+2. Aber wie ich auch schon gesagt hatte, ich gehe davon aus, wie es bei Pilleeinnahme war!



Zafala

@dropskopf: danke. :)

@katy: Geburtstag trage ich ein. :) es kann schon ein bisschen dauern bis sich der zyklus wieder einpendelt. habe geduld. :)

@alva: danke. und schön, dass du doch mal wieder rein schaust. :)

@jura und clärchen:  :-*

@mieze: ach lass dich mal drücken. das ist aber auch frustrierend. :/

@m3 normal bekommt man schon ein bild.

@ina: na dann hoffen wir mal, dass es bedeutet, dass du schwanger wirst. :) Träume sind manchmal ja aussagekräftiger als man denkt. ;)

@muse: oh weh. :(

@maike: tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. :(

@me: ich verabschiede mich in den Urlaub! ich werde bestimmt zwischendurch reinschauen, aber wohl nicht aktiv mitschreiben. Bis Sonntag! :-*
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Muse

Danke euch!

@ m3 - kommt drauf an wann man zum FA geht und ob was zu sehen ist. Gleich um den NMT rum sieht man die Fruchthülle meistens noch nicht und bekommt auch kein US Bild. Wenn man was sieht, dann bekommt man auch ein US Bild.
ICH werde wenn ich schwanger bin eh erst ab 6+x hingehen, ich will das Herzchen sehen  ;)

@ Katy - ich würde lieber auf morgen früh warten, dann ist das Ergebnis sicherer. Si fragst du dich nur ob er mit Morgenurin evtl doch positiv wäre wenn er negativ ist...

Mieze2909

katy danke den habe ich gerade aufgerufen. stöber da mal was drin rum.

warter danke dir  :-* das tut gut. ist echt nervig. vielleicht liegt es ja wirklich am dexamethason
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Katy

@muse: Die hoffnung für diesen Monat stirbt erst mit der Pest! Aber es ist schon komisch, ich denke halt als die müsste doch schon bseit zwei Tagen da sein und ein Test war negativ! Dass der morgen evtl positiv ist, glaube ich auch nicht wirklich! :-\

Irgenwie ist das gerade alles mal doof. Bin enttäuscht und dennoch irgendwie auch nicht! Ich weiß ja dass sich der Zyklus erst noch einspielen muß! aber trotzdem! Blöd ist blöd!

@mieze: Habe eben auch mal geschaut, die hatten mal mehr sachen, oder ich finde dass gerade nicht!Vielleicht sollte ich die Augen mal weiter aufmachen! :o